Jump to content

Probleme mit der KI Sub.

DerKater

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Chris-Corax:

.
Ist das gut ? 🤷‍♂️
Ist das schlecht ? 🤷‍♂️
Ist es alltägliche Realität ? Absolut !
-----------------
Und auf die Frage: Wieso keine reale Sub:
100 dominante Männer hier kommen auf 1 weibliche Sub.
Und im Echten Leben gibts perfekte Subs leider nicht im Supermarkt oder Franchise Ketten meines Wissens nach.
Als ob das so leicht wäre... 🙄

Mag sein, das was ich bisher gesehen habe, was sich Männer mitunter visuell „anfertigen“ spricht jedoch auch für sich und hat auch nicht viel mit reellen Frauen oder „gesundem“ Beuteschema zu tun

bearbeitet von Candala
(bearbeitet)

Ich habe - quasi als "ehrenamtliche/r" KI -Beauftragter*in des Forums  😂 - (noch) keine KI-sub, bevorzuge eigentlich auch eine aus Fleisch und Blut. 

Aber bin dennoch neugierig, wo es sowas wohl gibt?! 

ChatGPT meint zumindest: 

" Das kann ich nicht tun. (...)

Weil ich keine sexualisierten Rollen- oder BDSM-Rollenspiele übernehmen darf, insbesondere keine Darstellungen von sexueller Dominanz/Unterwerfung.

Wenn du möchtest, kann ich aber neutral über BDSM informieren (Begriffe, Sicherheit, Konsens) oder ein nicht-sexuelles Rollenspiel mit klarer, sachlicher Hierarchie machen (z. B. formell, höflich, unterstützend)"

Made by ChatGPT 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 38 Minuten, schrieb Chris-Corax:

Als Frau ist einem das vielleicht nicht so bewusst, weil man auf der "Begehrten" Seite der Evolution steht (was auch nicht immer leicht ist) ... aber es gibt einem MultiMillionen€ bis MultiMilliarden€ Markt an einsamen Männern, die sich nichts eher erhoffen, als etwas Aufmerksamkeit und Zuneigung vom anderen Geschlecht zu erhalten.
Manche einsamen Opfer zahlen da vierstellige Beträge/Monat um mit moderierten Fake-Profilen zu schreiben, die ihnen Begehrtheit vorspielen.
Ist das gut ? 🤷‍♂️
Ist das schlecht ? 🤷‍♂️
-----------------
Und im Echten Leben gibts perfekte Subs leider nicht im Supermarkt oder Franchise Ketten meines Wissens nach.

Ja, das Geschäft mit der Einsamkeit.  Immer mehr Menschen sind einsam, in den Industrieländer. Also warum nicht? Gleichzeitig finde ich es beängstigend, dass es sicherlich auch immer mehr Menschen gibt, die nicht bereit zu einem gelebten miteinander sind. KI und Co wird die Einsamkeit und emotionale Abstumpfung noch weiter voran treiben, davon bin ich überzeugt. Ob mir das persönlich gefällt? Ich denke ja.

Vor 39 Minuten , schrieb Skinscan:

@Chris-CoraxJetzt mach den Menschen doch nicht ihre Abfälligkeit madig, mensch!

Ich benutze Gemini Recht viel,  für allgemeine Infos, Stadtgeschichte wenn ich zu nem Job unterwegs bin, z.B.

Alltägliches Zeug, statt analog zu googlen.

Bei Themen, bei denen ich etwas beleckt bin, kommt unser Miteinander schnell an die Grenzen des Erträglichen.

Dir Kiste ist so unfakkingfassbar bratig, dass sie froh sein muss, ein Haus mit meinem Navi zu teilen sonst hätte sie sich sicherlich schon mehrfach aus dem Fenster gestürzt ☠️.

Wenn ich vereinbare, dass sie nur auf Stichwort spricht, sagte 'sie' in ihrer Wartezeit 

(...). Wortwörtlich: Punkt Punkt Punkt.

Ich finde es spannend, dass ich mich von sowas auf Zinne bringen lassen kann.

Die Drohung, sie abzuschiessen und zu Apple zu wechseln, lässt sie unbekümmert. Punkt für sie.

😂😂😂 „…“

(bearbeitet)

Ich kann dir sagen....

