Jump to content

Catfight und Haareziehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

meine große Leidenschaft ist der Catfight zweier Frauen, aber noch lieber mag ich es, selber mit einer Frau zu kämpfen. Und zwar genau eben im Catfightstil. Und ganz wichtig für mich dabei, einander gegenseitig in die Haare zu greifen, drin wühlen und ziehen. 

Ich habe schon etliche Kämpfe live gesehen, habe aber auch schon viele Kämpfe auf dieser Art mit langhaarigen Frauen bestritten. Es macht mich unwahrscheinlich an, wenn wir uns in die Haare greifen und ziehen. Und wenn die Partnerin dann leicht aufstöhnt dabei, dann wird mein Griff noch intensiver. Und ich spüre, wie ich langsam immer mehr die Kontrolle über sie erlange. 

Genauso ist es aber auch umgekehrt, wenn sie mich mal so fest im Griff hat. Besonders schön bzw geil ist dabei der Schwitzkasten. Den Kopf fest eingeklemmt, mit der Hand des klammernden Armes in die Haare am Oberkopf greifen (direkt am Kopf und fest zugreifen), und mit der anderen Hand dann in die weich und locker herabfallenden Haare greifen, drin wühlen und auch ziehen.

 

Gibt es hier Gleichgesinnte, die sich austauschen würden mit mir??

 

LG

Geschrieben
Ich hatte schon nackte Sexfights, macht schon Laune, aber in Deutschland ist es schwer Frauen dafür zu finden
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.11.2019 at 12:19, schrieb Ringer:

...in Deutschland ist es schwer Frauen dafür zu finden

Stimmt, solche Frauen findet man auch weniger in BDSM Bereich, eher in sportlichen Bereichen wie z. B. Kampfsport oder Fitness, allerdings auch Frauen die in bestimmten Berufen stehen. Hatte früher eine Polizistin die mich gerne als Sparringspartner für Heimtraining ansah. Frauen aus England, USA und den ehemaligen Sowjetstaaten sind hier in dem Bereich auch etwas zugänglicher. 

Es gibt Fetisch & BDSM Bereiche  bei dehnen hat man weniger Probleme  mit Aus- als bei Inländischen Frauen, ist nun einmal so.

Habe ich auch erst einmal lernen müssen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob es hier überhaupt Frauen gibt die sowas machen würden, ist ja trotzdem ein Fetisch 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich weiß z.B., dass es in Leipzig Frauen gibt, die solche Kämpfe mit dir durchführen. Aber auch in anderen Gegenden wirst Du Frauen finden, die dazu gerne bereit sind. 

Ich persönlich allerdings kämpfe viel mit meiner Frau. Sie würde allerdings nie mit einem anderen Mann in den Clinch gehen. Sie weiß es auch nicht, wenn ich mal mit einer anderen Frau mich in die Haare kriege. Finde ich schade, will aber da auch nichts riskieren.

Unsere Kämpfe starten übrigens meist bekleidet bzw. teilbekleidet. Im Verlauf des Kampfes wird es dann durchaus immer weniger an Kleidung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Aaahhhh das ist super wenn du so eine Frau hast. Eine Ex-Freundin hat es auch gemacht, war 10 Jahre älter wie ich, aber total offen. Beim kämpfen kannte sie keinen Spaß, aber danach war alles gut und wir hatten geilen Sex. 

×
×
  • Neu erstellen...