Jump to content

Wärmepflaster oder - salbe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

hat schon jemand als Strafe oder im Spiel wärmende Pflaster oder Salben genutzt? 

Würde gern mal meiner Sklavin Salbe auf die Brustwarzen streichen oder an der Seite der Vagina (nicht Schleimhaut). 

Jetzt bin ich gespannt auf die Reaktionen. 

Dom TF 

Geschrieben
Hab ich noch nicht benutzt, aber Chilisauce. Hat eine ähnliche Wirkung nur nicht so lange anhaltend.
Geschrieben
Ok, ich möchte jetzt nicht unverschämt klingen.... Aber wie wäre es, wenn du es erstmal an dir selbst testest, damit du auch weißt was du da tust. Ich weiß, das es schon schlimme Verbrennungen auf normalen hautstellen geben kann. Inkl Brandblasen. Aber das ist selbstverständlich nur meine Meinung und in keinster Weise böse oder abwertend gemeint.
Geschrieben
Tiegerbalm als tunnelspiel.. OK eisdildo /Eiswürfel würd ich weg lassen sonst gibt es sogenannte Verbrennungen wo trislana erwähnt.. Rheuma Salbe geht auch.. Gibt aber auch fist gel wo heiss wird in shops.. Oder Chilli Ingwer Pfeffer.. Also ich Belang hab noch kein Schaden davon genommen seid 1996... Wenn man bissl plan hat und jetzt kein groben unfung treibt wie erwähnte Eis.. Sollte da nix passieren.. Natürlich sollst das Zeug net kiloweise draufschmieren.. PS für die Titten juckpulver ist och lustig
Geschrieben

Also ich kann mich da Trislana nur anschließen! 

1. Ist die Haut an den Nippeln und im Genitalbereich anders aufgebaut, als die Haut an Armen oder Beinen und meistens auch viel dünner und empfindlicher! Mal über bleibende Schäden nachgedacht?!

2. Gibt es solche und solche Wärmesalben und -Pflaster UND es gibt genügend Menschen die darauf allergisch reagieren! Ist bekannt, ob die Sub an einer normalen Hautstelle eine solche Salbe oder ein solches Pflaster verträgt?

Wenn man sich seiner Verantwortung bewusst ist, sollte man das erst abklären und/oder mit leichten Sachen wie Ingwer beginnen!

 

Geschrieben
Bin da eher harmloser nehme meiste Wärme Creme von durex für po und penis ist sehr angenehm und erregend
Geschrieben
ich finde,wie hier auch schon erwähnt,die wurzel,also ingwer hervorragend, Man ihre stärke besser dosieren,geziehlter auftragen. Finde es für mann und frau passend. Salben oder pflaster könenn schwere schäden verursachen. dann doch eher japan heilöl,das kann man auch etwas verdünnen und sich dann langsam steigern,zudem man die haut sieht,also was passiert. Unter salbe und pflaster ist sie verdeckt
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Allasa:

Wenn man sich seiner Verantwortung bewusst ist, sollte man das erst abklären und/oder mit leichten Sachen wie Ingwer beginnen!

 

Absolut richtig @Allasa !

Prinzipiell sollten nur Substanzen verwendet werden, die nicht schädigen. 
ingwer oder sogar der reduzierte Saft sind absolut ungefährlich.

chili führt zu Schädigungen bis hin zu Schäden an Nerven. 
 

generell halte ich es als Top immer so alles selbst auszuprobieren- halt an kleiner Stelle.

zudem informiere ich mich genau auf entsprechenden Seiten.

Sollte zb die Brustwarze mit der Salbe so überreizt sein, dass die Sub stundenlang oder gar Tage außer Gefecht ist, ist der Spaß auch für den Dom dahin. 
 

Testen ist natürlich immer erlaubt, sofern Allergie erstmal ausgeschlossen ist und man sich mal vortastet. Zb etwas Salbe stark verdünnt testet.

 

gestern im Chat war auch die Diskussion, was sich als Einlauf eignet: ist zwar nicht meins aber bitte auch hier bloß keinen Alkohol in keiner Form, da dies direkt in die Leber gelangt und diese sogar irreparabel schädigen kann. 
aber ist ein anderes Thema !

