Jump to content

Selbstbefriedigung mit Staubsauger


Vacuumfreak311

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi
Jemand Erfahrung mit Staubsauger selbstbefriedigung oder steht auf sowas?
VerrueckterHutmacher
Geschrieben
Ich habe nur mal gehört das man sich bei gängigen Staubsaugern dabei in der Regel sehr schwer am liebsten Stück verletzen würde. Ich würde daher empfehlen das nicht zu machen. Es gibt ja entsprechendes Sexspielzeug wenn man sowas mag.
Geschrieben
Man hat mir meinen Schwanz in ein Staubsaugerrohr gesteckt und immer schön mit der Drehzahl gespielt, ich kam nicht wirklich dabei, andere hatten dann aber ihren Spaß und ihre Lustbefriedigung...
Geschrieben
Es gibt sogar ganze Doktorarbeiten zu dem Thema. Scheint wohl nicht ganz ohne zu sein. Google doch mal Kobold Syndrom 😉
Geschrieben
Das ist wohl eine der ältesten Legenden überhaupt,ähnlich wie das rohe Schnitzel zwischen den Heizungsrippen,grins.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist so ganz und gar keine Legende.... Hier in Deutschland sind die Staubsauger ohne Zusätze gebaut. In den USA und auch in osteuropäische Länder werden z. T kleine Messer vorne mit eingebaut, die schlimme Verletzungen hervorrufen können. Hier allerdings die mit dem TÜV Zeichen sind harmlos und ich kenne einige, die sich das schon ab und zu gönnen. Da ist natürlich dann auch ein XXL Riemen  eher vom Nachteil.... Aber auch die bescheidenen müssen ja mal im Vorteil sein....

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
Also es ist ein Fetisch geworden bei uns Asiaten machen das oft benutz einfach eine Silikon Vagina die kannst du dran stecken und dann viel Spaß 🙂
VerrueckterHutmacher
Geschrieben
Danke Aury... ich habe gegoogelt und sehr gelacht... Morbus Kobold... sehr sehr geil :D Hier mal für alle: 1 Definition Als Morbus Kobold bezeichnet man scherzhaft Penisverletzungen, die durch Masturbation mit Staubsaugern verursacht werden. 2 Herkunft Der Begriff geht auf die im Jahre 1978 an der Technischen Universität München im verfasste Dissertation von Michael Alschibaja Theimuras zurück. Die Dissertation trägt den Titel "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern" und behandelt spezielle Formen von autoerotischen Unfällen. Der Begriff Morbus Kobold kam auf, da bei den untersuchten Fallbeispielen von den Betroffenen, Handstaubsauger mit der Modellbezeichnung Kobold der Firma Vorwerk benutzt wurden. Mittlerweile wird der Begriff inoffiziell für eine große Bandbreite an Penisverletzungen bei autoerotischen Unfällen verwendet. 3 Hintergrund Der zweifelhafte Ruf des Vorwerk Kobold beruht auf der Tatsache, dass diese Modell eine spezielle Bauform hat, bei der der Propeller kurz hinter der Ansaugöffnung platziert ist. Bei den meisten Staubsaugermodellen ist der Motor mit dem Propeller dagegen hinter dem Staubbeutel angeordnet.
Geschrieben
Bzgl Morbus Kobold - es ist ein Unterschied heutiger Staubsauger und Morbus Kobold . Der Kobold (mit dem Kugelkopf) hatte keine 5cm nach dem Saugstück bereits den Motor sitzen - das gab dann geschnetzltes. Heutige Modelle vom Kobold ist das nicht mehr der Fall, aber trotzdem gefärhlich da dafür in diesem Teilstück 220V für den Bürstenmotor anliegen.... . Ansonsten gibt es die gleichen Risiken wie mit einer Penispumpe bzgl. Impotenz durch Verletzungen des Gewebes etc besonders wenn man Industriestaubsauger o.ä. starke Geräte nimmt. Platt gesagt je besser ein Sauger saugt desto mehr sollte man die Finger von dem für Selbstbefriedigungsspiele lassen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe das mal vor Ewigkeiten probiert und gleich wieder abgebrochen. Das Gefühl dabei ist sehr unangenehm. Da bleibe ich lieber bei meinem Fleshlight.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen, ich benutze einen Miele Staubsauger mit einstellbarer Saugleistung und bin total zufrieden. 