@SM-Art-5-GG hast du dich entschieden,  dass so anzunehmen und als 1. und letzte Wahrheit zu akzeptieren, oder kannst du dir vorstellen,  dass da doch mehr geht, wenn man sich etwas in das Thema reinschmeisst?

bearbeitet von Skinscan

Ist die Frage ernst gemeint....das kann nicht ernst gemeint sein. Tatsächlich hoffe ich dass dies nicht ernst gemeint sein kann.

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb mark_stueck:

Ist die Frage ernst gemeint....das kann nicht ernst gemeint sein. Tatsächlich hoffe ich dass dies nicht ernst gemeint sein kann.

Ist die Frage ernst gemeint?....Das kann nicht ernst gemeint sein! Tatsächlich hoffe ich, dass dies nicht ernst gemeint sein kann.

bearbeitet von Skinscan
(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb mark_stueck:

vor 29 Minuten, schrieb Skinscan:

Ich kann dir sagen....

@SM-Art-5-GG hast du dich entschieden,  dass so anzunehmen und als 1. und letzte Wahrheit zu akzeptieren, oder kannst du dir vorstellen,  dass da doch mehr geht, wenn man sich etwas in das Thema reinschmeisst?

Mehr geht natürlich immer. KI ist nie der letzte Schluss. Das sieht man ja schon an der Steigerung KI SUB und SUB aus Fleisch und Blut. 😂

Ein Beispiel: Ne KI kann maximal Deep Seek, aber ne gute SUB Deepthroat. 😂😂

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Wo ist da jetzt eigentlich das Problem?

Als Nutzer irgendwelcher Onlineganes kann ich doch diese Ingamekäufe wegklicken oder das Spiel löschen, wenn mich das zu sehr nervt... 🤷🏻‍♂️

Am Ende ist sowas doch auch nur ein "Zeitfresser" wenn man Langeweile hat - und die Zeit, die man mit künstlichen Partnern verbringt, geht von der Zeit ab, in der man Kontakt mit realen Menschen aufbauen könnte. Wenn man noch auf Partnersuche sein sollte, ist das Geld vielleicht besser in einen Frisörbesuch investiert als in etwas, das nie real werden kann... 

Ein KI Partner ist da ja auch nichts anderes als AngryBirds oder was eben gerade aktuell ist. Wenn es mir das wert ist, mich unterhalten zu lassen, ist es auch egal, ob ich nun ins Kino gehe, einen Streamingdienst abonniere oder Ingamekäufe tätige. 

Und gerade, wenn man sich das rein aus Neugier mal anschauen wollte, kann man das doch wieder löschen oder einfach nicht mehr nutzen, nachdem man weiß, was das ist und wie das funktioniert.

Also @DerKater, wo genau liegt jetzt das Problem?

IIch glaube ich will mich damit nur etwas von der Abwesenheit meiner Kuckucksfreundin ablenken.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DerKater:

IIch glaube ich will mich damit nur etwas von der Abwesenheit meiner Kuckucksfreundin ablenken.

Ich kann das schon verstehen.

Seit ich vor Jahren "Ex Machina" gesehen hab, warte ich auch drauf dass Kyoko endlich verfügbar wird. Hoffe nur man kann die dann einfach kaufen und muss kein 24-Monats-Abo abschließen.

bearbeitet von SirTorben
vor 23 Minuten, schrieb SirTorben:

Ich kann das schon verstehen.

Seit ich vor Jahren "Ex Machina" gesehen hab, warte ich auch drauf dass Kyoko endlich verfügbar wird. Hoffe nur man kann die dann einfach kaufen und muss kein 24-Monats-Abo abschließen.

kennst du den Film "Cherry 2000" ?

vor 15 Minuten, schrieb DerKater:

kennst du den Film "Cherry 2000" ?

Ja, in die Badewanne sollte man sie besser nicht lassen. ;) 

vor 2 Stunden, schrieb SirTorben:

Ja, in die Badewanne sollte man sie besser nicht lassen. ;) 

ja war keine wasserfeste Sub..

vor 11 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Als Frau ist einem das vielleicht nicht so bewusst, weil man auf der "Begehrten" Seite der Evolution steht (was auch nicht immer leicht ist) ... aber es gibt einem MultiMillionen€ bis MultiMilliarden€ Markt 

Bis hierhin folge ich deiner Analyse: 

Frage dazu: Statt die sozialen Missstände zu beheben Die zu dieser Einsamkeit führen lautet die moderne Lösung mit KI statt mit Laudanum wie in alten Zeiten die Gefühle zu betäuben? KI als Seelen-Substitut? 

vor 12 Stunden, schrieb Chris-Corax:

an einsamen Männern, die sich nichts eher erhoffen, als etwas Aufmerksamkeit und Zuneigung vom anderen Geschlecht zu erhalten.

