Jump to content

Körperbehaarung: Ja oder nein? #MOVEMBER


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männerbeine gehören meiner Meinung nach nicht rasiert. Aber dass muss jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Ein völlig rasierte Mann ist kein Mann mehr, sondern nur noch ein Hampelmann
Geschrieben

bei mir unten rasiert,bzw "3 tage bart",mal so,mal so.,achseln frei. Und mein brusthaar bleibt. Frau am liebsten natur....alles zusammen muß aber gepflegt sein

Geschrieben
Dito Füchsin79....zumindest zwischen den Beinen😁👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Füchsin79:

:clapping:

Jap....😁

Geschrieben
Ich mag Körperbehaarung!!! Da sammelt sich der Duft (Pheromone) so schön geil darin!!!!
Geschrieben

Ich mag es bei mir  lieber Blank  und bei einer Frau bitte keine Körperbehaarung! Glattrasiert ist das schönste!!!:heart_eyes:

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ja der Meinung das behaarte Muschis besser den Duft der Pheromone einer Frau viel intensiver ausströmen!!!! 

Geschrieben

Ich liebe Schambehaarung, hat doch die Natur vorgegeben, werde mich untenrum nie rassieren

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist so schade das es heute kaum noch Frauen gibt die ihre Haare wachsen lasen wie es die Natur wollte.

Ich selber mag Achsel und muschi Haare Beine lieber rasiert.

Hoffe das mal wieder nenn neuer Natur Trend ausm amiland rüber kommt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag haarige Männer.

Das ist immerhin männlich. Sieht auch besser aus

Geschrieben
Meine Frage ist: Warum rasieren sich so viele Frauen ihre schöne intimbehaarung einfach weg? Ich finde die Reize viel ausgeprägter wenn eine Frau im intimbereich gar nicht oder wenig rasiert ist viel höher. Zumal ich denke dass es viel weiblicher und Reife aussieht.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Intim, am Hintern, unter den Achseln, Bart und Oberschenkel... ja, immer...

ansonsten hab ich recht wenig Körperbehaarung, womit ich sehr glücklich bin ^^

 

War noch nie ein Fan von viel Körperbehaarung und werd ich wohl auch nie werden.

Geschrieben

Je mehr Haar, desto besser bei den Weibern. 

Geschrieben

Ich finde es vollkommen normal, wenn die Intimzone behaart ist!!! Achselbehaarung ist auch Normal!!! In den Haaren wird doch der Lockstoff gespeichert und ausgesendet!!! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Frauen und Männer am liebsten komplett blank inklusive Beine und Po. Aber das ist ja auch mein Fetisch 😏. Am Ende des Tages gilt: jede(r) so wie sie/er mag. Es muss für die Spielpartner stimmen, nicht für die Allgemeinheit.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Blitzblank & glatt rasiert.

Männer die komplett rasiert sind gefallen mir nicht.Männer sollten an Brust,Armen und Beinen schon Haare haben 😀

Geschrieben

Wenn es natürlich da ist......,

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich selbst bin komplett behaart vom Hals abwärts und würde mich auch nicht rasieren wollen. 

Da ich einen Fetisch für Behaarung habe, finde ich behaarte Frauen extrem attraktiv. Gerne auch stärker und dunkel behaart. Aber leider sehr sehr selten, dass Frauen dazu stehen und sich dann auch nicht mehr rasieren. 

×
×
  • Neu erstellen...