Jump to content

Vaginismus im BDSM


At****

Empfohlener Beitrag

Vor 23 Minuten , schrieb Fräulein_Loch:

An welchen Stellen findest du dich denn im besagten Text angesprochen, so dass es sich so anfühlt , dass dir dein Erwachsenenstatus aberkannt wird?

 

 

Achso wenn ich jemand ein Kind nenne … ist das das Gegenteil von Erwachsen oder? Ich Persönlich mag nicht so angesprochen werden . Kann ja in anderen Regionen dialekt sein. Aber ich muss nicht alles kennen. Bei mir auf der Ecke wird eine Erwachsene Person Kind genannt von den Eltern oder Personen die dir sagen wollen wird erwachsen. Oder ich bin ja viel erwachsener…ich persönlich mag auch nicht von irgendwem Schwester oder so genannt werden. Nur von meinen Geschwistern oder Menschen aus meinem Zirkel.

Könnte man bitte die Diskussion über Kinners beenden? Es ist vom hohen Norden bis hin zu NRW eine ganz normale Anrede für eine Gruppe von Leuten. Ich selbst kenne die Anrede vom Ruhrpott wo ich ein Jahr lang lebte. Ich stelle mir gerade vor wie ich Haus hoch aus den Kneipen geflogen wäre wenn ich eine Grundsatzdiskussion über Kinners begonnen hätte.

 

Einfach mal Leben und Leben lassen.

vor 3 Stunden, schrieb Brighid:

Könnte man bitte die Diskussion über Kinners beenden? Es ist vom hohen Norden bis hin zu NRW eine ganz normale Anrede für eine Gruppe von Leuten. Ich selbst kenne die Anrede vom Ruhrpott wo ich ein Jahr lang lebte. Ich stelle mir gerade vor wie ich Haus hoch aus den Kneipen geflogen wäre wenn ich eine Grundsatzdiskussion über Kinners begonnen hätte.

 

Einfach mal Leben und Leben lassen.

Zustimmung. Es ist langweilend, sich über solche Nichtigkeiten zu echauffieren.

Andere schwurbeln den ganzen Tag was von "Hey Bro"  obwohl sie nicht Brüder sind und da regt sich auch keiner der Kleingeister drüber auf :clapping:

Einfach mal locker durch die Hose atmen bei den aktuellen Temperaturen.... ;)  

Vor 19 Stunden, schrieb Fräulein_Loch:

Okay. Und wo hast du dich in dem Text wiedergefunden?

Nirgends 🤣 finds irgendwie putzig heut zu Tage jemand sagt ich möchte das nicht… dann muss die Person erklären warum 🤷‍♀️ bisl doof oder wenn ich das nicht möchte reicht das doch aus. Hab halt ne doofe Zeit in ner Pflegefamilie gehabt der Herr des Hauses war cop und hat sich an mir vergangen.. triggern mich halt. Fertig… aber kein Problem tut ja weniger weh zu erklären warum als einfach mal hin zu nehmen warum jemand mit irgendwas nicht angesprochen werden will🤷‍♀️ man ist ja neugierig und fühlt sich im seiner Wortwahl eingeschränkt . Da kann man sich dann drüber ärgern.😊 ich schreibe dazu jetzt aber auch nichts mehr isn alter Schuh und mir zu blöd .

vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

 

Nirgends 🤣 finds irgendwie putzig heut zu Tage jemand sagt ich möchte das nicht… dann muss die Person erklären warum 🤷‍♀️ bisl doof oder wenn ich das nicht möchte reicht das doch aus. Hab halt ne doofe Zeit in ner Pflegefamilie gehabt der Herr des Hauses war cop und hat sich an mir vergangen.. triggern mich halt. Fertig… aber kein Problem tut ja weniger weh zu erklären warum als einfach mal hin zu nehmen warum jemand mit irgendwas nicht angesprochen werden will🤷‍♀️ man ist ja neugierig und fühlt sich im seiner Wortwahl eingeschränkt . Da kann man sich dann drüber ärgern.😊 ich schreibe dazu jetzt aber auch nichts mehr isn alter Schuh und mir zu blöd .

