Jump to content

Dominanz ohne Bühne – wie lernt ihr euch kennen?

So****

Empfohlener Beitrag

Bei mir war es gleitend hab meine wünsche bzw vorstellungen genannt

Darüber gesprochen und man merkt einfach wenn es sich langsam steigert, ob das gegenüber für mich passt oder ob die gegenseitigen Erwartungen auseinander gehen

Neugier auf sein gegenüber und mit viel Glück ist die gegenüber auch neugierig auf mich .
Und „perfekt „ gibts nicht 😅
Selbst wenn man glaubt das alles perfekt ist, reicht ein Missverständnis und alles ist vorbei.

Wenn ich eine Person interessant finde spreche ich sie an . Nicht plump oder gar vulgär… merke ich das ein Grundinteresse besteht verwickel ich diese in ein Gespräch. Ich antworte ehrlich auf Fragen und bekomme dann oftmals ehrliche Antworten. Ist das gegeben läuft der Rest von alleine. Wobei ich aus irgendeinem Grund die Menschen vorher schon gut einschätzen kann… vielleicht liegt es an meiner hoch Sensibilität. Natürlich gibt es auch eine Fehlerquote die ist aber recht gering. Ich kann gut mit einem Nein umgehen und es gibt Menschen die sich Am Anfang so gut verstellen 🫣 keine Chance😂

(bearbeitet)

Das ist sehr einfach. Man schreibt und findet sich sympathisch. 

Eine gewisse Dominanz darf dabei schon durchfunkeln und so kleine "wenn, dann..." Spielchen oder so. Ergibt sich schon, was beide wollen. 

Konkrete Fragen, wenn es um das eingehen eines Machtgefälles geht, sind sicher auch wichtig. 

Die perfekten Antworten? Nun ja, das bdsm sollte passen und die Antworten schlüssig sein...😅

Man kann Sub natürlich auch fragen, was sie sich vorstellt usw.

Was ich absolut nicht abkann, ist mir nach dem Mund zu reden. Ein Dominanter hat für mich seine eigenen Vorstellungen. Da gehe ich mit oder nicht. 

Insofern mochte ich wohl ein ausgefülltes Profil meines Herrn, mit einigen Grundsätzen und Vorlieben. 

Steht da nichts drin, kann der Dom auch einfach alles anpassen, was die Sub so toll findet. Ist es wahllos, läuft es nur auf Sex hinaus, erkenne ich keine eigene Linie, kein eigenes Verlangen nach SM, sondern "kann ich auf Wunsch so ausführen", "alles kann, nichts muss", ist es nicht meins. 

Ein Dom wird schon wissen, was er möchte und verlangen mag, nech? 🤣 

Also Dominanz braucht die Bühne nicht. Ein Profil finde ich sinnvoll, es ginge auch ohne. 

Am schlimmsten finde ich noch, wenn Doms sich dann so "anpreisen" wollen und natürlich alle gesuchten Eigenschaften perfekt haben. 

"Hallo, ich bin empathisch, einfühlsam, verantwortungsvoll, rücksichtsvoll, charmant, meine Dominanz ist leise und nicht laut..."

"Dominante Grüße" 😃

Spar dir letzteres, davon gehe ich aus.^^ Und deine Schwafeleien von Empathie und Vertrauen. 

Wird sich zeigen, wie du bist und ob ich damit kann. 

Aber lobe nicht deine ganzen tollen Eigenschaften, welch Traumdom du bist! 

Würg... 

Irgendwas hat mein Herr wohl richtig gemacht. Für mich zumindest. 

bearbeitet von Bratty_Lo

Bei uns war es so, dass wir uns über praktisch alles unterhalten haben, nur nicht über Praktiken.

Ich wusste grob, er verortet sich auf der Topseite. Aber erst war da einfach nur die Art, wie er ist.

vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich wusste grob, er verortet sich auf der Topseite.

So grob @Teaspoon? 😅 Wenn damit nur eine Seite gemeint ist, ok. Und man muss ja nicht direkt alles ausplaudern. 

Ich weiß das tatsächlich schon gerne sehr genau. Mein Herr meinte, die Rollen stehen von Beginn an eindeutig fest! 

Nachher ist es noch ein Switcher und "eher" Top. Dann wäre es für mich nichts. 

