Jump to content

Was suchen devote Männer?


Kira13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder such sicherlich etwas anderes. Die Oberbegriffe sind dabei die selben.

Erniedrigung

Demütigung

Kontrolle abgeben

Fremdbestimmung

Geschrieben

@bz_lustknabe finde ich sehr gut zusammen gefasst.

Nicht nur Kontrolle abgeben, sondern auch Verantwortung. (Jajaja, ich weiß praktisch sollte und kann man das nie ganz, aber ist eine der Grundmotivationen von Unterwerfung)

Meiner Meinung nach gibt es aber zwei Faktoren warum sich ein Mann unterwerfen will. Die sexuelle Seite und die Emotionale.
Je nachdem welche Seite überwiegt, ist anderes wichtig damit es Spass macht.
Geht es hauptsächlich um Sex, ist die Vorlieben Liste dein bester Freund. Da geht es mehr darum das die was gemacht wird und welche Praktiken.

Bei der emotionalen Seite ist zumindest unterschwellig auch oft ein größerer Fürsorgeaspekt dabei. Das sich der Bottom bei dir gut aufgehoben fühlt. Hingabe, Vertrauen und zu einem gewissen Grad auch Geborgenheit sind da wichtiger.

 

Generell würde ich aber sagen auch Männer mögen es verführt und begehrt zu werden. Vor allem zeig dem Bottom ruhig wie viel Spass und Genuss du dabei hast. Zu sehen wie viel Freude du dabei hast ist eine richtig gute Motivation.

Geschrieben

Grüße, 

also mir ist es am wichtigsten, dass die Frau authentisch ist. Es gibt keinen größeren Abturn, als zu merken dass eine Person nur was vorspielt. Ansonsten muss man sich einfach abstimmen, worauf man jeweils steht, wo die Grenzen sind etc. und auch zur Not auf ein Treffen verzichten, wenn es da zu viele Differenzen gibt. 

Also wirklich offen und ehrlich miteinander sein und dann findet man schon raus was den anderen (und einen selbst) anmacht.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schokistreußel:

Also wirklich offen und ehrlich miteinander sein und dann findet man schon raus was den anderen (und einen selbst) anmacht.

Sehe ich ja auch so, nur aus Erfahrung weiß ich, das einem oft nach dem Mund geredet wird, nur um sein eigenes Ziel zu erreichen. Immer bedenken, nicht alles glauben was man gesagt bekommt.Taten zeigen mehr als Worte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch nie eine dominante Frau an meiner Seite aber es gibt dennoch Dinge die mich als devoter Mann sehr beanspruchen bzw in meinem Leben haben möchte.

 

Zb bin ich von Natur aus etwas faul, daher genieße ich es auch wenn man mir (nicht wortwörtlich, aber auch gerne) in den Hintern tretet, mir was zu sagen hat.

Ich liebe Frauen, die wissen, was sie wollen ohne ein Blatt vor dem Mund zu haben. 

Wenn eine fremde Frau aggressiv auf mich zu kommt und mich sozusagen gegen eine Wand drückt und sagt was sie von mir hält, dann wäre ich höchst wahrscheinlich schon in ihren Fängen verloren (nicht im negativen, ich finde sowas extrem Sexy von einer Frau).

Oder zu guter letzt wenn es um das intime geht: Ich wäre jemand der sich ihr unter ordnet. Ich würde es lieben wenn sie die Richtung gibt, mir sagt was ihr Verlangen oder Wünsche sind jedoch bin ich kein Fan der sadistischen Art. So etwas wie eine geistliche (zb dauerhaftes geflüster was sie mit mir alles machen wird oder will aber mich nicht zum gewünschten Höhepunkt lässt) oder körperliche ( zb blindfolding, dezente Fesselspiele oder gar einfaches Facesitting um ihre körperliche Dominanz zu zeigen) sind dinge, die mich als devoter Mann bzw sub extrem ansprechen. 

Dein Wille als Frau muss, ist nur meine Meinung, keine Tatsache, über fast alles stehen was einen devoten Mann betrifft. Und ganz wichtig: Das Vertrauen auf beiden Seiten. 👌

bearbeitet von CuLuLu
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Den eigenen Willen abzugeben, in die Hand der unwiderstehlichen Herrin, denn nur ihr Wille und ihre Gelüste zählen. Sie bekommt eine fast anbetungswürdige Position und darf dies tun, was niemand sonst tun darf. 

