Jump to content

Dom/Dom/Sub

de****

Empfohlener Beitrag

Vor 28 Minuten , schrieb Silky:

Ich denke, Diejenige die sich ernsthaft auf eine solche Konstellation einlassen wollen würden, die verstehen schon um was es geht.

Ich lese hier immer wieder mal in Profilen von Doms, dass sie gerne eine stabile D/s-Dynamik mit wiederholenden Treffen haben möchten. Genauso ist aber auch aus deren Texten zu lesen, dass sie sich der vollumfänglichen Verantwortung einer festen Beziehung nicht unbedingt stellen wollen.

Ich kann mir vorstellen, dass ein solcher Dom wunderbar zu euch passen könnte. 

So manche suchen schon ja.
1. Sie können oder wollen sich nicht meinem unterordnen und mich noch am.liebsten aus der Beziehung holen. Was total freak für mich im.kopf ist.
2.und dann ist da bei vielen auch noch eine verschwiegene Partnerin oder womöglich mehr !

Und auf sowas kann und wollen wir nicht aufbauen!

Vor 16 Minuten , schrieb slavejaykay:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass generell suchen nicht viel bringt. Die besonderen Begegnungen waren nicht geplant, sie entstanden per Zufall. Bisher hat das aktive Suchen noch nie geklappt. Erst mit der Begegnung, entstanden Ideen, Möglichkeiten, die man nicht aktiv verfolgt oder gar nicht auf dem Schirm hatte. 

Da kommt es aber wieder sehr auf die Wohngegend an. Auf dem Land sehr schwer in ner gröseren City anderst!

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der Hauptdom auch in Kontakt mit dem Zweitdom sein sollte. Ob Sub gut angekommen ist usw. Wenn sie alleine irgendwo hingeschickt wird. In meinem Fall waren es zwar Femdoms, aber ich erwähne es an dieser Stelle dennoch.

Die Frage ist auch, wie lange man sich kennt und ob wirklich alles im Detail vorher abgesprochen wurde. Ich hatte dann schon mal den Ehemann als Beobachter völlig überraschend dabei...🙈 Da ich Zuschauer kenne, ist das nun weniger das Problem. Aber Sub sollte schon genau wissen, was im Sinne des Herrn ist.

Spätestens wenn es dann heißt: "meine Freundin ist jetzt auch hier und wollte mal xy probieren...". Also der Hauptdom sollte dann schon erreichbar sein. 

Eine weitere Sache sind tatsächlich die Bildrechte. Mag banal klingen, aber der Zweitdom macht unter Umständen Bilder. Hier wäre zu klären, ob das geht (ein Risiko besteht immer) und wie diese zu verwenden wären. Nur innerhalb der Gruppe? Auch auf Profilen? 

Ich hatte es auch schon mal, dass von meinem Handy Bilder gemacht wurden. Diese konnte ich dann mit meinem Herrn anschauen, ggf. bearbeiten (Gesicht unkenntlich machen oder so) und die von uns freigegebenen zur Nutzung zurück schicken. 

Bilder werden ja erstmal mit Gesicht gemacht. Niemand will sich per Überraschung auf anderen Profilen wiederfinden. 

Natürlich gehört Vertrauen dazu, aber man weiß nie...

Man kann nicht davon ausgehen, wenn man für den Zweitdom eine "Gelegenheitssub" ist, selbst wenn dies regelmäßig ist, dass der nicht anderweitig weitere Subs hat oder selbst eine "Hauptsub" sucht, ggf. sogar mit Bildern "werben" möchte. 

Daher ist das schon zu klären. 

vor 47 Minuten, schrieb slavejaykay:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass generell suchen nicht viel bringt. Die besonderen Begegnungen waren nicht geplant, sie entstanden per Zufall. Bisher hat das aktive Suchen noch nie geklappt. Erst mit der Begegnung, entstanden Ideen, Möglichkeiten, die man nicht aktiv verfolgt oder gar nicht auf dem Schirm hatte. 

Der eine so der andere so. Habe einen Menschen gesucht der zu mir passt, es hat drei Jahre gebraucht bis wir uns gefunden haben hier. Traurig das dir diese Erfahrung noch nicht vergönnt war, etwas zu finden an das du geglaubt und erhofft hast. 

Vor 17 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der Hauptdom auch in Kontakt mit dem Zweitdom sein sollte. Ob Sub gut angekommen ist usw. Wenn sie alleine irgendwo hingeschickt wird. In meinem Fall waren es zwar Femdoms, aber ich erwähne es an dieser Stelle dennoch.

Die Frage ist auch, wie lange man sich kennt und ob wirklich alles im Detail vorher abgesprochen wurde. Ich hatte dann schon mal den Ehemann als Beobachter völlig überraschend dabei...🙈 Da ich Zuschauer kenne, ist das nun weniger das Problem. Aber Sub sollte schon genau wissen, was im Sinne des Herrn ist.

Spätestens wenn es dann heißt: "meine Freundin ist jetzt auch hier und wollte mal xy probieren...". Also der Hauptdom sollte dann schon erreichbar sein. 

Eine weitere Sache sind tatsächlich die Bildrechte. Mag banal klingen, aber der Zweitdom macht unter Umständen Bilder. Hier wäre zu klären, ob das geht (ein Risiko besteht immer) und wie diese zu verwenden wären. Nur innerhalb der Gruppe? Auch auf Profilen? 