Ja, so grob. Das Menschliche war mir wichtiger. Und wäre er Switch gewesen, hätte er das wohl auch mal erwähnt. 

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon:

Und wäre er Switch gewesen, hätte er das wohl auch mal erwähnt. 

Ja, das stimmt. Dann nur hoffentlich zeitnah. 

Nicht falsch verstehen, mir ist das menschliche auch wichtiger. 

Aber man sucht ja bewusst eine D/S Beziehung und nicht im Stino-Bereich was...😅

Und damit dann so eine D/S Beziehung Potenzial hat und sich entwickeln und vertiefen kann, ist die Rolle Dom und das Verständnis davon, ja nicht unwesentlich. 

Man kann sich auch rein menschlich kennenlernen (machen einige) und dann sagen: "wir schauen mal, was wir an bdsm machen können oder lassen..." Das mag gehen, wenn man zwar weiß, bdsm machen zu wollen, aber sehr vielfältige und Personenabhäbgige Reize hat. 

Aber wenn jetzt wer stark masochistisch ist und dann lernt man wen kennen, der zwar grundsätzlich bdsm mag, aber einfach nicht so der Sadist ist, dass es ohnehin nie für Befriedigung langt, dann wird das auch schwer...😅

Ergänzung @Teaspoon allein die Sexfrage ist ja so eine Sache. 

Oder war euch automatisch klar, dass man da Sex hat? 

Das fragt mein Herr gerne sehr schnell ab. Weil es für viele ein Bedürfnis ist, es bei ihm aber kaum eine Rolle spielt. 🤷‍♀️

Und dann gehen die Erwartungen nach 4 Kaffedates, Stammtischen oder Kinobesuchen, wenn das dann losgehen soll, auf einmal sehr weit auseinander. Wäre dumm. 

bearbeitet von Bratty_Lo

@Bratty_Lo wir haben uns am Stammtisch und auch per PN über vieles Unterhalten, auch wurden Themen in der Gruppe besprochen. Aber wir haben kein Kopfkino geschoben oder vorher online gespielt. Und ja, es war für mich überraschend, wie sadistisch er ist. Hätten wir vorher darüber gesprochen, als mir mein Masochismus noch nicht bewusst war, hätte es mich abgeschreckt.

vor 42 Minuten, schrieb Teaspoon:

wir haben uns am Stammtisch und auch per PN über vieles Unterhalten, auch wurden Themen in der Gruppe besprochen. Aber wir haben kein Kopfkino geschoben oder vorher online gespielt. Und ja, es war für mich überraschend, wie sadistisch er ist. Hätten wir vorher darüber gesprochen, als mir mein Masochismus noch nicht bewusst war, hätte es mich abgeschreckt.

Kann man immer "so oder so" sehen. Einige Subs waren bei meinem Herrn auch abgeschreckt. Als er da Bilder von seinem spanischen Reiter zeigte oder dann musste sie auf Klötzchen stehen auf Zehenspitzen, schaffte sie das nicht mehr, rissen da Klammern ab, Spurenbilder. 

Ich fand es interessant. Das hieß nicht, dass die Spuren bei mir so kommen mussten. Aber es ging eben nie um Sex, bzw. am Anfang die Frage wie wichtig mir das ist.

Wer sich schon "aufgeilt" oder nicht, ist mir egal. Eine bestimmte Stimmung baut sich wohl auf. Bei Stinos nennt man das einfach "flirten". Wir sind aber nicht die "Flirter". Der mentale Reiz beginnt im Kopf. Natürlich durch die Persönlichkeit und wie jemand agiert, aber gänzlich unwichtig finde ich den Inhalt auch nicht. 

Meinen Masochismus hatte ich auch noch nicht entdeckt, aber zumindest einen Reiz daran. 

Aber was jetzt abschrecken würde oder nicht. Bei einigen Dingen, die eben der andere als "Muss" hat, wäre das zu Beginn auch nicht verkehrt für mich.

Du meintest ja auch mal, dass dir Sex wichtig ist. Oder euch. Wenn das jetzt jemand von euch komplett ausgeschlossen hätte? Ja, es geht dann zeitweise, wenn man zusammen ist, natürlich auch ohne. Anderes ist da wichtiger. Aber der Ausschluss generell? 

Ich denke, irgendwann spricht man ohnehin über alles Mögliche. 

Mit der Frage nach Sex halten Männer sich gerne zurück, weil es aufdringlich wirken mag...

