Jump to content

Dom => Macho

Herr_Graf

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

Ne gibt’s tatsächlich Dokus über diese Gruppen und ist ein Problem was rapide steigt bei uns. Redpill und Incels dating coach etc Menschen die feminismus für Männerhass halten.

Red pillermänner, incels und pick up artists gibt es, keine Frage, aber es gibt auch Feministinnen, die Männer hassen, während der eigentliche Feminismus das Ziel der Inkludierung hatte, aber egal welches Geschlecht, es gibt überall extremistische Haltungen. Einige der Frauen die sich den Feminismus auf die Fahne schreiben, exkludieren Männer bewusst. 

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Ne das beschreibt das Problem incels nicht im Ansatz 🤣 ich hab es doch echt einfach umschrieben und du so…schau dir das Thema doch mal bisl an .. was zb ne Alphawitwe is etc. Ich denke meine Worte und deine Auffassungsgabe können keine WG gründen.

Ich finde das immer nett, dass du versuchst mich als bissl blöd auf einer Backe hinzustellen und ja das versüßt mir den Tag wirklich enorm.

Aber ich habe dazu zuviel Selbstbewusstsein,  ich bin mir meiner Selbst bewusst. 

Ich brauche es nicht mich über Männer zu erheben um mich groß zu fühlen. Ich bin anders in meinen Wertvorstellungen und natürlich passt das vielen hier nicht in den Kram.

Ich werde mich trotzdem nicht zurückhalten, auch wenn ich jetzt schon weiß, wen ich hier alles gleich an meinem Allerwertesten kleben habe werde. 

vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Diese Typen findet man hier im Forum auch immer mal wieder - wenn man sich mal mit deren Glaubenssätzen beschäftigt hat, erkennt man die schon an ihren Beiträgen, wenn die sich hier mal äußern. Und ich weiß nicht, was man zu den Frauen noch sagen soll, die deren Beiträge noch feiern... 🤷🏻‍♂️

Entweder wirft Frau mal einen Blick in dieses Rabbithole mit der ganzen Manosphere oder fällt eben darauf rein - das Thema wurde in den letzten Jahren ja immer mal wieder erwähnt. Und wenn man schon dabei ist sich zu informieren, schadet es sicher nicht, sich auch mal über Narzissmus zu belesen. 

Vielleicht lässt du mal jedem das seine. Das musst du echt mal üben, nice to have!

Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich finde das immer nett, dass du versuchst mich als bissl blöd auf einer Backe hinzustellen und ja das versüßt mir den Tag wirklich enorm.

Aber ich habe dazu zuviel Selbstbewusstsein,  ich bin mir meiner Selbst bewusst. 

Ich brauche es nicht mich über Männer zu erheben um mich groß zu fühlen. Ich bin anders in meinen Wertvorstellungen und natürlich passt das vielen hier nicht in den Kram.

Ich werde mich trotzdem nicht zurückhalten, auch wenn ich jetzt schon weiß, wen ich hier alles gleich an meinem Allerwertesten kleben habe werde. 

Dein Selbstbewusstsein will ich dir nicht absprechen. Ich halte dich auch nicht für blöd hast halt einfach keine Lust dich mit Themen die du kommentierst auch nur einen Hauch zu beschäftigen. Deshalb interpretierst du oft etwas hinein und ignorierst selbst bewusst das ich etwas ganz anderes geschrieben habe. Im Gegenteil ich bewundere so etwas … wie einfach die Welt doch wäre wenn ich nur in meinem Kopf nach antworten suchen müsste.

vor 1 Minute, schrieb Handcuffs_1985:

Es klingt zwar schon etwas abgedroschen, aber es gibt nunmal auf Seiten aller Geschlechter gute, weniger gute und schlechte Menschen - und seltsamerweise gibt es auch immer wieder Menschen, die auf schlechte Menschen stehen.

Ganz genau. Und ja, die Menschen die auf sogenannte "schlechte" Menschen stehen, sollten das auch wie alle anderen aussprechen dürfen.... 

Es passt eben nicht ins Weltbild. Kommt einfach mal klar.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Es klingt zwar schon etwas abgedroschen, aber es gibt nunmal auf Seiten aller Geschlechter gute, weniger gute und schlechte Menschen - und seltsamerweise gibt es auch immer wieder Menschen, die auf schlechte Menschen stehen.

Ki mal losgeschickt, um einfach mal zwei extreme in Zahlen abzuschätzen:

Geschätzte Zahl in Deutschland

Incels:ca. 10.000 - 15.000

Red Pill-Männer: einige Zehntausend

(laut Ki überschneiden sich red pills und Incels stark, also sind die nur schwer zusammen zu rechnen) 

Männer-exkludierende Feministinnen: einige  Zehntausend

Klar können und sollten wir über incels, Red pills und pick up artists reden und warnen. Aber nicht vergessen, dass es kein gut oder besser in den Geschlechtern gibt. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

War das schon alles oder kommt noch eine Meinung zur Abwertung hinzu? 

Es sollte alles sein. Gerne teile ich Dir meinen Gedanken dazu mit. Es werden Dummdoms etc. erwähnt und gleichzeitig Äpfel mit Birnen verglichen. Aufgrund dessen kann schon kein sinnvolles Ergebnis am Ende stehen. Faktoren wie, Hirn, Charakter, Erfahrungen, persönliches Umfeld, Herkunft, etc. etc. etc. beeinflussen das Wesen eines Menschen und so ist die Frage einfach nicht konkret genug gestellt. Sie artet am Ende in viel ….. aus. Leider überwiegen solche Fragen in den Foren. Ich frage mich dann immer wieder, welchen Zweck es für den Ersteller hat. Schlauer als vorher wird er nicht sein. Mehr Profilbesuche, vielleicht. Etc. soeben verlässt mich wieder der Wille weiter zu schreiben. Schönes Wochenende

vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

wie einfach die Welt doch wäre wenn ich nur in meinem Kopf nach antworten suchen müsste.