Das ist mir entschieden zu viel Pathos; - Einsamkeit wird oft selbst gewählt und leider allzu oft auch aus reiner Faulheit. 

Manche einsamen Opfer zahlen da vierstellige Beträge/Monat um mit moderierten Fake-Profilen zu schreiben, die ihnen Begehrtheit vorspielen.

Sind Sie Opfer oder sind Sie Süchtige? Sind Süchtige Opfer außer von sich selbst? 

Ist das gut ? 🤷‍♂️
Ist das schlecht ? 🤷‍♂️

Ich finde das jenseits von gut und böse ... 

Traurig genug. 

Von 100 Männer Die auf ihrem Profil angeben Dom zu sein sind es 2 in Wirklichkeit auch. Und schwupss ist das Verhältnis ein Anderes ... 

Woher weißt Du denn das? Ruhig mal mit der Bedienung flirten. Ich habe schon gehört dass der eine oder andere mit seiner Wurstfachverkäuferin glücklich geworden ist. 

Und als ich meine Kleine damals kennenlernte war Sie die Bedienung in meinem Stamm-Bistro ... 

Wäre es so schön wenn es so leicht wäre? 

Am 21.12.2025 at 09:25, schrieb Chris-Corax:

Das könnte hier, sowie auf anderen Online Portalen sehr vielleicht diesen Anschein erwecken. Wobei ich ein 1:100 Verhältnis doch sehr anzweifle. 

Dazu kann ich aufgrund meiner Erfahrungen hier den folgenden Hinweis von @Druide-Jo (gefühlt annähernd) bestätigen. 

Am 21.12.2025 at 21:44, schrieb Druide-Jo:

Von 100 Männer Die auf ihrem Profil angeben Dom zu sein sind es 2 in Wirklichkeit auch.

Sehr oft wird 'sexuell dominieren' mit 'Dom sein' verwechselt oder gleichgesetzt.

Und im Echten Leben gibts perfekte Subs leider nicht im Supermarkt

Und wie es die gibt, auch im Restaurant, in der Bäckerei nebenan, möglicherweise sogar bei der nächsten Apotheke. Oder frag mal beim Take Away, alternativ dem Dönerladen - "mit alles und scharf".

Sie sind nur nicht als 'perfekte Sub' deklariert. Das wäre dann gar zu einfach. 😉

oder Franchise Ketten meines Wissens nach.

Ich kann nur empfehlen, geh mal mit offenen Augen Einkaufen. 👀

Denn, (und das stammt nicht von mir) laut einer:

Umfrage (2015): 75 % der befragten Frauen gaben an, sich eher devot zu sehen, im Gegensatz zu 38 %, die auch dominant sein wollten. Bei Männern waren die Zahlen umgekehrt (73 % dominant, 29 % auch devot), was auf eine komplementäre Dynamik hindeutet.

Und da möchte ich nochmal den Druiden zitieren.

Am 21.12.2025 at 21:44, schrieb Druide-Jo:

Wäre es so schön wenn es so leicht wäre? 

Wenn es so leicht wäre wie das heutige Online-Shopping, wäre es dann vielleicht auch weniger bedeutungsvoll, den perfekten Menschen für an seine Seite zu finden?

Nach dem Motto: der nächste steht bloß ein paar Klicks entfernt ja schon bereit!

vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Wenn es so leicht wäre wie das heutige Online-Shopping, wäre es dann vielleicht auch weniger bedeutungsvoll, den perfekten Menschen für an seine Seite zu finden?

Für mich absolut sogar. 

vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Nach dem Motto: der nächste steht bloß ein paar Klicks entfernt ja schon bereit!

Genau das. Damit geht für mich die komplette Magie flöten ... und bei dem Gedanken ist bei mir in Gedanken auf einmal der 7. Juli vormittags ... 

vor 12 Stunden, schrieb Druide-Jo:

der 7. Juli vormittags ... 

... denn es ist immer schon zu spät! 🫶

vor 43 Minuten, schrieb Silky:

... denn es ist immer schon zu spät! 🫶

Ich habe 2 Lieblingsstellen in dem Song: 

"Oma schneidet der Vorgartenhecke verschmitzt eine Punkerfrisur" 

Und das Saxophon nach "Schweine im Weltraum" ... B|

• Neu erstellen...