Jump to content

Vervollständige einen! Satz (ET lesen)

Hi****

Empfohlener Beitrag

Für uns trifft a zu warum da ich im Alltag meine Frau stehen muss entscheiden abwägen. Darum ist es für mich gut einiges an meinen Herrn abgeben kann und nur dienen darf. Seine Anweisungen entgegen zunehmen und seine Entscheidungen. 

Da darf ich so sein wie ich mich fühle devot und maso. 

A:
Ich habe das bestimmt falsch gelesen aber wenn der dominante Kontrolle abgibt, im Sinne eines Fachvorgesetzten und erlaubt dominiert zu werden in einem Zeitlich begrenzten Rahmen oder in bestimmten Bereichen...also Delegieren kann...HOT...🖤
(Dabei gibt es keine Augenhöhe nur strikte Regelungen 🤭🖤😈, auch wenn kurzfristig ein anderer Eindruck entstehen könnte😇🥹)

vor einer Stunde, schrieb JaN1na:

A:
Ich habe das bestimmt falsch gelesen aber wenn der dominante Kontrolle abgibt, im Sinne eines Fachvorgesetzten und erlaubt dominiert zu werden in einem Zeitlich begrenzten Rahmen oder in bestimmten Bereichen...also Delegieren kann...HOT...🖤
(Dabei gibt es keine Augenhöhe nur strikte Regelungen 🤭🖤😈, auch wenn kurzfristig ein anderer Eindruck entstehen könnte😇🥹)

Es geht gar nicht mal darum, dass der Dom nun switcht. Sondern im Fall a) darum, das er die volle Kontrolle nicht immer oder überall gleich beibehält. Also nicht gleich die Rollen vertauscht.  Das kann für den einen Sub, Dom oder switch in dieser momentanen Rolle  aus unterschiedlichen Gründen gut sein. Oder nicht gut, dann kommt die Auseinandersetzung mit Satz b), weil...

Vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Es geht gar nicht mal darum, dass der Dom nun switcht. Sondern im Fall a) darum, das er die volle Kontrolle nicht immer oder überall gleich beibehält. Also nicht gleich die Rollen vertauscht.  Das kann für den einen Sub, Dom oder switch in dieser momentanen Rolle  aus unterschiedlichen Gründen gut sein. Oder nicht gut, dann kommt die Auseinandersetzung mit Satz b), weil...

Also wie ich sagte... Finanzberater "Fach-Vorgesetzter" und Bottom bestimmt Finanzen...aber klar die Rolle des Stechers darf auch mal für 1/4 Tag wechseln 🤭🖤😈

Eine Zusatzfrage ist, wer von den Doms hat schon mal die ständige Kontrolle abgegeben und wie hat es bei Sub und auf die Dynamik gewirkt?

Vor 4 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Eine Zusatzfrage ist, wer von den Doms hat schon mal die ständige Kontrolle abgegeben und wie hat es bei Sub und auf die Dynamik gewirkt?

Es war mein Ziel Selbstständigkeit zu erreichen daher wurde nach und nach mehr abgegeben...jetzt hat Sie einen SUB und wir sind nicht mehr zusammen 🤣🖤😈

(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Da gibt es doch mehrere Aspekte. Zum einen habe ich auch als Dom nie über alle Bereiche Kontrolle, nichtmal während des aktiven Dominierens mitten in einer Session. Ich muss mich auf Sub auch verlassen, ich muss vertrauen. Ich habe an dem Punkt keine Kontrolle, sonst müsste ich schließlich nicht vertrauen. Auch ich öffne mich, ich mache mich verletzlich, investiere mich, gehe Risiken ein. Und da vertraue ich während ich dominiere.

Dann gibt es aber auch, insbesondere in der Partnerschaft oder auch beim Aftercare Situationen, in denen ich mich fallen lasse, in denen ich mich anvertraue oder festgehalten werden will. 

Kontrolle in der Form abgeben, dass ich total ausgeliefert bin, damit würde ich mich nie wohl fühlen. Manchmal ist man es wohl, wenn man zum Beispiel krank ist und wenn man dann eine Person um sich hat, der man vertraut, dann fühlt man sich auch wohl. Was ich meine ist, ich mag nicht Unberechenbares, wie ich es etwa meinen Sub zumute oder unliebsame Dinge erdulden für jemanden, ich bin ja kein Sub. Aber wenn jemand, dem ich vertrauen kann, fürsorglich ist, wenn es mir nicht gut geht, ist es ok, ist es schön.

Und ja, es gibt Subs die damit nicht umgehen können einen so "schwach" zu erleben.

Ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, im Bdsm als Sub bzw. als Führungskraft im Job, dass eine teilweise Kontrollabgabe die Dynamik bzw die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern verbessert und intensiver macht. 

Daher a) in meinem Fall und aus meiner Sicht 

#Führen mit Empowerment

bearbeitet von HirnHerzHumor
Vor 4 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, im Bdsm als Sub bzw. als Führungskraft im Job, dass eine teilweise Kontrollabgabe die Dynamik bzw die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern verbessert und intensiver macht. 

Daher a) in meinem Fall und aus meiner Sicht 

#Führen mit Empowerment

Klo putzen lassen, ganz eigenständig und dann... GooD_,BoY...🤭

• Neu erstellen...