Jump to content

Was suchen devote Männer?


Kira13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach nackig von Frau oder Frauen erniedrigt zu werden.....

Geschrieben

Ich denke was viele Männer wollen(inklusive meiner wenigkeit) ist einfach die Kontrolle abzugeben. Das Gefühl zu genießen sich keine Gedanken zu machen,ausser der Befriedigung der Herrin. SM beginnt im Kopf und bringt den Körper zum explodieren. Dass sich fallen zu lassen kostet viel vertrauen ist a er sowohl mental wie auch körperlich anregend, sofern gewisse Dinge vorher geklärt sind /werden LG Sawyer

Geschrieben

Ich weiss was ich möchte, aber kommt es nicht eher darauf an was Frau möchte ? Vorlieben stehen grob im Profil und alles weitere ist sowieso etwas wozu es ein persönliches Gespräch benötigt. Ich weiss nur eines was ich nicht möchte u. das ist ONS o. ähnliches

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es, ab und an ,die Kontrolle abzugeben und dem jeweiligen Partner seine Wünsche zu erfüllen. Von soft bis bizar, nicht wirklich Schmerzen,da ich nicht masochistisch bin. Eher das sanfte gezwungen werden. Auch mit Paaren,wo beide ihre Lust befriedigen wollen. Ist leider super schwer zu finden. Ich könnte das nicht in einer Beziehung tun. Ich benötige einen gewissen Abstand um Nähe zu haben . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sklavederlueste:

Ich benötige einen gewissen Abstand um Nähe zu haben . 

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Hinzufügen möchte ich noch, dass es um die Art der Nähe geht. Was z. B. trotzdem bedeutet, dass mir niemand näher als meine Frau ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi^^ Also ist nur meine Meinung aber von meiner Warte her gehts um die Frau an sich. Wie schon am Anfang erwähnt find ich auch,  dass Sie keine Wunscherfüllerin ist. Sie muss zwingend wissen was sie will und was ihr Lust bereitet. Die Lust bei mir ist gekoppelt an die Frau. Wenn die Frau keine Lust verspürt, empfinde ich den Sex als leer. Dann könnt ichs auch lassen. Dieses hineinfühlen in die Lust der Frau und es dann zu seiner eigenen Lust werden zu lassen ist Mega intensiv...es wird zu einer Symbiose des Verlangens beider. Daher muss wie auch schon beschrieben klar umrissen sein was die Frau verlangt und man kann entscheiden ob man dieses Spiel spielen will für sie und ihre Lust. Dieses Erlebnis wenn alles soweit passt hatte ich nur einmal wirklich krass als man wirklich im Kopf und im Herz der Frau war. Echt beeindruckend! Ich bin nicht zwingend Devot aber ich hatte so erfahren welche Gefühle sich in der Devotheit verbergen :) Da ich aus dem Normaloleben komme war das für mich wie als ob man plötzlich vom krellen Strassenlaternenlicht in die scheinbare Nacht abgleitet aber nun die Milchstrasse und Sterne leuchten sehen kann...klingt kitschig aber verdeutlicht für den ein oder anderen suchenden vielleicht das Gefühl dahinter^^

Geschrieben

Lieber @Oranur,

dass kann ist mir sehr bekannt. Ich nenne es auch den Sprung in den anderen Menschen. Wenn´s besonders gut klappt, dann machen das beide. Die Dome z. B. taucht ja in gewisser Weise auch in einen ab. Sofern sie wirklich eine ist und nicht sofort anfängt oberflächlich irgendwas von "Wunschzettelsklave" zu labern, bloß weil der Horizont nicht weiter als bis zur Nasenspitze geht (und daher eine öberflächliche, ähem, Person ist). Nein, eine richtig gute Dome hat ebenso ihre Freude daran in den andern einzudringen und so auch direkt Kontrolle zu übernehmen. Dass ist ein wahnsinnig naher und intensiver, puh, wie will ich das nennen? "Energieaustausch"? Sorry, ist mir nichts besseres eingefallen. Ich habe es am liebsten so, dass man ab einenm gewissen Grad der Annährung einen gegenseitigen "Kopfsprung" wagt. Und daher ist es ultra wichtig zu schauen, ob´s beim Gegenüber auch genung Tiefe gibt - weil man sich sonst das emotionale Genick brechen kann. Der Sprung ins Unbekannte, teilweise regelrecht in gegenseitige Abründe ist berauschend.

Woher ich das weiß? Als Switcher genieße ich die Sprünge auf beiden Seiten sehr.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt mir einfach den Kick, wenn ich von einer Frau erniedrigt und benutzt werde.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe zwei besondere Fetische die sich super mit einer dominanten Frau ausleben lassen. Ich liebe es in einem medizinischen Rollenspiel für meinen kleinen Penis bewertet zu werden. Dabei mag ich es sehr niveauvoll. Gerne darf dann auch eine Vorführung die DOM erfolgen. Als zum Beispiel medizinische Begutachtung.

Geschrieben (bearbeitet)

@Oranur, Das hast Du super gut geschrieben. Es entspricht 100%ig auch meinen Vorstellungen

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...