Geschrieben
Meine Herrin weist mir Finalgon und Tigerbalm an, wobei bei mir beide je nach Anwendungsstelle unterschiedlich wirken. Aber vorsichtig mit kleinen Mengen starten.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mucfun:

zb die Brustwarze mit der Salbe so überreizt sein, dass die Sub stundenlang oder gar Tage außer Gefecht ist, ist der Spaß auch für den Dom dahin

sich als Einlauf eignet: ist zwar nicht meins aber bitte auch hier bloß keinen Alkohol in keiner Form, da dies direkt in die Leber gelangt und diese sogar irreparabel schädigen kann.

Bin ich da ganz bei dir! Alk hat in ner Session nix zu suchen schon gar nicht zum spülen! 

Was die Titten Behandlung angeht da muss man nix draufschmieren! Klammern, abbinden und Co. langt um die brustwarze empfindlich zu halten 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mucfun:

gestern im Chat war auch die Diskussion, was sich als Einlauf eignet: ist zwar nicht meins aber bitte auch hier bloß keinen Alkohol in keiner Form, da dies direkt in die Leber gelangt und diese sogar irreparabel schädigen kann. 
aber ist ein anderes Thema !

Alkohol rektal zugeführt geht an der Leber vorbei direkt ins Blut – das ist ja auch der Grund für die schnelle und intensive Wirkungsweise von Zäpfchen. Bei oraler Aufnahme ist sonst die Leber als "Filter" zwischen Magen/Darm und Blutkreislauf. Diese Konfiguration wird bei rektaler Gabe von Stoffen umgangen und die Leber kann so die Stoffe nur quasi nachgeschaltet aus dem Blutkreislauf ausfiltern, also quasi nachdem der Blutkreislauf mit Stoffen geflutet wurde und funktioniert so eben nicht als der Wächter der sie sonst ist. Genau dieser Umstand birgt auch eine wesentlich höhere Gefahr einer Alkoholvergiftung, da eine Person rektal appliziert wesentlich weniger Alkohol für ein "zuviel" benötigt als oral. Alkohol zerstört übrigens – egal wie er appliziert wird – immer Leber- und Hirn-Zellen.

Geschrieben

Die Schleimhäute nehmen doch hier eine massive Menge Alkohol in kürzester Zeit auf!

Geschrieben

@DomTF,Wie willste denn was nicht auf die schleimhaut schmieren wenn du es vagina anwendest??? Also nur auf dem scharmhügel bringt das nix... Wie gesagt ich kann fisting gel oder tiegerbalm ingwer Rheumasalbe empfehlen.. Ob es der schleimhaut schadet.. Naja diese wird halt gereizt das is logisch.. Aber das is ja auch der sinn dabei wenn man auf Tunnel und diese art Schmerz und fühlen steht ☝️

Geschrieben

Fangt Mal mit fishermensfriends an. Testet euch nach oben und greift nicht gleich zu finalgon. 

 

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Weiß ja nicht ob das noch akut ist, aber ich liebe diese Spiele. Schmerzen am Schwan bringen doch den Kick. Meine Frau ist eher sehr langweilig und asexuell. Neues ist tabu. BDSM sowieso. Ich liebe es z.B. meinen Schwanz in einen Keuschheitskäfig zu sperren. Hab das schon mit verschiedenen Dingen probiert. Einkaufen gefahren und Schlüssel daheim gelassen. Ich hab auch so ein Zeitschloß. Wenn das eingestellt ist auf eine Zeit und dann verschlossen, dann hilft nur noch ein Seitendschneider. Hatte mich mal damit verschlossen und beim Öffnen versehentlich die Zeit erhöht und wieder verschlossen. Da war der 16 h an einem Stück unter Verschluß. Solche Sachen sind aufregend.

Grad hab ich meinen Schwanz mit Rheumasalbe eingerieben. Wow, das geht ab. Ausserdem steckt der in seinem Peniskäfig. Es ist jetzt richtig angenehm heiß. Man kann nichts machen, da muß ich jetzt durch. :)  

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdlink gelöscht
×
×
  • Neu erstellen...