Jump to content

Tattoos bei Frauen Eure Meinung .

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Na warte 😁

Auf was soll ich denn warten?😇 Auf den Tätowierer?

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Auf was soll ich denn warten?😇 Auf den Tätowierer?

Kenne eine tättowierendw Person, die ungewöhnlich gut ist und mir noch was schuldet, grins 

Können toll oder auch schrecklich sein, auf jeden Fall sollten sie eine Bedeutung haben und eine Geschichte erzählen . Grundsätzlich finde ich Tattoos an den richtigen Stellen anziehend

Egal ob bei Frau oder Mann finde ich Tattoos nicht schön bis geht garnicht. Aber jeder wie er will.

Den Unterschied, ob Frau oder Mann sie trägt, möchte ich gar nicht mitgehen. Ich mag einfach keine Tattoos, egal bei wem. ABER, wenn ich welche sehe, schau ich sie mir auch an.

Mag ich.

Beine voll, finde ich gut. Rücken zu, I like.

Arme voll, fein.

90er waren doch gar nicht so extrem. Da ging es halt los, dass auch Lieschen und Hans Müller sich haben stechen lassen.

Vor allem waren da Hände, Hals und Gesicht bei vielen Tätowierenden noch ein No Go.

Ich finde Tattoos an Frauen mega sexy, gerade die aufwendigen, größeren und farbigen. Oft male ich mir aus, wie die Zeichnungen unter den Textilien weitergehen und wo die wohl enden.

Für kommt es auch auf die Art der Tattoos an.
Wobei ich keinen Unterschied mache ob Frau oder Mann großflächig tätowiert ist.
Ich schaue es mir gerne an aber als Partner/in? Ich weiß es nicht. Kann ich mir gerade nicht vorstellen.
Achja… ich eh nicht an einer Partnerschaft interessiert. 😂
Was ich nicht mag sind Tattoos im Gesicht. Zumindest habe ich noch kein Gesicht gesehen, welches durch Tattoos für mich attraktiver wurde.
Im Großen und Ganzen liebe ich Tattoos, vor allem wenn sie eine spezielle Bedeutung für den Träger haben.
So wie ich für meine 2.

Ich mag Tattoos unabhängig vom Geschlecht, wenn sie aus meiner Sicht stimmig sind. Allerdings sieht man inzwischen so viele Tattoos, dass ich die Abwesenheit von Tattoos auch mal ganz erfrischend finde.
Seit ich weiß, dass sich die Farbe von Tattoos in den Lymphknoten anreichert und die Folgen noch nicht ausreichend erforscht sind, kann ich Tattoos nicht mehr betrachten, ohne auch über gesundheitliche Folgen nachzudenken

vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Zum Thema: Ich finde die Art, wie von manchen hier im Thema schon wieder reagiert wurde/wird total daneben.

1. Was ist so schlimm daran, wenn mal eine Frage geschlechtsspezifisch gestellt wird.

2. Warum muss immer alles sofort in Bashing enden.

Was Tattoos als Solches angeht, ich finde sie je nach Motiv schön.

Ich habe auch Tattoos.

Allerdings gibt es Körperstellen, die ich nicht tätowieren lassen würde. 

Ein Tattoo auf dem Rücken käme z.b nicht in Frage, weil  ich es ja selbst auch sehen möchte. 

Meine Tattoos sind für mich, nicht für das Umfeld gemacht.

Ich habe mich auf die Unterarme beschränkt und es ist auch nicht total zu geinkt.

Meine Tattoos haben für mich bedeutungen, die ich hier aber nicht erklären werde.

Tattoos haben auch für viele andere Menschen eine Bedeutung.

Für manche ist es sogar eine Erinnerung und das kann durchaus ein Motiv von der Tochter, vom Sohn oder von der geliebten Katze oder ein Stadt-Motiv oder sonst was sein.

Zu 1.: Auf einer Plattform auf der sich zum Großteil Männer herumtreiben weiss ich nicht, ob diese dann noch über Tattoos bei Frauen diskutieren müssen. Klar, das ist möglich, nur wie fühlt sich das für die anteilig eher wenigen Frauen hier an?

Zu 2.: Oh je, kaum haben Menschen mal stabile Haltungen ist es gleich "Bashing". Gut, ich scrolle nochmal durch, vielleicht habe ich was überlesen :)

• Moderator
vor 37 Minuten, schrieb Toy4her:

Das könnte daran liegen, dass (wenn es um oberflächliche, auf äußerliche Attribute beschränkte Bewertung geht) häufig Frauenkörper im Mittelpunkt stehen. 

Kann ich verstehen,wirklich.

Aber, das Thema hätte auch heissen können: "Wie findet ihr Tattoos bei Männer?"

Was wäre da, würde man da auch so "bissig" reagieren.

Das Thema hier sollte sich um die Tattoos drehen, mehr nicht.

• Neu erstellen...