Ich hatte es auch schon mal, dass von meinem Handy Bilder gemacht wurden. Diese konnte ich dann mit meinem Herrn anschauen, ggf. bearbeiten (Gesicht unkenntlich machen oder so) und die von uns freigegebenen zur Nutzung zurück schicken. 

Bilder werden ja erstmal mit Gesicht gemacht. Niemand will sich per Überraschung auf anderen Profilen wiederfinden. 

Natürlich gehört Vertrauen dazu, aber man weiß nie...

Man kann nicht davon ausgehen, wenn man für den Zweitdom eine "Gelegenheitssub" ist, selbst wenn dies regelmäßig ist, dass der nicht anderweitig weitere Subs hat oder selbst eine "Hauptsub" sucht, ggf. sogar mit Bildern "werben" möchte. 

Daher ist das schon zu klären. 

Ich würde niemals alleine irgendwohin bzw zu jemand gehen. Und auch ganz klar würde meiner das auch nicht wollen und tollerieren

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb devote83:

Ich würde niemals alleine irgendwohin bzw zu jemand gehen. Und auch ganz klar würde meiner das auch nicht wollen und tollerieren

Zu Doms würde mein Herr das auch nicht machen @devote83. Da nur im Beisein. Also mich bespielt ein Dom alleine oder zu zweit würde auch gehen. 

Zu Femdoms hat er mich schon alleine geschickt. Auch da kann man nicht alles vorab klären klären. Bei einer Session ging ich mal von rein nonsexuell aus, war sie aber nicht. Für meinen Herrn am Ende aber auch kein Problem, wenn da ne Femdom Edging machen will oder so. Die Inhalte von Sessions lasse ich da auch gerne offen. 

Ich meinte nur falls das der Fall sein sollte und bei männlichen Doms sicher noch heikler, wäre eine entsprechende Begleitung oder "Vorkehrungen", dann nicht gerade unwichtig. 

Und ja, man kann sich schon recht gut kennen. Mein Herr kennt etliche Fälle, da meinte man das Gegenüber auch sehr gut gekannt zu haben. 

Da wäre Vorsicht also schon wichtig. Wenn ihr das nicht macht, erübrigt sich das quasi. Aber kann ja nicht schaden, es zu erwähnen. 🙃

bearbeitet von Bratty_Lo
vor einer Stunde, schrieb devote83:

Da kommt es aber wieder sehr auf die Wohngegend an. Auf dem Land sehr schwer in ner gröseren City anderst!

Das spielt keine Rolle. Ich habe alle Freunde und Kontakte über das Internet gefunden. 🙂

vor 37 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Der eine so der andere so. Habe einen Menschen gesucht der zu mir passt, es hat drei Jahre gebraucht bis wir uns gefunden haben hier. Traurig das dir diese Erfahrung noch nicht vergönnt war, etwas zu finden an das du geglaubt und erhofft hast. 

Oh ich habe viel gefunden, nur eben nicht aktiv. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden und besondere Freundschaften, aber alles mehr oder weniger per Zufall. Mein Beitrag sollte nicht negativ verstanden werden. 😉

vor 2 Minuten, schrieb slavejaykay:

Oh ich habe viel gefunden, nur eben nicht aktiv. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden und besondere Freundschaften, aber alles mehr oder weniger per Zufall. Mein Beitrag sollte nicht negativ verstanden werden. 😉

Das wiederum freut mich. Denke es ist eine Einstellungssache wie man zum Ziel kommt. Und auch das kennenlernen mit Kati könnte man ja als einen Zufall werten. Glaube das wenn ich fokussiert durchs Leben gehe, sehe ich mehr und achte auch auf mehr. Aber es ist auch eine Einstellung. Jeder tickt da ja anders und so sollte es auch sein.  

(bearbeitet)

jack@jackXjacqueline:

vor 2 Stunden, schrieb devote83:

@slavejaykay hat ja schon etwas dazu gesagt. Tendentiell gebe ich dir recht, aber auch eine Großstadt ist kein Garant, sie bietet meist nur mehr Möglichkeiten was Clubs und Veranstaltungen angeht. Und dort ist es wohl auch wahrscheinlicher, etwas Oberflächliches zu finden als auf jemanden zu stoßen, mit dem mehr Tiefgang möglich ist. Ich denke auch nicht, dass das unbedingt die Intention von jemandem ist, der in den Club geht. Ich kann mich täuschen, aber der Fokus dürfte dort doch eher auf Vergnügen liegen. Und etwas selbstironisch angemerkt: Tiefgründige Menschen erkennt man daran, dass sie dort allein am Rande stehen. 🙃

Bei mir ist es ähnlich wie bei meiner Sklavin. Alle tiefgehenden Kontakte die ich heute habe, und das sind bewusst nur einige wenige, haben sich im Vorlauf über das Internet entwickelt und das nicht, weil ich aktiv nach genau diesen Menschen gesucht hätte. Es hat sich einfach ergeben. Die kurze wie intensive Beziehung zu meiner ersten, leider psychisch sehr instabilen Partnerin hat sich beispielsweise über einen losen Austausch mit Hans Weingartner ergeben, also ein völlig anderer Kontext. Von daher bin ich zwar dankbar, die Möglichkeiten des Internets zu haben, muss aber auch anerkennen, dass man selbst auf diesem Wege aktiv keine Frau findet, die einen Versuch mit einem eingespielten Paar eingehen möchte. So etwas wird sich, wenn es sich ergibt, wieder durch Zufall passieren.

bearbeitet von jackXjacqueline
  • Neu erstellen...