Jump to content

Septum Piercing dehnen


Piercinghuber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, 

Ich bin leidenschaftlicher Piercing Freund.

Wie findet ihr es wenn ein septum bei jemandem gedreht ist? Findet ihr es schön oder sollte man(n) soetwas nicht unbedingt tun. 

Ich habe eins trage aktuell 3mm Schmuck möchte weiten auf 6mm.

 

Lg piercing Huber 

Geschrieben (bearbeitet)

@Minerva,Septum ist ein Nasenring... Durch die Nasenscheidewand... Sieht aus wie das Ding bei Kühen 😂🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich hatte selbst ein Septum und es auf acht mm gedehnt... Ich musste mich vor knapp 8 Monaten von allen Piercings im Gesicht trennen und ich muss sagen es sieht scheiße aus, denn wirklich zu gegangen ist es nicht... Es ist müßig und vorallem eitert es auch oft was wirklich eklig ist... Ich würde es also nicht mehr machen... 

Geschrieben

Schön find ich es allerdings immer noch.... Also nicht bei jedem... Aber es gibt einige bei denen sieht das klasse aus... 

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein Septumpiercing!

Für mich ist es das schönste Piercing (im Gesicht)! Es sollte ein schöner dezenter kleiner Ring sein.  Und pfeif auf Bullen oder Kühe!

Mittlerweile habe ich das Piercing gedehnt auf 12 mm. Da ist jetzt ein Tunnel drin und ich mache manchmal noch einen Ring durch den Tunnel.

Den Tunnel finde ich immer noch. Ein sehr dicker Ring o.ä. ist zu sehr dominant. Ich würde abraten.

 

  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...