Jump to content

Der richtige Cage?

Empfohlener Beitrag

Ja die passen so gut wie nie. Du kannst einen Anpassen lassen. Oder Prinz albertpiercing und passenden kg dann sitzt er und ist Ausbruchsicher
vor 39 Minuten, schrieb NikW95:

Der Cage den ich die letzten 4 Tage anhatte war die halbe zeit nur zur hälfte ausgefüllt und ich musste das regelmäßig korrigieren, damit es nicht weh tut.

Ich hab einen Blutpenis, weshalb ich mir jetzt unsicher bin, wie viel kleiner ich bestellen soll. Habt ihr da Erfahrungen?

Hallo Nik, was für einen Käfig nutzt du derzeit und wo genau liegt dein Problem?

Du schreibst, dass der Käfig nur zur Hälfte ausgefüllt war. Dann wäre doch alles ok.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es nie beim ersten Käfig bleiben wird. Das passt fast niemals. Ich musste einige ausprobieren bevor ich etwas passendes gefunden habe. Ich habe ebenfalls einen Blutpenis.

FISHERMANS_FRIEND
Schau einfach erstmal bei A. Da gibt's ne Menge Cages aus Plastik in den verschiedensten Größen und Formen für sehr wenig Geld. Probier Dich einfach durch und wenn Du die richtige Größe gefunden hast, kannst Du etwas aus Stahl kaufen. Die meisten PK's sind in den Größen und Formen denen aus Plastik gleich.
Dusch einmal kalt, dann kannst Du die passende Länge ermitteln. Wenn Du dann noch den richtigen Durchmesser für den Ring hast (eng anliegend, aber nicht abschnürend/drückend), dann sollte der Käfig passen und Deiner Herrin viel Freude bereitet. ;)
Der war wohl viel zu groß. Im Idealfall sitzt der im schlaffen Zustand relativ eng passend. Dann scheuert auch nichts. Groß werden kann es so natürlich nicht soll er ja auch gar nicht
Ich finde, dass man vor allen Dingen auf den richtigen A-Ring achten sollte. Der macht nämlich eher Probleme als ein zu groß gewählter Köfig.Anatomisch geformt, einfach rund oder im Profil vll sogar oval. Die Möglichkeiten sind vielfältig und es hilft tatsächlich nur der Praxistest mit den billigen Produkten. Danach kann man sehen. Maßanfertigungen, zB von Steelworxx kosten aber schnell schon mal bis 500€ (Titan !) und brauchen mehrere Monate. Mein Favorit ist derzeit ein Produkt aus GreatBritain.

Bei Sissy Joyce in ihrem Laden konnte man tatsächlich alle möglichen Käfige anprobieren, ob das jetzt noch geht, weiß ich aber nicht. Der Shop heißt Sissymaktet, einfach googeln. 

Sie hat auch mal einen Film gemacht, in dem sie ihre Meinung zu diversen Käfigen beschreibt, den kann ich jetzt auf die Schnelle nicht finden, aber sie hat jetzt noch einen weiteren online:

chastity guide: a review of all metal chastity cages - by sissy joyce (googeln). 

@NikW95, ich hab Dir eben den Link geschickt. 

Am besten sind die cobra käfige, da die einen schönnen ergonomischen ring haben. Durchmesser habe 4,5cm bei ist zu eng bei 5 zu locker. Länge habe ich von 2-6cm und jenachdem wie viel erfahrung mit denen hat kommt man klar oder nicht. Die kleinen fühlen sich brutal eng und geil an aber ist auch für fortgeschrittene, leider zum eine Riesen Katastrophe. Ah ja und hab blutpennis. Ahh ja kauf dir niemals einen aus silikon das nimmt deine haut komplett hops am besten edelstahl aber plastik oder was das für ein material ist geht auch gut klar. Was win sehr guter shop ist „Hous of Denial“ ist ein uk shop aber die ware ist immer gut

@NikW95 am besten fährst du wahrscheinlich, wenn du dich auf einer Messe vermessen lässt (vielleicht heißen die ja auch deshalb so) - da kannst du dir auch den Hersteller suchen, dessen Modelle euch am besten gefallen und man kann bei der Gelegenheit noch ganz viel anderen Kram an anderen Ständen kaufen. Die beiden großen sind jetzt leider schon gelaufen aber ihr könnt schauen, wer demnächst wo ausstellt. Für die BoFeWo Anfang März gibt es noch early bird Tickets...

Wird am Ende wahrscheinlich auch günstiger als viele Fehlkäufe zu tätigen, bis zufällig einer passt.

😂 habs gefunden. Der Name ist Peniskäfig und es ist ne deutsche Seite.

Immer dran denken: Alles ohne Piercing oder Vollgürtel ist "nur" Spielerei und Kopfkino bei einem Blutpenis.

Der Penis lässt sich immer auch in die Bauchhöhle "zurück" schieben - Und schon ist der Käfig nur ein Anhänger am Hoden. 

Also: Einfach auch nicht zu viel erwarten. Schönes Spielzeug, aber mehr halt auch nicht.

Latex_Spielzeug1991

Die beste Größe ist die wo er am wenigsten rutscht und Wachsen kann also am besten immer ein wenig kleiner bestellen,und bei den Ringen muss man echt ein wenig probieren zu klein ist blöd zu groß auch 100 % passig hat man leider nur bei Maß anfertigungen.

• Neu erstellen...