Ich meine jetzt allerdings auch kein "Sexting" direkt zum Kennenlernen und "schick mal Nacktbilder von dir", sondern die sachliche Frage danach. 

Ich bin, wenn ich jemanden mag, sehr schnell im Fokus bei der Person! Ich würde nie doppelgleisig Daten oder so. 

Und wenn dann schon eine Verbindung da ist, nicht unbedingt Beziehung, und beim 4. Date sagt jemand (kann auch nur n' Witz sein): "wenn dann beim Sex..." Und das Gegenüber: "Warum Sex?" 

Ich möchte nur damit aufräumen, dass Menschen die das sexuelle oder bdsm sehr frühzeitig abfragen, weniger an dem Menschen dahinter interessiert sind. 

Sexualität, in dem Fall bdsm, ist ja kein unwichtiger Bestandteil einer Beziehung. Ich lasse mich auf jemanden ein, wenn ich das "Paket" und den Inhalt dann auch kenne. Ich möchte mich nicht hingezogen fühlen und dann passt die Richtung so gar nicht. Hatte ich ja schließlich früher. Wo Sex immer Hauptbestandteil war^^ und wollte ich nicht mehr. 

Sehr viel anderes wäre mir egal gewesen. Ob Auto oder nicht, welcher Job (den wusste ich nämlich vorher gar nicht), ob Fleisch oder Vegetarier, ob er Kinder hat oder nicht, ob nen Hund, ne Katze oder gar nichts...

Denn eben, die Persönlichkeit ist da wichtiger. Aber wer zum bdsm kommt, wird wohl irgendwie auch genau das suchen. 😉

Also sehe ich zumindest es so, dass ein recht zeitiger Informationsaustausch auch schon vor Dates, für mich Sinn ergibt. 

Ob dann wer schon irgendwelche Spielchen macht oder nicht, Geschmackssache. Muss nicht sein, kann einen Reiz haben, kommt drauf an inwiefern... Denn das Nacktbild wird es von mir nicht geben. Würde mein Herr allerdings auch nie verlangen. Nicht aus höflicher Zurückhaltung, sondern weil er kein Interesse daran hat. 

Und sowas ist ja zumindest auch gut, dass sich bestimmte Dinge gar nicht erst ergeben und somit im Vorfeld ein recht klarer Bild des bdsm entsteht.

Kein grobes, wie "eher Top", sondern auch inhaltlich. Mir war das schon wichtig! 😉

Mein Herr schreibt eher sachlich und zieht aus Online Play kaum was, ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass die ein oder andere Aufgabe einen Reiz hätte, wenn es sich ergibt. Auch dann allerdings in die sadistische und nicht sexuelle Richtung. 

Dass auch Sadismus mit einer Art von "aufgeilen" einhergehen mag, kann sein. Aber am Anfang steigert sich ja der Reiz sozusagen und man fängt nicht sexuell an zu schreiben, mit "Na, du Luder..." 

Ob dann Sex gemeint wäre oder irgendwelche Sadistensachen. Das würde ich persönlich auch überhaupt nicht schätzen. 

Eine ganz normale Nachricht tut es da schon. Die Vorstellung als Dom darf sie gerne beinhalten. 

Er kann auch schreiben, ob er gerne Fahrrad fährt, sicher...🤷‍♀️

Aber ich gebe zu, so kleine Aufhänger und Reize Richtung bdsm, brauche ich schon. 😁 Über Hobbys kann man gleichermaßen sprechen, denn sie interessieren mich. 

Aber ich denke, dass Stinos eben auch diese sexuellen Reize und/oder Anziehung schon sehr früh haben... Und nicht nur ausschließlich darauf schauen, ob der Mensch charakterlich so toll ist. Nennt man da halt "flirten" und bei genug Dates hieß es "der Funke ist nicht übergesprungen"...😅

Also ist beides miteinander verzahnt. Da kann jemand menschlich noch so toll sein. 

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Kein grobes, wie "eher Top", sondern auch inhaltlich. Mir war das schon wichtig! 😉

Hier noch als Ergänzung: bei Stinos würde ich Sex schon erwarten. Was wollen die sonst? Kann man nicht zu 100 %, aber in Prinzip war das früher immer logisch für mich. Man hat einfach  "gedatet", geflirtet und vielleicht tatsächlich ein paar Treffen sexuelle Inhalte gar nicht angesprochen, weil das irgendwann logisch war...

