Jump to content

Körperbehaarung: Ja oder nein? #MOVEMBER


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muß eine Sissy überall rasiert sein oder darf an den Armen was bleiben?
Geschrieben

ach ja !?  weil ein trend ( vermutlich aus den USA  !! , von da kommt schon seit längerem nichts gutes !!) , dies seit jahren  vorbetet  bzw. VORdiktiert !!? viele merken schon gar nicht mehr wie manipuliert sie werden =  stichwort   INFLUENZER  !!!  medien  aller art ..............................

Geschrieben

Ja!!

Ich bin haarlos weil ich das so Will und das bereits seit 30 Jahren!! Da hatten wir nicht mal ein Telefon geschweige denn haben sich Funk und Fernsehen mit diesem Thema beschäftigt.

Respekt und Akzeptanz für andere Vorlieben bitte!

Geschrieben

Ich bin bis auf meinem Kopf  komplett  Haares und so sollte es bei weiblichen  auch sein Bei Männern  sollten Achseln und sein Intimbereich  komplett  blank sein, beim Rest reicht  es auch wenn es gestutzt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

ich könnte euch persöhnlich anschreiben (grosses PLUS !! viele blocken sich ja ab weil diese zu einem DISPUT offensichtlich nicht fähig sind   ) aber darin sehe ich keinen sinn !!       respekt/akzeptanz ?  GUT   dann   bitte  QUIT  PRO  QUO  !      funk + tv  sind schon mal ein ganz schlechtes beispiel, influenzer sind da NICHT zu finden  -  gemeint  habe ich neue  medien  - die kennt ihr doch !  ,  einschlägige  printmedien/journale/magazine  mit  "beratung" etc.  wo  von vielen nichts kritisch hinterfragt wird + damit meine ich bei  weitem nicht dieses haarethema  , sondern  ALLES ! warum reagiere ich noch hierauf ? weil ich sauer darauf  werde ua. in  eine "dreckige ecke"  gedrückt zu werden :  seit jahren wird ua. kolpotiert das sei aus  hygienischen gründen  eine  notwendigkeit !  das ist schon mal eine unfassbare  ANMASSUNG-LÜGE  =  DISKRIMINIERUNG  !  als  unrassierter   bin ich  täglich geduscht , sauber inkl. unterwäsche  +  haare  und saubere zähne  = EGO   EST  ! FAZIT: vom reisen , aufenthalt im outback weiss ich was  hygiene  bedeutet !  was ich zum  teil  in saunas,dampfbäder,etc. gesehen, erlebt habe ,mit angeblich sooo saubern mitbürgern gibt zu denken .  für mich unschön zu realisieren zu einer minderheit zu gehören und zum °DINOSAURIER" zu werden ! "c'est la vie"  nun vielleicht   DISPUT  EX   ,  AT  FINEM  !?

bearbeitet von sexyfonsi
schreibfehler/gramatik
Geschrieben
Lässt sich gerne mal an den Haaren ziehen ;) Haare können viel Spaß machen... aber nicht an den Beinen oder Achseln bitte. Ansonsten kann Top geile Spielchen spielen!
Geschrieben
ich mag körper-haare bei freuen sehr , ausser an den beinen , finde ich erotischer , aber soll jeder machen wir er/ sie mag ,
Geschrieben
Ich mag Haare, ja ganze Urwälder.... Mann kann sie so schön mit den Lippen abziehen und die feuchten Lustbarkeiten lutschen... Und auch mal etwas dran ziehen... Wunderbare Spielweise 😋 Und sieht sexy aus, voll ***isch 😎 Ein ganz großes 👍
Geschrieben
Ich bin überall glatt außer Beine weil ich es sinnlos finde weißblonde Haare zu rasieren 🤣🤣🤣
Geschrieben
Selbstverständlich rasiert seit meinem Abitur, nur Kopfhaare.
Geschrieben
Ich rasier mich lieber.am liebsten wäre ich am Körper ganz ohne Haare
Geschrieben
ich mag Haare. Und mit Hygiene hat das nix zu tun...bei Frauen, warnen sogar die Ärzte davor, sich unten zu rasieren!
Geschrieben (bearbeitet)

@2lochNuernberg,

und  trotzdem glauben viele diesen  unsinn  , weils  vorgebetet wird -  wie  mit vielem !

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Ich bleibe auch lieber rasiert, auch wenns lästig ist .. Sieht einfach schicker aus.
Geschrieben

Ich habe nur Haare auf dem Kopf im Intimbereich und am Po mag ich keine Haare. Ist auch wegen der Hygiene,besonders wichtig in meinem Fetisch, einfacher sauber zu halten 

Gruß Pampersrocker

Geschrieben

Bei welchem Fetisch ist es aus hygienischen Gründen wichtig, das mann/frau unten rasiert ist?

Geschrieben
Ich denke jeder sollte es für sich selber ausmachen worauf er steht und worauf nicht. Jeder ist ein eigenes Individuum und da kann niemand niemandem rein reden. Mir persönlich ist es egal solange sich mein partner/Partnerin in seiner/ihrer Haut wohlfühlt. Wie sagte mir jemand mal so schön es is alles erlaubt, was beiden gefällt.
Geschrieben
Ich mag es nicht stark behaart, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 2lochNuernberg:

Bei welchem Fetisch ist es aus hygienischen Gründen wichtig, das mann/frau unten rasiert ist?

Ich würde sagen bei dem Windelfetisch ist es besonders wichtig das Mann bzw. Frau auf die Hygiene besonderen Wert legt.

Geschrieben
Ich mag es total blank...Achseln Beine Pussy und Hintern...alles andere geht für mich nicht...auch bei meinem Partner...finde es einfach schöner...😏
Geschrieben
Rasiert ist bei mir Pflicht. Haare an Frauenbeinen, unter den Achseln und am Höhleneingang ist für mich ein NoGo. Aber auch glatte Männer finde ich geiler. Haare am Sack und Schwanz geht gar nicht. Und wenn ein Mann rasierte Beine, rasierte Achseln und einen rasierten Bauch, dann bin ich total hin und weg.
×
×
  • Neu erstellen...