Geschrieben

Das wichtigste ist erstmal Vertrauen. Sich absolut hin zugeben und fallen zu lassen fordert erstmal Vertrauen. Was genau devote Männer suchen ist vom jeweiligen Vorlieben/Fetisch abhängig. Aber es wird kaum einen devoten Mann geben der sich dauerhaft einer Frau unterwirft ohne ihr zu vertrauen. Du solltest dir devote Männer suchen die deine Vorlieben/Fetisch teilen und versuchen Vertrauen aufzubauen.

Geschrieben
Am 20.10.2019 at 17:47, schrieb BiDevotEr:

ich stehe darauf dominiert, erniedrigt und benutzt zu werden.

dem m uss ich mich anschließen, und ich steh drauf reife Schwänze vor den Augen einer reifen dame zu blasen gern bis zum Schluss

Geschrieben

Habe meine devoten Neigungen zunächst beim Lecken einer Dame entdeckt, die dabei zunehmend dominanter aufgetreten ist, bis sie schließlich stöhnend mit einigem Druck auf meinem Gesicht hin- und herrutschte...ihre für mich dabei deutlich spürbare Geilheit war und ist für mich eine große Triebfeder...seit diesem Erlebnis sehne ich mich zunehmend danach einer Herrin zu ihrem Vergnügen dienen zu dürfen...da ich recht neugierig und experimentierfreudig bin, befindet sich der Umfang meiner Dienstleistungen zwar in stetigem Ausbau, der Grund dafür ist und bleibt aber weiterhin die erkennbare Befriedigung der Herrin...auch wenn diese nur daraus resultieren sollte, mich zu demütigen oder mir Schmerzen zuzufügen...Tabu sind allerdings bleibende Schäden...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,Sklave bin,immerschon.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mag es wenn die Frau bestimmt wann sie mit der Spielart beginnt und wie lange die dauert. 

Sie sollte viel Spielideen haben und auf die Vorlieben des sub dabei berücksichtigen. Ansonsten sollte mann gemeinsam durchsleben gehen.

Geschrieben

Also was sie suchen kann ich nicht sagen. Für mich wäre es eine schöne Vorstellung, eine dominante Frau an der Seite zu haben die mit mir das Leben meistert. Im Spiel ist es dann natürlich das Ungewisse und was als nächstes passiert. Aber auch die Momente der Berührungen zu genießen und sich ganz auf sie ein und vor allem fallen zu lassen. Das wärmste Gefühl ist das Vertrauen in einander.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.10.2019 at 12:44, schrieb Kira13:

Hey, ich bin neu in der Szene, habe keine Erfahrungen damit gemacht aber ich neige sehr zu domierung von Männern und würde mich interessieren was so devote Männern spass macht und was sie real suchen 😉

"Devote" Männer suchen ne Frau, die ihnen den Wunschzettel von Vorlieben erfüllt. Nach meiner Erfahrungen sind das komplett egoistische Personen, die sich als Nabel der Welt empfinden und rücksichtslos ihre sexualität auf deine Kosten ausleben. Das fängt schon damit an, dass du dich hier erkundigst und machst und tust, um rauszufinden, was so ein Mann wohl möchte. Das Gegenteil sollte der Fall ein. Ein devoter Mann sollte sich unendlich bemühen, die Vorlieben der Frau rauszufinden und diese zu bedienen. Passiert nie. Wie du hier ja schon an den Kommentarn der Männer liest: du solltest viele Ideen haben, den Ton angeben, Sex initiiern, Kommandos geben, alles mögliche bestimmen, am liebsten Noack den Orgasmus rauszögern und unterbinden. Das ist dann high maintenance Sex, wo sich alles um den Mann kreist. Anstrengend sowas! Und Finger weg!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Devot bedeutet für mich, sich einer Lady nach Ihren Wünschen und Vorstellungen unter Einhaltung beiderseitigen Tabus hinzugeben, sich führen und erziehen sowie benutzen zulassen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Männer, die sich als "devot" bezeichnen, suchen letztlich dasselbe wie ihre "dominanten" Geschlechtsgenossen: eine oder mehrere Frauen, die ihnen ihren sexuellen Wunschzettel erfüllen. 