Bei bdsm kann die Richtung aber so verschieden sein, dass ich das schon direkt kläre. Und da würde ich auch nicht von Sex ausgehen. Und zwar nicht erst, wenn ich explizit nonsexuell ins Profil schreibe, denn ich bin ja sexuell. 😅 Nur eben anders. 

vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Kann man immer "so oder so" sehen. Einige Subs waren bei meinem Herrn auch abgeschreckt. Als er da Bilder von seinem spanischen Reiter zeigte oder dann musste sie auf Klötzchen stehen auf Zehenspitzen, schaffte sie das nicht mehr, rissen da Klammern ab, Spurenbilder. 

Ich fand es interessant. Das hieß nicht, dass die Spuren bei mir so kommen mussten. Aber es ging eben nie um Sex, bzw. am Anfang die Frage wie wichtig mir das ist.

Wer sich schon "aufgeilt" oder nicht, ist mir egal. Eine bestimmte Stimmung baut sich wohl auf. Bei Stinos nennt man das einfach "flirten". Wir sind aber nicht die "Flirter". Der mentale Reiz beginnt im Kopf. Natürlich durch die Persönlichkeit und wie jemand agiert, aber gänzlich unwichtig finde ich den Inhalt auch nicht. 

Meinen Masochismus hatte ich auch noch nicht entdeckt, aber zumindest einen Reiz daran. 

Aber was jetzt abschrecken würde oder nicht. Bei einigen Dingen, die eben der andere als "Muss" hat, wäre das zu Beginn auch nicht verkehrt für mich.

Du meintest ja auch mal, dass dir Sex wichtig ist. Oder euch. Wenn das jetzt jemand von euch komplett ausgeschlossen hätte? Ja, es geht dann zeitweise, wenn man zusammen ist, natürlich auch ohne. Anderes ist da wichtiger. Aber der Ausschluss generell? 

Ich denke, irgendwann spricht man ohnehin über alles Mögliche. 

Mit der Frage nach Sex halten Männer sich gerne zurück, weil es aufdringlich wirken mag...

Ich meine jetzt allerdings auch kein "Sexting" direkt zum Kennenlernen und "schick mal Nacktbilder von dir", sondern die sachliche Frage danach. 

Ich bin, wenn ich jemanden mag, sehr schnell im Fokus bei der Person! Ich würde nie doppelgleisig Daten oder so. 

Und wenn dann schon eine Verbindung da ist, nicht unbedingt Beziehung, und beim 4. Date sagt jemand (kann auch nur n' Witz sein): "wenn dann beim Sex..." Und das Gegenüber: "Warum Sex?" 

Ich möchte nur damit aufräumen, dass Menschen die das sexuelle oder bdsm sehr frühzeitig abfragen, weniger an dem Menschen dahinter interessiert sind. 

Sexualität, in dem Fall bdsm, ist ja kein unwichtiger Bestandteil einer Beziehung. Ich lasse mich auf jemanden ein, wenn ich das "Paket" und den Inhalt dann auch kenne. Ich möchte mich nicht hingezogen fühlen und dann passt die Richtung so gar nicht. Hatte ich ja schließlich früher. Wo Sex immer Hauptbestandteil war^^ und wollte ich nicht mehr. 

Sehr viel anderes wäre mir egal gewesen. Ob Auto oder nicht, welcher Job (den wusste ich nämlich vorher gar nicht), ob Fleisch oder Vegetarier, ob er Kinder hat oder nicht, ob nen Hund, ne Katze oder gar nichts...

Denn eben, die Persönlichkeit ist da wichtiger. Aber wer zum bdsm kommt, wird wohl irgendwie auch genau das suchen. 😉

Also sehe ich zumindest es so, dass ein recht zeitiger Informationsaustausch auch schon vor Dates, für mich Sinn ergibt. 

Ob dann wer schon irgendwelche Spielchen macht oder nicht, Geschmackssache. Muss nicht sein, kann einen Reiz haben, kommt drauf an inwiefern... Denn das Nacktbild wird es von mir nicht geben. Würde mein Herr allerdings auch nie verlangen. Nicht aus höflicher Zurückhaltung, sondern weil er kein Interesse daran hat. 