"Kinners, Schicht im Schacht" bedeutet ganz einfach im Bergbau "Leute es ist Feierabend" die dreckigen, verschwitzen und schwer arbeitenden Männer wussten dann das sie heim können. Ich stell mir gerade so ein Mannsbild vor wie er die Arme verschränkt sich auf den dreckigen Kohleboden setzt und schmollend sagt. "Solange man mich nicht mit Herr X anspricht und mich höflichst bittet den Bau zu verlassen, sofern dies mit genehm ist, bleibe ich hier im Dunkeln sitzen."

 

@Mod-Team. Bitte durchräumen. Kinners ist eine ganz normale Umgangssprache und definitiv OT, denn der Pussy mit Vaginismus ist es egal ob sie mit verehrte und anbetungswürdige Pussy, oder als süßes kleines Muschilein angesprochen wird. Wenn sie zu macht hilft auch die beste Ansprache nicht.

Nur noch mal zur Einordnung der Beitrag war alt.. ich habe darauf geantwortet und bekomme den OT Vorwurf 🤣🤷‍♀️ sry aber verarschen kann ich mich selber . Falls da etwas persönliches im spiel ist wäre es nett es woanders raus zu lassen. Ist etwas peinlich sowas.

Es ging darum, zu verstehen, warum du dich angesprochen fühlst. Obwohl du,wie Du bestätigt hast, gar nicht zu dem angesprochenen Personenkreis gehört hast. Und offensichtlich keinen OT Müll abgesondert hast. Die Ursachen für dein getriggert sein finde ich natürlich bedauerlich.

 

 

 

Vor 2 Minuten , schrieb Fräulein_Loch:

Es ging darum, zu verstehen, warum du dich angesprochen fühlst. Obwohl du,wie Du bestätigt hast, gar nicht zu dem angesprochenen Personenkreis gehört hast. Und offensichtlich keinen OT Müll abgesondert hast. Die Ursachen für dein getriggert sein finde ich natürlich bedauerlich.

 

 

 

Sry ich würde dir gerne Antworten darauf aber dann wird mit dem Finger auf mich gezeigt wegen Ot obwohl du gefragt hast 🤷‍♀️ das ist mir leider zu doof weisst du?

(bearbeitet)

Das ot kam ja nicht von Fräulein loch... 

Und ich wurde auch schon wegen Dialekt (fränkisch) angeprangert... Ist halt doof wenn man in seine kindheitssprache (rutscht) schreibt statt hochdeutsch 😶 

Wenn sich jemand getriggert fühlt kann man das nicht ändern... Wenn es danach ginge dürfte man nix mehr schreiben. 

Ich meine es nicht böse. 

Dem Punkt gewisse Dinge gehören hier nicht hin teile ich dennoch. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 14 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Das ot kam ja nicht von Fräulein loch... 

Und ich wurde auch schon wegen Dialekt (fränkisch) angeprangert... Ist halt doof wenn an in seine kindheitssprache (rutscht) schreibt statt hochdeutsch 😶 

Wenn sich jemand getriggert fühlt kann man das nicht ändern... Wenn es danach ginge dürfte man nix mehr schreiben. 

Ich meine es nicht böse. 

Dem Punkt gewisse Dinge gehören hier nicht hin teile ich dennoch. 

Verstehe ich komplett 😊 aber nicht jede Person kennt jeden den Dialekt. Das kann man dann erklären . Wenn jemand zb Fotz verwendet und dann Altbeyrisch Mund meint kann das auch sauer aufstoßen 😅 und ja habe auch nur behauptet das der Vorwurf kam. Die Ansprache inkludierte alle Teilnehmer hier im Thema auch mich und die wortschöpfung war mir nicht geläufig. Und wie gesagt ewig lange her das Thema. Und gibt hier weit kritischere Aussagen 😉

×
×
  • Neu erstellen...