Jump to content

Vaginismus im BDSM

At****

Empfohlener Beitrag

Naja der Körper hat soviele erogene Zonen das man sich nicht auf eine Stelle fixieren sollte. Und intensive Session spielen sehr viel mit dem Kopf und man kann immer alles langsam angehen und sollte aufeinander rücksicht nehmen nur so klappt es mit D/s.

Am 17.2.2026 at 18:08, schrieb Silky:

Sorry, aber auch als Sub bestimme immer noch ich selbst über mich.

Und wenn vaginal ein Tabu ist und ein Dom damit nicht klar kommt, dann liegt die Entscheidung bei Sub, diesen Dom weiterziehen zu lassen. 

Ohne irgendwas verteidigen zu wollen - einfach meinem Verständnis nach: Ich glaube der Beitrag war so gemeint, dass Maledoms dann weiterziehen würden und sich nicht darauf einließen, während Malesubs es eher tolerieren würden, wenn die Femdom die Ansage macht, dass vaginal nicht drin ist (oder sie unberührbar ist). Vielleicht interpretiere ich aber auch zu viel.

(bearbeitet)

Von der Kleinen kommt leider nix mehr. Denke sie würde bereits vergrault. Ich weiss, wie es im Postfach aussieht, wenn man neu ist. Vor allem weil alle ihr "Glück" versuchen, die Probleme mit Grenzen haben. Sind auch meistens die, die es bei besonders jungen Mädels versuchen - und selbst doppelt, dreifach so alt sind. 

Denke wir hören von ihr nix mehr... 

Sehr schade. 

Liebe "?reife? " Männer. So junge Dinger sollten vor allem euren Beschützer-Instinkt triggern, nicht euren Trieb. 

Just saying. 

bearbeitet von Davina87
Ergänzung
vor 2 Stunden, schrieb gepiercter1986:

Ohne irgendwas verteidigen zu wollen - einfach meinem Verständnis nach: Ich glaube der Beitrag war so gemeint, dass Maledoms dann weiterziehen würden und sich nicht darauf einließen, ...

Danke 😊

Deine Interpretation ist auf jeden Fall sympathischer, als die anzunehmende Intention des Schreibers.

Leider ist es so, dass weibliche Subs (vor allem Unerfahrene!) sich selber vor MaleDoms (nicht alle!!!) schützen müssen.

vor 2 Stunden, schrieb gepiercter1986:

während Malesubs es eher tolerieren würden, wenn die Femdom die Ansage macht, dass vaginal nicht drin ist ...

Dies zu tolerieren, wenn einem das wichtig ist, kann ich eh nur bedingt verstehen. 

Jetzt nicht zwingend auf den ursprünglichen Beitrag bezogen, aber etwas nicht zu bekommen, was man gerne hätte, ist für mich absolut nicht mit Tabus 'zu banalisieren' oder 'zu umgehen' vergleichbar.

vor 3 Stunden, schrieb Davina87:

Von der Kleinen kommt leider nix mehr. Denke sie würde bereits vergrault. Ich weiss, wie es im Postfach aussieht, wenn man neu ist. Vor allem weil alle ihr "Glück" versuchen, die Probleme mit Grenzen haben. Sind auch meistens die, die es bei besonders jungen Mädels versuchen - und selbst doppelt, dreifach so alt sind. 

Denke wir hören von ihr nix mehr... 

Sehr schade. 

Liebe "?reife? " Männer. So junge Dinger sollten vor allem euren Beschützer-Instinkt triggern, nicht euren Trieb. 

Just saying. 

Noch so ein diffamierender OT-Kommentar von Dir in diesem Thema? Echt jetzt? Nix gemerkt?

Deine Unterstellungen sagen nur etwas über Dich selbst aus, nicht über die reiferen Männer auf dieser Plattform!

Und nebenbei bemerkt, hattest Du die TE gefragt, ob diese von Dir als "die Kleine" oder als "Mädel" oder als "junges Ding" bezeichnet werden möchte? 

Just saying.

• Neu erstellen...