Jump to content

Was suchen devote Männer?


Kira13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es sehr mich ihr zu unterwerfen und auszuliefern und ihr zu gehorchen und wenn dann die dame glücklich ist bin ich das auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Einer Dom zu Füssen liegen und ihr ausgeliefert sein und ihren Befehlen gehorchen. Bei einer Session muss schmerz, unterwerfung, Fuß fetisch und fesselungen dabei sein. Das macht mir Spaß, solange es ihr Natürlich auch Spaß macht, die Dame muss das richtig mögen dann ist es auch eine hammer Session ;)

Mfg. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
vaethischist84
Geschrieben

Ich bin zwar selbst dom. Aber ich verstehe das ganze Thema mit der Wunschliste nicht wirklich. Denn meiner Meinung nach sollte ein/e Sub Gernzen und Tabus haben die es zwingend einzuhalten gilt. Aber keine Wünsche, sonst macht eine D/s Beziehung ja keinen Sinn. Den ein gute/r Dom/se sollte absolut nicht durchschaubar sein.

Geschrieben

Hallo, vielleicht zum besseren Verständnis. Ich bin leider ein Neuling in den Thema Bdsm! Ja, ich bin durchaus devot stehe aber überhaupt nicht auf Schmerzen. Auch den Kopf auszuschalten funktioniert nicht. :-(   Der Reiz besteht eher darin verführt und "bespielt" zu werden ohne selber aktiv werden zu müssen. Das entspricht nicht den üblichen Vorstellungen. hmmm. Der Bereich Fetisch ist in diesem Zusammenhang aber nicht zu unterschätzen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey ist das denn hier noch aktuell? Wuerde dir nur zu gern alles erzählen was mich so sehr an weiblicher Dominanz reizt 

Geschrieben

Bin m24 und Neuling hab schon lange den Gedanken mal einer frei zu dienen :)

Geschrieben

Ich denke einfach die lust der Frau sich einfach zu nehmen was Sie möchte und sich einfach fallen lassen zu können macht den Reiz als devoter m aus.

Geschrieben

Vorgeführt werden ist mein Traum...zur Belustigung als Partysklave...

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Als hotman dienen. Der andere Frauen beglücken muss. ER

Geschrieben

Einer Fussherrin dienen, Hauptsache jeden Tag Füße lecken, küssen und massieren. Alles andere ist optional.

Geschrieben

Ich suche eher männliche Dominanz. Und da gilt, er muß, sollte, meine Tabus beachten. Alles andere ist seine Sache

Geschrieben

Das kann man(n) nicht pauschal beurteilen. Im tieferen Sinne ist es die Hingabe und Freude der Dame ihre Wünsche zu erfüllen, für ihren Spass, Lust und Launen zur Verfügung stehen. Darin liegt auch meine Befriedung. Und wenn's weh tut, umso schöner 🙈🙏🏽

Geschrieben

Der Unterschied zwischen maso und devot. In meinem Fall letzteres.

Die Hauptmotivation ist es eher was von Frauen zu lernen und sie natürlich zu unterstützen. Sobald Handlungsbedarf gesichtet wird, geht es los. Und das macht mich (vermutlich allgemein devote Leute) sehr glücklich, wenn es geholfen hat und es anderen Leuten durch meinen Support besser geht als vorher. :)
Daher schätze ich die einfachen Dinge.

Finde es total geil, wenn Frauen mir sagen, was ich machen soll.
Und es ist geil hinter Frauen zu laufen. Also immer dahinter :D Genauso vor ihr zu knien.
Etwas Fesseln etc. Alles okay.

Vermutlich sehen sich die devoten Männer nicht als Anführer oder so.
Dafür sind sie viel zu unsicher in ihren Handlungen.
Ist bei mir auch so. Daher darf sie das gern übernehmen.

Es ist eher eine Art Umsicht nach Vorbildern.

Geschrieben

Ich denke jeder zieht aus den unterschiedlichsten Dingen seine Befriedigung, meine liegt darin eine "normale" Frau als Partnerin zu haben gerne sehr weiblich, anschmiegsam ,familiär jnd sogar gerne ein zurückhaltendes Wesen hat, den Kontrast dazu im Schlafzimmer zu haben, dominant, fordernd, etwas vulgär und gerne auch durch den Tausch der Rolle mit einen Strapon ist alleine für den Kopf schon ein Erlebnis. Dabei geht's mir weniger um Schmerzen und geradlinigen Vorlieben abzuturnen, eher um die Lust die eine Frau zeigen kann wenn sie die Zügel in der Hand hat. Dinge wie ein Strapon, facesitting, assrimming, ein Latexhöschen mit eingearbeiteter Maske die mein Kopf fixiert, Natursekt oder so viel anderes sind nur Hilfsmittel und interessant wenn die Frau wirklich Spaß dabei hat und es genießen kann den Mann zu unterwerfen. Aber da hat jeder sein Steckenpferdchen. Jedenfalls ist es schon sehr berauschend wenn man einer Frau dies nicht schon aus 100km Entfernung ansieht.

Geschrieben

Wenn alles passen sollte, dürfte die Lady sich auch ganz öffnen...NS und.. wäre mal geil

Geschrieben

Da habe ich eine genaue Vorstellung von weiblicher Dominanz in meinen Spielen. Gibt es aber leider so selten.

Geschrieben

Gefesselt sein und Frau macht was sie will, ausgenommen Tabus die vorher abgesprochen werden.

Geschrieben

Wenn mann so die einzelnen Berichte liest, kommt mir es so vor, wie Wünsch dir was.

Denn meisten ist es nicht bewusst was das heißt Sklave zu sein. Ein Sklave hat der Herrin zu dienen und gehorsam zu sein in jeglicher vorm.

Ein Beispiel: Wenn ein Sklave mal ein Wunsch hat, sollte er erst einmal  seine Herrin um Erlaubnis bitten sie anzusprechen. 

Geschrieben

Hallo, also ich persönloch finde die dominante Art der Frau sehr reizend. Besonders im Bereich Fussfetisch sowie etwas schmerz an den Hoden. Bzw. Leichtes treten und quetschen. Gerade beim  Liebesspiel sehr lustvoll. Vorgeführt werden oder angespuckt werden ist nicht so meins. 

Aber da gibt es ja breite facetten. 

Eine Frau zu finden die das gerne mag in einer Beziehung ist schwierig.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Dev-Mann:

Wenn mann so die einzelnen Berichte liest, kommt mir es so vor, wie Wünsch dir was.

Denn meisten ist es nicht bewusst was das heißt Sklave zu sein. Ein Sklave hat der Herrin zu dienen und gehorsam zu sein in jeglicher vorm.

Ein Beispiel: Wenn ein Sklave mal ein Wunsch hat, sollte er erst einmal  seine Herrin um Erlaubnis bitten sie anzusprechen. 

Das stimmt so auch nicht. Wir leben hier nicht mehr im Mittelalter. Ein Sklave zu sein, bedeutet eine SM-Spielbeziehung im devoten Bereich zu sein. Ich kann auch das Wort Wunschsklave nicht mehr hören. Sage mir eine Person, die sich vollkommen unterordnet im privaten, wie im öffentlichen Bereich und alles macht, was die Frau sagt. Du findest kaum niemanden. Und wenn, dann ist es nur eine kurzweilige Beziehung oder ein TG-Dame. Hinzu kommt auch, das man eine gewisse Sympathie miteinander hegt, was auf Vertrauen und Liebe basiert. Ein Sklave kann auch ein Beschützer der Herrin sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...