Jump to content

Knoblauch - Kink oder schon Fetisch?

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

Der Genuss von Knoblauch kann den Gegenüber abschrecken und jegliche Spielfreude nehmen.

In Verbindung mit einem Vampir Fetisch ergibt es sicherlich Sinn, ansonsten nur zum Kochen.

Vor 24 Minuten , schrieb Filli:

Ich seh das eher als „Bestrafung“ 😄 es mit jemandem auszuhalten der danach stark riecht, schwer.

Da würde ich dir recht geben

Ich stehe auf starken Mundgeruch. Knoblauch ist doch wirklich noch gar nichts. Wenn Dom sich mehrere Tage die Zähne nicht putzt, morgens das Mettbrötchen isst, zwischendurch nen Kurzen trinkt, am Abend den Blattspinat oder Grünkohl, ein paar Reste sind noch zwischen den Zähnen, mit dem Schnaps wird wieder nachgespült, alle Essensreste entfernt das jedoch nicht. Und dann kommt mit: "Na, du Süße! Jetzt vernasch ich dich..." und man die Reste zwischen den Zähnen sieht, die Alkoholfahne und den sonstigen Mundgeruch wahrnimmt...

Das ist sooo sexy! 😭 

Knoblauch stört mich tatsächlich nicht. 😉 Wenn dann würden wir im Regelfall auch beide was mit Knoblauch essen und uns dann in die bdsm Grotte zurückziehen...

vor 11 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Im Rahmen von BDSM wird ja so einiges mit Ingwer angestellt.

Ja, der kommt meistens in den Hintern. 

Ich überlege gerade, ob Knoblauch so wie Ingwer genutzt werden kann. Hat das jemand schon ausprobiert? 🤔 Also Knoblauch eingeführt... natürlich geschält und vermutlich auch etwas geschnitten. Wobei dann ist das rausbekommen ja wieder schwierig. 😅

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Ist das nicht Teil vom Ekeltraining? 

Eine Knolle Knoblauch, roh und auf nüchternen Magen. 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Eine Knolle Knoblauch, roh und auf nüchternen Magen. 

Döner essen und viel Sprudel trinken, bevor man zu submissiven Zahnärzten geht. Glaube viele Familientherap. euten essen auch vor Gesprächen Knoblauch, um sich eine gewisse Aura zu geben 😉😁

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

@HirnHerzHumor 🤔*(Warum kann an das nicht Löschen im Zitat.... grummel fluchen fauch) *

Habe weder nen Kink noch nen Fetisch was Knoblauch angeht, aber tatsächlich esse ich jeden Tag welchen. Bisher hat sich niemand über Mundgeruch bei mIr beklagt, was eben daran liegt wie man sich darüber hinaus weiter ernährt. In meinem Schokoladen Gulasch war zu letzt eine Knolle drin. 😆

So seltsam das mit der Schokolade sich für mich anhört ich würde das jetzt gerne probieren... 👀

Zum Thema:

Hab ich noch nicht gehört oder gelesen... 🤔 Ich lese mal mit und mach mich nebenbei schlau was knoblauch noch so kann ausser dem üblichen bekannten Dingen 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
(bearbeitet)

Soweit ich weiß wird Ingwer gern für Tunnelspiele genutzt. Ob das auch mit Knoblauch geht und gemacht wurde weiß ich nicht. 

Ich persönlich würde beides weder vaginal noch rektal einführen lassen. 

Erstens ist es nicht meine Spielart im BDSM 

Zweitens ist es gesundheitlich nicht unbedenklich. 

Gerade Knoblauch KANN Bakterien aus dem Boden enthalten die Infektionen hervorrufen können. 

Drittens da Knoblauch um seine Schärfe zu entfalten klein geschnitten oder gepresst werden muss...wer will das , vor allem vaginal ,dann wieder Raussammeln??? Im Zweifelsfall der nächste Dok im KH?? Nee danke.

ich verzichte dankend und esse ihn lieber, da tut er wenigstens wirklich was gutes😋

bearbeitet von Avalanche23

Halbieren reicht das die *Öle * austreten das halbe Ding bekommt man raus 🤔

vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

@HirnHerzHumor 🤔*(Warum kann an das nicht Löschen im Zitat.... grummel fluchen fauch) *

Versuche es am Handy mal mit "alles markieren“ im Textfeld und dann das Löschen oder Ausschneiden. Dann müsste auch das Zitat mit dem Steuerungselement weg sein. Andere Möglichkeit. Bringe den Cursor vor das Zitat, mache eine Leerzeile und markiere im Handy die Leerzeile zusammen mit dem Zitateblock. Dann löschen.  Ansonsten Cache leeren und Seite neu laden. Ich nehme mal an, dass du die Seite mit dem Handy aufgerufen hast, denn da habe ich das Problem auch häufiger, als am Rechner.

vor 20 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Im Rahmen von BDSM wird ja so einiges mit Ingwer angestellt.