Und sowas ist ja zumindest auch gut, dass sich bestimmte Dinge gar nicht erst ergeben und somit im Vorfeld ein recht klarer Bild des bdsm entsteht.

Mein Herr schreibt eher sachlich und zieht aus Online Play kaum was, ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass die ein oder andere Aufgabe einen Reiz hätte, wenn es sich ergibt. Auch dann allerdings in die sadistische und nicht sexuelle Richtung. 

Dass auch Sadismus mit einer Art von "aufgeilen" einhergehen mag, kann sein. Aber am Anfang steigert sich ja der Reiz sozusagen und man fängt nicht sexuell an zu schreiben, mit "Na, du Luder..." 

Ob dann Sex gemeint wäre oder irgendwelche Sadistensachen. Das würde ich persönlich auch überhaupt nicht schätzen. 

Eine ganz normale Nachricht tut es da schon. Die Vorstellung als Dom darf sie gerne beinhalten. 

Er kann auch schreiben, ob er gerne Fahrrad fährt, sicher...🤷‍♀️

Aber ich gebe zu, so kleine Aufhänger und Reize Richtung bdsm, brauche ich schon. 😁 Über Hobbys kann man gleichermaßen sprechen, denn sie interessieren mich. 

Aber ich denke, dass Stinos eben auch diese sexuellen Reize und/oder Anziehung schon sehr früh haben... Und nicht nur ausschließlich darauf schauen, ob der Mensch charakterlich so toll ist. Nennt man da halt "flirten" und bei genug Dates hieß es "der Funke ist nicht übergesprungen"...😅

Also ist beides miteinander verzahnt. Da kann jemand menschlich noch so toll sein. 

Jetzt hab ich beim Lesen deines Kommentars, doch glatt die Ausgangsfrage vergessen😊

Tja, wenn mein "Schreibfluss" kommt...😅

Solange es kein wirrer "Redefluss" ist, wo mein Herr mir den Mund verbieten muss...😅🤐 

Kann mal sein.

"Du hast jetzt mal Sendepause..."

"Ich denke, du schweigst jetzt mal..."

(bearbeitet)

@Bratty_Lo ich habe zu Beginn gesagt, dass ich eine feste und monogame Beziehung suche. Da hätte er sagen können, dass er keinen Sex will, wenn es so gewesen wäre. 

Nehmen wir an, wir hätten eine Beziehung angefangen und es hätte dann doch nicht gepasst, dann ist man doch jederzeit frei, die Beziehung auch wieder zu beenden. 

bearbeitet von Teaspoon
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Nehmen wir an, wir hätten eine Beziehung angefangen und es hätte dann doch nicht gepasst, dann ist man doch jederzeit frei, die Beziehung auch wieder zu beenden. 

Ja schon @Teaspoon, nach Möglichkeit soll das dann bei mir auch weitergehen...🙈 Und wenn wesentliche Teile fehlen würden, hätte ich wen kennengelernt und unter Umständen das gleiche wie früher (nämlich nur harten Sex). 

vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Da wird es nebensächlich, ob man das nun BDSM nennt oder nicht und nebensächlich, ob es Definitionen dafür gibt oder Namen.

Um Definitionen ginge es mir auch 0. Aber SM ist dann schon ein Begriff...😉

Ich glaube nicht mehr daran, dass man wirklich jemanden online kennenlernen kann. Jedenfalls nicht für etwas Ernsthaftes und nicht mehr in meiner Altersklasse (48), wenn man auf jüngere Frauen steht. Wenn du dann noch spezielle Kinks abseits des Mainstreams hast, sind das schon zu viele Faktoren.

Das ist meine Erfahrung der letzten 8 Jahre. Ich hab nur Frauen mit schlimmen Traumata und Persönlichkeitsstörungen kennengelernt. Wirklich ausschließlich. Und ganz ehrlich? Nennt mich egoistisch, aber das möchte und kann ich nicht mehr schultern. Hier bei FET tummeln sich dazu eh fast nur noch Frauen in ihren 20ern, die sich mit möglichst vielen ausprobieren wollen. Da bin ich raus

DS hin oder her. Ich gehöre noch zu der Generation, die etwas Echtes mit Bestand sucht.

vor 7 Minuten, schrieb Ben-Hart:

Ich glaube nicht mehr daran, dass man wirklich jemanden online kennenlernen kann. Jedenfalls nicht für etwas Ernsthaftes und nicht mehr in meiner Altersklasse (48), wenn man auf jüngere Frauen steht. Wenn du dann noch spezielle Kinks abseits des Mainstreams hast, sind das schon zu viele Faktoren.