Machst du ja nie 😁

Ich kann dich trotzdem leiden, trotz oder wegen deiner giftigen Art. Denn dahinter ist Menschlichkeit pur. Lebenserfahrung... 

vor 1 Minute, schrieb BremerDom:

Es sollte alles sein. Gerne teile ich Dir meinen Gedanken dazu mit. Es werden Dummdoms etc. erwähnt und gleichzeitig Äpfel mit Birnen verglichen. Aufgrund dessen kann schon kein sinnvolles Ergebnis am Ende stehen. Faktoren wie, Hirn, Charakter, Erfahrungen, persönliches Umfeld, Herkunft, etc. etc. etc. beeinflussen das Wesen eines Menschen und so ist die Frage einfach nicht konkret genug gestellt. Sie artet am Ende in viel ….. aus. Leider überwiegen solche Fragen in den Foren. Ich frage mich dann immer wieder, welchen Zweck es für den Ersteller hat. Schlauer als vorher wird er nicht sein. Mehr Profilbesuche, vielleicht. Etc. soeben verlässt mich wieder der Wille weiter zu schreiben. Schönes Wochenende

Bleibt unter uns 😉

Vor 42 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Internet und Realität sind zwei paar Schuhe.

Ja, ich rede auch von realen Treffen. Und die Red pills und Pick Up Artist schere ich nicht über ein kamm... Wir sprechen hier von den Pick Up Artist die behaupten man müsse Frauen dominieren und damit die Doms in ein Frauengasse des Licht rücken. Diese Leute sind problematisch für Frauen und Männer.

vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

Dein Selbstbewusstsein will ich dir nicht absprechen. Ich halte dich auch nicht für blöd hast halt einfach keine Lust dich mit Themen die du kommentierst auch nur einen Hauch zu beschäftigen. Deshalb interpretierst du oft etwas hinein und ignorierst selbst bewusst das ich etwas ganz anderes geschrieben habe. Im Gegenteil ich bewundere so etwas … wie einfach die Welt doch wäre wenn ich nur in meinem Kopf nach antworten suchen müsste.

Du musst einfach mal andere Wertvorstellungen von Menschen stehen lassen. 

Nicht jede Frau ist eine Kopie von dir. Und da muss ich echt sagen, ich schätze mich glücklich ein Unikat zu sein. Auch wenn es oft heißt ich stehe allein da. Macht mir aber nix aus. Ich renne nicht mit der Masse, weil es sich so sicher anfühlt.  Hab ich nie und werde ich nie. 

Ich drücke auch niemandem meine Vorstellungen auf. 

(The left-hand path, is aloney one. )

Gerade eben, schrieb Tami:

Ja, ich rede auch von realen Treffen. Und die Red pills und Pick Up Artist schere ich nicht über ein kamm... Wir sprechen hier von den Pick Up Artist die behaupten man müsse Frauen dominieren und damit die Doms in ein Frauengasse des Licht rücken. Diese Leute sind problematisch für Frauen und Männer.

*frauenhasser

Vor 22 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Red pillermänner, incels und pick up artists gibt es, keine Frage, aber es gibt auch Feministinnen, die Männer hassen, während der eigentliche Feminismus das Ziel der Inkludierung hatte, aber egal welches Geschlecht, es gibt überall extremistische Haltungen. Einige der Frauen die sich den Feminismus auf die Fahne schreiben, exkludieren Männer bewusst. 

Streitet keiner ab, aber um die geht es hier doch Grade nicht.

vor 2 Minuten, schrieb Tami:

Wir sprechen hier von den Pick Up Artist die behaupten man müsse Frauen dominieren und damit die Doms in ein Frauengasse des Licht rücken. 

Frauengasse?

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Frauengasse?

Frauenhasser meinte sie.

Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Du musst einfach mal andere Wertvorstellungen von Menschen stehen lassen. 

Nicht jede Frau ist eine Kopie von dir. Und da muss ich echt sagen, ich schätze mich glücklich ein Unikat zu sein. Auch wenn es oft heißt ich stehe allein da. Macht mir aber nix aus. Ich renne nicht mit der Masse, weil es sich so sicher anfühlt.  Hab ich nie und werde ich nie. 

Ich drücke auch niemandem meine Vorstellungen auf. 

(The left-hand path, is aloney one. )

Kannst doch Wertvorstellungen haben auch konservative. Aber belegbare Tatsachen abstreiten… da musste halt mit einer anderen Meinung rechnen diesbezüglich. Meinungsfreiheit ist nicht du schreibst etwas und alle müssen es akzeptieren sonst redest du von Meinung aufdrücken. Damit drückst du anderen deine Meinung aber auf. Den wiederspruch checkst du aber nicht.

Vor 22 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Etwas konkreter:
Es gibt unter allen Menschen geschlechtsunabhängig Vertreter von allen möglichen und unmöglichen Ansichten, Misch-Ansichten, vorgetäuschten Ansichten, Selbsttäuschungen und was es noch so alles gibt...

vor 7 Minuten, schrieb Tami:

Streitet keiner ab, aber um die geht es hier doch Grade nicht.

Whataboutism sagt ja auch was über den Absender aus... 🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...