Jump to content

Abspritzen bei der Sklavenerziehung


Sklave998

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darf man bei der Herrin während der Sklavenerziehung/Züchtigung abspritzen ?

Geschrieben
Das kommt wohl auf deine Herrschaft an 🤔wenn es dir erlaubt wird, was ich stark bezweifle 😣🙄
Geschrieben (bearbeitet)

...und dann gibt`s die Peitsche ? !

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Na bin gespannt was die Herrin dazu sagen wird 😁😁😁😁

Geschrieben
Wenn sie es will ja ;) kannste dann ja brav vom Boden lecken . Oder alternativ zb finalgon, dann läuft's von alleine 😂 man kann ja auch das kommen müssen zur Strafe machen. Oder es als Erniedrigung im Bereich des vorführens nutzen, etc.pp. ....bisschen Kreativität.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ja wahrscheinlich ehr vor Angst urinieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Vor was Angst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@PureLila,

oh ja.. Abspritzvorführungen in Straf-Stellungen..

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Mit nem guten Glas wein gucke ich mir das dann gerne auch an 🤣

Geschrieben
Wenn man ein guter sklave ist erlaubt es die herrin. Vielleicht melkt sie einen dann auch ab
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nylon_devot:

Bist eine Genießerin👍😏

Ich weiß, wie ich es mir schön mache 😌

Geschrieben

Hallo ihr Lieben. Es ist schön euch so gut gelaunt zu lesen. Aber bis jetzt ist das gesamte Thema Off Topic. Ich werde es daher in den Online Munch verschieben und hoffen das ihr dem TE seine Frage beantwortet. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass am kommentieren.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Hab ich doch 😶 also ja, darf man (bei mir, wenn mir danach ist)

Geschrieben (bearbeitet)

.. also abspritzen nur mit deiner Genehmigung ?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Natürlich. Anders gäbe es nicht mehr und in Keuschhaltung werde ich zum Spielkind 🙃 und nix mit kommen. 

Gerne in dem Fall auch ruinierte Orgasmen etc. 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PureLila:

Natürlich. Anders gäbe es nicht mehr und in Keuschhaltung werde ich zum Spielkind 🙃 und nix mit kommen. 

Gerne in dem Fall auch ruinierte Orgasmen etc. 

 

 

oh.. du bist sehr streng !

Geschrieben

Ist halt ein Steckenpferd von mir bzw ein Themengebiet, welches mir Spaß macht. Paar Monate keusch sein und dann schön beim Mädelsabend vorführen geht auch 😂 ach ich hab zig Sachen im Kopf 😄

 

Dennoch muss mein Gegenüber es triggern. Ich brauche nichts zwingend, außer Dominanz meinerseits, und bin für viele "Spielarten" offen, dann ist mir alles von Anal über Strom zu NS und FS willkommen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PureLila:

Ist halt ein Steckenpferd von mir bzw ein Themengebiet, welches mir Spaß macht. Paar Monate keusch sein und dann schön beim Mädelsabend vorführen geht auch 😂 ach ich hab zig Sachen im Kopf 😄

 

Dennoch muss mein Gegenüber es triggern. Ich brauche nichts zwingend, außer Dominanz meinerseits, und bin für viele "Spielarten" offen, dann ist mir alles von Anal über Strom zu NS und FS willkommen. 

 

vor 7 Minuten, schrieb PureLila:

Ist halt ein Steckenpferd von mir bzw ein Themengebiet, welches mir Spaß macht. Paar Monate keusch sein und dann schön beim Mädelsabend vorführen geht auch 😂 ach ich hab zig Sachen im Kopf 😄

 

Dennoch muss mein Gegenüber es triggern. Ich brauche nichts zwingend, außer Dominanz meinerseits, und bin für viele "Spielarten" offen, dann ist mir alles von Anal über Strom zu NS und FS willkommen. 

oh ja.. vorführen beim Mädelsabend ! ..mit Abspritz-Vorführungen & Peitsche ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PureLila:

Ne ich schlage nicht gerne 

.. wie bestrafst du ?

Geschrieben

Aufmerksamkeitsentzug, ausschließlich. Ich breche die Situation, das Spiel sofort ab und mache etwas gänzlich anderes. 

 

Alles an Qual ist im Grunde gewollt und dient der Lust. Ich bin doch keine Wunschfee. 

 

Allerdings mag ich es "brav und mitdenkend".

Ich gebe Führung und kümmere mich um alles. Sklave darf sich gänzlich fallen lassen. Und solange er meinen Konditionen folgt haben wir beide Spaß. 

Renitenz ist unendlich unattraktiv für mich (ich weiß, viele mögen es). Ich hab im Job genug Brats um mich rum, privat möchte ich entspannen und das ist letztlich sein (wenn man nen Sklaven hat) Job, es mir angenehm zu machen. 

×
×
  • Neu erstellen...