Jump to content

Abspritzen bei der Sklavenerziehung


Sklave998

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht kommen zu dürfen, vor allem wenn die Herrin weis, wie sie mir „die Nase lang macht“ wäre für mich für den Anfang Herausforderung genug. 
Eine öffentliche Vorführung beim Mädelsabend vermutlich eine Überforderung. Glaube da müsste erst genügend Vertrauen zur Herrin aufgebaut sein.
Mich reizt an der weiblichen Dominanz ja eher die Hingabe und ich sehe momentan bei einer Vorführung den Bezug noch nicht. 
 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PureLila:

Aufmerksamkeitsentzug, ausschließlich. Ich breche die Situation, das Spiel sofort ab und mache etwas gänzlich anderes. 

 

Alles an Qual ist im Grunde gewollt und dient der Lust. Ich bin doch keine Wunschfee. 

 

Allerdings mag ich es "brav und mitdenkend".

Ich gebe Führung und kümmere mich um alles. Sklave darf sich gänzlich fallen lassen. Und solange er meinen Konditionen folgt haben wir beide Spaß. 

Renitenz ist unendlich unattraktiv für mich (ich weiß, viele mögen es). Ich hab im Job genug Brats um mich rum, privat möchte ich entspannen und das ist letztlich sein (wenn man nen Sklaven hat) Job, es mir angenehm zu machen. 

.. ich glaube ich würde dir sofort gehorchen !

Geschrieben

Da sind sie bei Lust durch Scham / Erniedrigung / "es recht machen wollen"

Aber man geht ja auch nicht von null auf Hundert. Grenzen werden mit der Zeit und ganz weich und vorsichtig gedehnt (bei mir). 

Man ist ja verantwortlich für physische und körperliche Gesundheit und möchte den Spielpartner doch im Normalfall längerfristig behalten. Sonst investiert man ja kaum Zeit und Arbeit. Wer freiwillig folgt , folgt lieber und länger 😄 

Es ist ja ne Symbiose. Jeder gibt und jeder profitiert. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Iamyourdestiny:

Natürlich!Und anschliessend leckst du alles ab.Wer Dreck macht..entfernt ihn auch wieder.

.. die Herrin bestimmt alles !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nylon_devot:

@PureLilamir gefällt Deine Haltung, fühlt sich gut an.

Ich hab halt viel Caregiver dabei und bin auf das Wohl meines Gegenübers bedacht. 

Es geht ja nicht um stures formen/brechen. 

Man muss ja auch schauen, was der Gegenpart mitbringt. Wir sind letztlich alle Menschen, mit Sehnsüchten, Erlebtem, Triggern, Wünschen und Wunden. Und das sollte man beachten. Aber ich bin ja auch eigentlich nicht ausm BDSM Bereich 😁

Kurzum: I don't go by the rule book... I lead from the heart, not the head.

Und das macht den Unterschied bei meiner Art.

So , müde.

Danke für das schöne Kompliment @Nylon_devot 

Geschrieben
Wenn ich deine Frage wörtlich nehme, dann darfst du NICHT währenddessen abspritzen. Das wär ein Fauxpas und würde gnadenlos und hart bestraft werden.
Geschrieben (bearbeitet)

@PureLila Du sprichst in Deinem Post einen für mich zentralen Aspekt an: Das Thema Verantwortung und Fürsorge (ich nenne das Mal so) im Rahmen weiblicher Dominanz. Für mich deshalb wichtig, da dies wesentlich zur Vertrauensbildung beiträgt und mir ermöglicht mich ihr voll und ganz hingeben. Das Gefühl zu spüren mit Herz geführt zu werden ....der Stoff aus dem für mich Magic Moments entstehen können.

Hoffe das war jetzt nicht zu arg Off Topic🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrekturen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag sowas 🙈  aber ich hab ja eh den Ruf als schnuckeldomse™️ 😄 weg. 

Ich muss mich nicht beweisen, präsentieren und kann daher sein, wie ich mag und bin. 

Gefühle (gerade bei Männern) werden gesellschaftlich immer noch falsch konditioniert/bewertet/beurteilt. 

Also lass raus 😁 

 

Edit: bin jetzt auch wieder Off topic still 😅🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Dann mag ich diese Art Schnuckeldomsen. Ich werde heute Abend Mal dazu ein eigenes Thema einstellen, finde das gerade sehr interessant.

Wünsch Dir einen schönen Tag🌸

Geschrieben

Nochmal eine kleine Erinnerung : Im Chat ist es kein Problem zu schreiben was einem so im Kopf vorbeigeht. Im Forum ist es aber angebrachter auf Themenerstellungen zu reagieren. Also was ich liebe, was ich mache, was ich bevorzuge und/oder wen ich liebe, auf was ich stehe.... Usw. Kann sehr gut im eigenen Profil beschrieben werden, allerdings ist das alles nicht sehr konstruktiv als Antwort auf eine simple Frage. Denkt mal bitte darüber nach. Ich habe das ganze Thema hier mal laufen lassen ( ist ja in dieser Rubrik auch kein sonderliches Problem). Wir sind vom Thema "Abspritzen bei Femdom" mittlerweile bei Schnuckeldommsen. Zwischendurch ein paar Begeisterungen für PureLila ( Privatgespräch). Ihr seht also das die Frage des TE immer noch nicht beantwortet ist. Natürlich kann man sie nicht beantworten da es von Session zu Session und von Dommse zu Dommse unterschiedlich ist, aber versucht bitte beim Thema zu bleiben.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Ich habe die Frage bereits Eingangs mit ja beantwortet und auch begründet. 

 

 

Geschrieben

Ja, darf man.
Die Konsequenzen darf ich dann natürlich auch tragen.
Da meine Herrin genau weiß, was sie wie zu machen hat ist das ein Teufelskreis :.)

Geschrieben

On Topic: Ich finde schön auf die Erlaubnis zu warten.

Allgemein beschäftigt das Thema sicher viele Männer, lange genug durchzuhalten bzw im richtigen Moment zu kommen, definitiv nicht zu früh, weil dann schnell der Spaß vorbei ist. Wenn der Mann seinen Fokus auf den Orgasmen der Partnerin hat, wartet er mit dem abspritzen eben bis Sie Ihr ok gibt. Da ich nicht unendlich oft kommen kann habe ich mir angewöhnt zu warten, bis wirklich der richtige Zeitpunkt gekommen ist - und es anzukündigen oder zu fragen. Zum richtigen Zeitpunkt mit Erlaubnis zu kommen ist ein doppelt gutes Gefühl.

×
×
  • Neu erstellen...