Geschrieben

Nicht alle Männer die sich als "devot" bezeichnen suchen eine Frau als sexuelle Wunschzettelerfüllerin. Sondern suchen eine Frau um deren sexuellen Wunschzettel zu erfüllen, in dem Sie Ihren eigenen hinten anstellen. 

 

Geschrieben

Für alle die auf devote Männer und weibliche Dominanz stehen können das hier zu ihrem Profil hinzufügen 🦹‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping: Lieber nicht @JordiStar, aber für die welche das mögen genau das richtige, schmunzel.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als devoter Mann möchte ich nur für die Herrin/Lady da sein! Ihr alle Wünsche von den Augen ablesen und mein bestes geben um sie mit dem was ich mache glücklich zu machen! Wenn sie dann auf spezielle Wünsche meinerseits eingeht...weiß ich das ich etwas richtig gemacht habe

Geschrieben

Ich mag das Machtgefüge bei einer dominanten Frau

Geschrieben

Möchte einfach nur einer bizarren Lady gehören😘

Geschrieben
Am 21.10.2019 at 00:08, schrieb LadyAlex:

Als dominante Dame sollte es dir in erster Linie wichtig sein,was DIR Spass macht Du solltest keine Wunscherfüllerin sein.....

Welch wahren Worte, was sind das für Sklaven, die hier ihre Wünsche äußern...und dann auch noch erwarten, das diese erfüllt werden und das nach ihren Vorstellungen. Ein guter Sklave erfüllt immer die seiner Herrin...alles andere wäre absolut voll daneben....

Geschrieben
Am 25.1.2020 at 10:25, schrieb Zewa:

"Devote" Männer suchen ne Frau, die ihnen den Wunschzettel von Vorlieben erfüllt. Nach meiner Erfahrungen sind das komplett egoistische Personen, die sich als Nabel der Welt empfinden und rücksichtslos ihre sexualität auf deine Kosten ausleben. Das fängt schon damit an, dass du dich hier erkundigst und machst und tust, um rauszufinden, was so ein Mann wohl möchte. Das Gegenteil sollte der Fall ein. Ein devoter Mann sollte sich unendlich bemühen, die Vorlieben der Frau rauszufinden und diese zu bedienen. Passiert nie. Wie du hier ja schon an den Kommentarn der Männer liest: du solltest viele Ideen haben, den Ton angeben, Sex initiiern, Kommandos geben, alles mögliche bestimmen, am liebsten Noack den Orgasmus rauszögern und unterbinden. Das ist dann high maintenance Sex, wo sich alles um den Mann kreist. Anstrengend sowas! Und Finger weg!

Da steckt sicher viel Warheit drin. Ich bitte nur darum, den Blickwinkel zu erweitern.

1. Wünsche sind ein Synonym für Bedürfnisse - die haben alle. Und wer seelisch gesund bleiben will, der wird danach trachten, sie erfüllt zu bekommen. Du auch, dass ist normal.

2. BDSM steht für großes Kopfkino. Und das auf Grundlage von zum Teil langen unbefriedigten Bedürfnissen (siehe Punkt 1). Deine Erfahrungen hin- oder her, daraus eine Verallgemeinerung Richtung "komplett egoistische Person" darufzusetzten, halte ich (insbesondere in einem öffentlichen Forum) für falsch. Vor allem wenn Du dich in den Mittelpunkt stellst, was völlig legitim ist, als dominante Frau. Es spielen immer beide Seiten eine Rolle. Mehr Differenzierung würde mich an dieser Stelle einfach freuen (ja, ja, wie egozentrisch von mir.... ;) )

3. Wenn sich hier ein Newbee aufgrund eines eigenen Impulses meldet und echtes Interesse zeigt, um ihren Horizont zu erweitern, dann ist das prizipell super - und spricht für die Threaderstellerin. Deine Erfahrungen streite ich hier nicht ab. Ich finde es aber schade, da dann gleich so negativ reinzugrätschen.

4. Den Typen hier den "Wunschzettel" vorzuhalten, nur weil sie dem Thread folgen, ist für mich unverständlich. Also, hä?

So, ich hoffe, Du siehst es einfach als konstruktive Meinungsäußerung und nicht als "Angriff". Von einer Herrin ERWARTE ICH, darüber zu stehen... :grin:

Liebe Grüße,

Neo!

×
×
  • Neu erstellen...