Jump to content

Gibt es hier Korsettliebhaber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau und ich sind Leidenschaftliche Korsett Liebhaber, geht es jemanden genauso? Habt ihr bevorzugte Modelle, Schnitte, Korsettarten ?

Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Frage: " Gibt es hier Korsettliebhaber? "

Ja! 

Am liebsten Schulterfrei, gerne auch Schnürring vorne. Material: Stoff und Leder.

Bis vor zwei Jahren habe ich bei meinen Zwei Damen auch Maß genommen und hier und da einmal eines gekauft. Leider ist meine Küche zu gut und die Übergrößen geben nichts mehr her, daher hat es sich vorläufig erledigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Frau trägt Korsett in der Öffentlichkeit beim shoppen, essen gehen, musical usw. Sie trägt es meistens über ein Kleid. Beide sind aus Stoff und auf Maß geschneidert. 

Ich liebe es einfach.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb AnMa26:

Sie trägt es meistens über ein Kleid.

Kleiner Nachtrag! Stehe ich auch drauf. Ich bewundere immer gerne Frauen im Mittelalter Kostümen. Bei uns findet in Bretten jedes Jahr das " Peter & Paul Fest " statt. Hier tragen die meisten Frauen Kostüme aus dem 30 Jährigen Krieg (Lanzknecht Begleitung) aber auch andere Gruppen aus Deutschland sind da, die z. B. Biedermeier und Viktorianische Zeit repräsentieren.  Eine Augenweide. Die meisten Trachten und Kostüme haben hier Korsagen u. a. auch traditionelle männliche Uniformen der verschiedenen Bürgerwehren die dort aufmarschieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, als Liebhaber darf ich mich wohl noch nicht bezeichnen. Ich habe diese Vorliebe tatsächlich erst vor kurzem entdeckt und mir gefällt das einschnüren bis das atmen kaum möglich ist. Ich weiß noch nicht wie weit diese Vorliebe gehen wird, da ich wie gesagt noch in der Probierphase bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bist du den darauf gekommen und wie weit bist du den bis jetzt. Meine Frau ist immer geschnürt wenn wir unterwegs sind. Aber nicht auf fetisch Art sondern als Accessoires. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnMa26:

Wie bist du den darauf gekommen

Meinen Partner habe ich mit dieser Vorliebe kennen gelernt. Er hat mir irgendwann welche mit gebracht und bat mich mir eins aus zu suchen und für ihn zu tragen. Meine Wahl viel auf ein schwarzes, reich verziertes Teil aus Stoff. Beim Schnüren änderte sich augenblicklich meine Körperhaltung und ich es erregte mich je fester es verschnürt wurde. Am nächsten Tag hab ich es,, heimlich" getragen, da ich das Gefühl des Tragens unglaublich fand. Wenn ich alleine zuhause bin, ziehe ich mir oft ein Korsett an und genieße das Gefühl, nur leider kann ich es selbst nicht bis zum gewünschten Punkt schnüren.

 

Geschrieben

Das klingt interessant. Meine Frau liebt diese aufrechte Haltung und das ihre Weiblichkeit betont wird. Sie hat auf unserer Hochzeit ein wunderschönes Vollbrust Korsett getragen. Es sah traumhaft schön aus 

Geschrieben
Am 29.10.2019 at 19:38, schrieb MyMind:

Wenn ich alleine zuhause bin, ziehe ich mir oft ein Korsett an und genieße das Gefühl, nur leider kann ich es selbst nicht bis zum gewünschten Punkt schnüren.

Sollte eigentlich nicht so ein Problem sein. Es gibt sie mit Schnürung Vorne, Seitlich und Hinten. Empfehle für das selbst verpacken vorn. 

Verpacken, einige Minuten tragen, Korsett passt sich an und dann die Schnürung nach ziehen. 

Trage zwar keines, aber verpacken. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Gismor-7945:

Es gibt sie mit Schnürung Vorne, Seitlich und Hinten. Empfehle für das selbst verpacken vorn. 

Ein echtes Korsett das zur Tailenreduzierung dient hat nur hinten Schnürung. Ansonsten ist es eine Korsage

Geschrieben

Meine Frau ist Korsett Trägerin und sind mit einer Korsettmanufaktur im Kontakt. Ich habe ihr schon unmengen an Fragen gestellt. Was ist wenn...... usw 

Geschrieben

Wir haben auch einige Korsetts aus Leder. Sieht immer wieder Klasse und sexy aus. Ein Teil davon ist brustfrei die für die Öffentlichkeit nicht so geeignet sind. Aber es sind auch Paar andere dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Besonders die Unterbrust Korsetts trägt meine Frau in der Öffentlichkeit 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich sehe und trage auch gerne Korsetts.
Als Favorit trage ich gerne ein Lederkorsett über meine Latexsachen.
Gerne auch unter der normalen Kleindung.

Ich liebe einfach das Gefühl vom Korsett "umarmt" zu werden :)

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo

Ich sehe und trage auch gerne Korsett

Es "Darf" dann auch  durchaus  etwas enger werden

Ich Liebe auch die Histirischen Kleider dazu,  das war eine schöne Zeit

gruss

Andrea

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Korsetts auch gern. Schick finde ich nicht zu breite Strapshalter, das dürfen dann auch gern 6-12 Bändchen sein.

Ich selbst habe eine massgefertigtes Korsett mit 12 Einhängeschlaufen.

Da es angesprochen wurde:

Meine Frau hat mich auch schon geschnürt, aber i.d.R. geht es mit einer Türklinke doch noch am Besten und schnellsten.

 

Besonders reizvoll sind Halskorsetts 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, bin neu hier und laufe viel geschnürt durch die Gegend.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, ich trage sehr gern Korsett und sehe es gern, nicht nur bei Frauen!

Ich liebe Satin, wegen dem weichem Gefühl!

×
×
  • Neu erstellen...