Geschrieben

Dann doch lieber ein professionelles Gerät aus der „Fachhandlung“ statt n Staubsauger, vom Lärm mal ganz abgesehen. Da gibts doch massig interessantes Spielzeug.

Das ist wie Bier aus Plastikflaschen trinken ;)

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Für mich ist das Haushaltsstaubsaugerloch zu eng, meiner passt nicht rein, es muss schon ein Industriestaubsauer sein, aber wozu, da nehme ich dann doch lieber Fräulein Faust.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder kennt die Staubsauger der Firma Kobold. Bei dem System wird der Unterdruck, der zum Saugen benötigt wird, mit einer Art "Ventilator" erzeugt. Dieser "Ventilator" ist ein Metallrad mit vielen kleinen Schaufeln. Der Saugstutzen, auf den der Bürstenkopf aufgesetzt wird, ist relativ Kurz, damit eine hohe Saugleistung erzeugt wird. Steckt mann nun seinen steifen Schwanz in das Saugrohr, kann es passieren, das der Schwanz in das sich schnell drehende Metallrad gerät. So kommt es zum Teil zu sehr schweren Verletzungen, teilweise mit Abriss der Eichel.... 

Bei anderen Modellen sind Saugdüse und Motor weit voneinander entfernt. Somit sind keine sich drehende Motorelemente vorhanden und damit das Verletzungsrisiko eher gering. Allerdings sollte mann vorsichtig sein mit dem Unterdruck, der erzeugt werden kann. Auch sollte mann darauf achten, dass das Saugrohr nicht dünner ist, als der steife Schwanz dick. Ist der Penis einmal ins Saugrohr "gefluscht" könnte es schwierig sein, ihn wieder heraus zu bekommen. Die Schwellkörper werden anatomisch gesehen von tief im Penis liegenden arteriellen Blutgefäßen mit Blut versorgt; die abfließenden Gefäße eher oberflächlich. Sollten die oberflächlichen Gefäße abgedrückt sein (weil das Saugrohr für den Penis zu klein ist), so kann das Blut nicht ablaufen. Durch die tief liegenden Gefäße läuft aber weiterhin Blut in die Schwellkörper. So kann es schnell zu Flüssigkeitsansammlungen im Penis kommen und der Druck steigt weiter im Penis an, was das rausziehen zusätzlich erschwert. Sollte der Penis blau anlaufen, sollte man umgehend in die Notaufnahme einen Krankenhauses fahren oder den Notarzt rufen....

bearbeitet von Lucretius
  • 5 Monate später...
Staubsaugerfreund
Geschrieben
Am 14.6.2020 at 00:02, schrieb Robin007:

Hallo zusammen, ich benutze einen Miele Staubsauger mit einstellbarer Saugleistung und bin total zufrieden. 

Ich benutze auch schon seit dem ich 13 bin, öfter mal den Staubsauger zur Selbstbefriedigung.

Früher hatte mal einen Siemens Staubsauger benutzt um alte Röhrengeräte zu reinigen und schwupps war die Röhre mit ratternden Geräusch verschwunden. Das hat mich so angemacht, das ich meinen kleinen Penis auch mal in den Schlauch reingesteckt habe. Es war ein irres Gefühl, daß ich mir bis heute noch gönne. Heute benutze ich auch einen Miele Staubsauger, der ist nicht so laut. Als Saugstück ein Plexiglasrohr 50mm außen und 2mm Wandstärke. Damit Frau sich nicht so bücken muß ist das Rohr 1,4 meter lang, dann kommt auch kein Sperma ins Saugrohr :-)

×
×
  • Neu erstellen...