Jump to content

Dom => Macho

Herr_Graf

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Dom sollte das alles nach seinem Gusto entscheiden.  😊

Eben! Ich bin auch mal weg, bereite brav das Essen und den Abend vor...

Mein Herr hat mich schon wieder angezählt, nicht dass die Session später zu hart wird.

Er sagt, dass ich nichts Sinnvolles mache. Dabei habe ich gerade nur fröhliche Sticker überall hingeklebt. 🤭 Er findet das blöd. Jetzt ist der Fernseher verklebt... 

bearbeitet von Bratty_Lo
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Eben! Ich bin auch mal weg, bereite brav das Essen und den Abend vor...

Mein Herr hat mich schon wieder angezählt, nicht dass dir Session später zu hart wird.

Er sagt, dass ich nichts Sinnvolles mache. Dabei habe ich gerade nur fröhliche Sticker überall hingeklebt. 🤭 Er findet das blöd. Jetzt ist der Fernseher verklebt... 

🌞🌞🌞 Sonnensticker sind unabdingbar.😊

vor 35 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Er sagt, dass ich nichts Sinnvolles mache. 

Er hat vollkommen Recht ☝️

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Dieses Statement ist ganz bestimmt ernst gemeint. Warum auch nicht? 

Emanzipation ist der gerechte Lohn für verweichlichte Männer und Domschaft, neumodische Mainstream-Kink-Bewegung und Subs, die sich über den Mangel an guten, konsequenten Doms beschweren... Ist ja Alphamale-Geschwurbel gepaart mit BDSM-Elitismus 😂 Darauf muss man erstmal kommen 😂

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Kurz vor der Sportschau?

Jetzt wird klar, warum "Bratty" im Namen.....  ☝️

Vor 30 Minuten , schrieb Aberration:

Emanzipation ist der gerechte Lohn für verweichlichte Männer und Domschaft, neumodische Mainstream-Kink-Bewegung und Subs, die sich über den Mangel an guten, konsequenten Doms beschweren... Ist ja Alphamale-Geschwurbel gepaart mit BDSM-Elitismus 😂 Darauf muss man erstmal kommen 😂

Nebenbei Teile eines Liedtextes der Ärzte die das Thema satirisch angehen 😌 Aber sicher Zufall.

Vor 20 Minuten , schrieb TaliX:

Buhuhu, die arme Szene, der böse Mainstream, die fiesen Feministinnen. Gott bewahre ein 5 Euro Halsband, das nicht feierlich mit Blutschwur übergeben wird.

Ich hoffe ja, dass die Szene noch viel weiter und bunter überrannt wird und sehne mich danach, dass die Ewiggestrigen endlich die Fresse halten.

Ob Spiel oder Lifestyle, es muss den Beteiligten gefallen. Wer auf den Oldschoolkram Bock hat, bitte. Aber dieses versnobbte Elite-Geseiere, da schlage ich die Beine dreifach über einander, damit meine Vulva nicht komplett austrocknet.

Daher ja meine Frage, ob Satire oder nicht. Würde mich nämlich nicht wundern, wenn das ernst gemeint ist (zu oft Ähnliches gelesen hier).

Vor 59 Minuten , schrieb Arasjal:

Nebenbei Teile eines Liedtextes der Ärzte die das Thema satirisch angehen 😌 Aber sicher Zufall.

Da wir schon bei Liedtexten sind und von der erlauchten Elite mit Weisheit gesegnet wurden, fällt mir ein Song aus meiner Jugend ein: "Was kann es Schön'res geben, als Pöbel und Gesocks zu sein?"
Es macht definitiv mehr Spaß.

Also ich kenne BDSM noch aus einer Zeit als es um Toleranz ging. Aber vielleicht bin ich ja einer von "Ewiggestrigen", die nach deiner Ansicht "die Fresse halten" sollen.

vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Nun im Gegenzug😂 sieht man ja hier....In dem Thema , halten einige Frauen diese Gruppe für Frauenhasser😁. Maj  is das mal wieder zu gut, für einen stinknormalen Samstag.

Frauen gegen Männer.

Männer gegen Frauen.

Vielleicht informierst du dich einfach mal über diese „Gruppe“, unvoreingenommen und kritisch ehe du hier bewundernde Neugier ausdrückst, für Menschen, die Frauen ausnutzen und Schaden zufügen. Höre vielleicht einfach (betroffenen) Frauen zu, bevor du irgendwelche Typen verteidigst. Ich habe einige dieser Dokus gesehen und verfolge Berichte über sie. Da sieht man eindeutige welches Weltbild sie vertreten. 

Gerade eben, schrieb Toy4her:

Vielleicht informierst du dich einfach mal über diese „Gruppe“, unvoreingenommen und kritisch ehe du hier bewundernde Neugier ausdrückst, für Menschen, die Frauen ausnutzen und Schaden zufügen. Höre vielleicht einfach (betroffenen) Frauen zu, bevor du irgendwelche Typen verteidigst. Ich habe einige dieser Dokus gesehen und verfolge Berichte über sie. Da sieht man eindeutige welches Weltbild sie vertreten. 

Hatte dich schon vermißt☺️

Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Um was geht es hier eigentlich?

An dieser Stelle bezieht jemand meine Antwort auf die eigentlichen Themen der Threaderöffnung auf sich.
Und outet sich dann weiter als Red Piller, der meint, alle Übel der Welt lägen den bösen Weibern.
Gerade bewundert er den Menschenhändlerzuhälter Andrew Tate, der zu Hause eine Machete aufbewahrt, um ungeschickt in Videos damit herumzuwedeln und es als Instrument bewirbt, mit welchem man seiner Freundin Angst machen kann.
Nebenbei bringt dieser Threadteilnehmer immer wieder queer als Stichwort ein, weil er wohl auch etwas gegen Homo- und Transsexuelle und/oder Nonbinäre hat.

Vor 5 Minuten , schrieb TaliX:

An dieser Stelle bezieht jemand meine Antwort auf die eigentlichen Themen der Threaderöffnung auf sich.
Und outet sich dann weiter als Red Piller, der meint, alle Übel der Welt lägen den bösen Weibern.
Gerade bewundert er den Menschenhändlerzuhälter Andrew Tate, der zu Hause eine Machete aufbewahrt, um ungeschickt in Videos damit herumzuwedeln und es als Instrument bewirbt, mit welchem man seiner Freundin Angst machen kann.
Nebenbei bringt dieser Threadteilnehmer immer wieder queer als Stichwort ein, weil er wohl auch etwas gegen Homo- und Transsexuelle und/oder Nonbinäre hat.

Natürlich liefert er damit selbst den Beweis, dass der High-Protocol-Typ genau diese frauenfeindlichen Ansichten teilt. Obdachlosigkeit und Suizidraten bei Männern seien laut ihm queeren Feministinnen geschuldet.

vor 3 Minuten, schrieb TaliX:

Und outet sich dann weiter als Red Piller, der meint, alle Übel der Welt lägen den bösen Weibern... 

Er hat aber auch etwas gegen Wahrheiten und Logik. Da muss ich dich leider ergänzen. Er wirkt also deutlich vielschichtiger einfach auf mich.

• Neu erstellen...