Das ist meine Erfahrung der letzten 8 Jahre. Ich hab nur Frauen mit schlimmen Traumata und Persönlichkeitsstörungen kennengelernt. Wirklich ausschließlich. Und ganz ehrlich? Nennt mich egoistisch, aber das möchte und kann ich nicht mehr schultern. Hier bei FET tummeln sich dazu eh fast nur noch Frauen in ihren 20ern, die sich mit möglichst vielen ausprobieren wollen. Da bin ich raus

DS hin oder her. Ich gehöre noch zu der Generation, die etwas Echtes mit Bestand sucht.

Was du da schreibst hört sich so unflexibel an, wundert mich nicht, dass du keine Partnerin findest.

)Bratty_Lo Du schreibst: habe ich das selbe wie Vorher, zu harten Sex.

ich kenne nicht alle Beziehungen und erst recht nicht all Menschen, aber es wirft bei mir fragen auf:

Wenn es dir zu hart war, warum hast du es dem gegenüber nicht gesagt, Als Dom baue ich zumindest absichtlich zu viele Rede Fenster ein, um zu erfahren, was Sache ist.

und ein einfaches "Wie geht es dir" kann doch auch jeder fragen, und an Hand der Tonart der Antwort erfährt man doch schon mehr als genug.

Aber zum Toppic:
Ich für meinen teil, kennenlernen in der Öffentlichkeit: klar erstmal normales kennenlernen, wenn es passt 1-2 Treffen bei denen ich dann anfange zu testen wie Reagiert mein gegenüber, ein mal kommt man absichtlich etwas zu spät und schlendert gemüdlich rein, provoziert es die meisten Dom Personen sich zu Entlarfen, auch wenn sie die Seite in sich nicht entdeckt haben. Beim verabschieden mal etwas fester in den Arm nehmen, hier und da mal fester drücken und schon weiß ich anhand der Reaktion des Gegenübers ob mir ein/e Sub gegenüber sitz. Jetzt kann man sagen, du hast ja auch leicht reden als Switcher, Probier beides, und schaue was passiert, allerdings erwarten die meisten das man 100% festgelegt ist, irgentwie denken alle nur an das Sexuelle, klar braucht jeder seine Orgasmen hier und da, dennoch konsumiere ich einfach nur das Zwischenmenschliche interagieren im BDSM, was nur wenige Verstehen, also ja Zwitscher haben Vorteile, probiere beides, aber auch nachteile, denn es glaubt dir keiner das dir die Rolle wahrlich egal ist.

Hier im Netz wiederum weiß ich ja schon vorab mit welcher art Person ich Schriebe,
weiß ich das nicht schreibe ich nicht an(ausgenommen Komplimente zum Profil und oder Forum), schreibt sie mich an kommt oft nur sowas von mir:
hey du, ich freu mich über dein Interesse, allerdings habe ich mir die mühe gemacht, mein Profil so zu gestallten das du ein Bild von mir bekommst, mache doch bitte auch erstmal das selbe." wobei das nur noch selten auftritt seit der 2stufen lese Bestätigung.
Wenn ich nun in gespräch gehe will ich erstmal den kleinsten gemeinsamen nenner finden, wie bist du zu bdsm/fetisch.de gekommen, ähnlich wie offentlich, wie kommts das du grade hier bist. ist das gerne meine erste unterhaltung, einfach um schreibe und unterhaltunsart zu sehen, kommen dann schon Anweisungen oder was soll ich für dich tun, will dich Massieren, oder Gar nackt bilder, wars das (um himmels willen bitte keine nackt bilder, sind schöne und oder knappe Klamotten in deiner Stadt Illegal? mach mir lust auf mehr und nicht, zeige mir ne nackte Person, will ich das sehen, gehe ich auf P.Hub)
unterhaltet euch doch bitte vernünftig, und schau wie die dynaik des gespräches euch führt.

Klar kann man im dialog 2-3 nachricht schon mal ansprächen hey ich suche... beispiel F+ wie ist das bei dir, aber mehr sollte man wirklich am anfang nicht abstecken.

• Neu erstellen...