Wie steht es denn da mit Knoblauch?

Und falls ja, ist dass dann ein Kink oder ein Fetisch?

PS: Habe extra nachgeschaut und Knoblauch war noch nie Thema hier. Premiere also. 😊👌

in dein hirn würd ich ma gern schaun!   ich liebe knoblauch, zumal gesund iss..  der 'nachgeruch' iss halt tricky (kleine empfehlung wäre der chin.knobi)

aber ich krieg die brück von küche zu BDSM nich hin grad

denn nein- knblauch 'inverse'- das wär mir neu und naja nu, ich lehne lebensmittel diesbzgl ja nu eh ab

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb towel:

in dein hirn würd ich ma gern schaun!   ich liebe knoblauch, zumal gesund iss..  der 'nachgeruch' iss halt tricky (kleine empfehlung wäre der chin.knobi)

aber ich krieg die brück von küche zu BDSM nich hin grad

denn nein- knblauch 'inverse'- das wär mir neu und naja nu, ich lehne lebensmittel diesbzgl ja nu eh ab

Das geht jetzt aber haarscharf an möglichem Knoblauch-Kink-Schähming vorbei. 😂😂

Als Erfinder des ersten niederrheinischen Thermo-Kink-Stammtisches bin ich Überlegungen zur Einbindung von Lebensmitteln in den Bereich BDSM doch irgendwie verpflichtet, oder? 

https://www.fetisch.de/germany/nordrhein-westfalen/düsseldorf/locations/sex/kinky-treffpunkt/thermomix-therme-viersen/590/

Dort gab es daher auch erste Überlegungen zum Thema. 

PS: Das würde ich auch mal gern. Aber vermutlich ist da -  außer diversen Eiweißverbindungen,  die evtl. besonders schnell vernetzt sind - nicht viel Besonderes. 🤯😂

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 7 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

:Das würde ich auch mal gern. Aber vermutlich ist da -  außer diversen Eiweißverbindungen,  die evtl. besonders gut vernetzt sind - nicht viel Besonderes. 🤯😂

Von außen betrachtet muss da noch jede Menge Unsinn und Blödsinn drin sein🫣 und dahinter gut versteckt jede Menge Ironie Sarkasmus und Humor...

😜😜😜

Puuuh, ich glaube es hat einen Grund, dass Knoblauch hier bislang nicht thematisiert wurde. 
Ich esse ihn sooo gern. Las aber vorhin einiges über Unverträglichkeiten, (Kreuz-)Allergien, Schleimhautreizungen bis hin zu Entzündungen/ Verletzungen.

Als, wem seine Gesundheit am Herzen liegt der lässt den Knoblauch vielleicht besser auf dem Teller. 🤔

Ich glaube aber das weder Knoblauch noch Ingwer selbst zum Kink oder Fetisch gemacht werden

Wohl aber als Zutaten für andere kinks oder Fetische dienen können.

vor 2 Minuten, schrieb Toy4her:

Puuuh, ich glaube es hat einen Grund, dass Knoblauch hier bislang nicht thematisiert wurde. 
Ich esse ihn sooo gern. Las aber vorhin einiges über Unverträglichkeiten, (Kreuz-)Allergien, Schleimhautreizungen bis hin zu Entzündungen/ Verletzungen.

Als, wem seine Gesundheit am Herzen liegt der lässt den Knoblauch vielleicht besser auf dem Teller. 🤔

Naja, das scheint bei Ingwer aber nicht unähnlich:

"Ingwer ist meist gut verträglich, kann aber bei empfindlichen Menschen Magen-Darm-Beschwerden wie Sodbrennen, Blähungen, Durchfall oder Magenschmerzen verursachen, da er Magensäure fördert. Mögliche Risiken sind auch eine erhöhte Blutungsgefahr bei gleichzeitiger Einnahme von Blutverdünnern (Antikoagulantien) sowie die Anregung von Gallenflüssigkeit. Bei Schwangerschaft oder bekannten Gallensteinen sollte man vorsichtig sein.  

Häufige Nebenwirkungen

Magen-Darm: Sodbrennen, Aufstoßen, Magenschmerzen, Durchfall, Blähungen.

Mund und Rachen: Reizungen der Schleimhäute möglich. 

Besondere Vorsicht bei

Blutverdünnern: Ingwer kann die Blutgerinnung beeinflussen und das Blutungsrisiko erhöhen; Wechselwirkungen sind möglich. 

Gallensteinen: Ingwer regt die Gallenproduktion an, was bei Neigung zu Gallensteinen Probleme verursachen kann. 

Schwangerschaft: Sollte nur in Maßen konsumiert werden, da er Wehen fördern könnte. 

Fieber: Ingwer kann die Körpertemperatur erhöhen"

Made by Google KI 

• Neu erstellen...