Jump to content

Hoden nadeln


Hts

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier eine Frage: wer hat Erfahrungen mit Nadeln in oder durch die Hoden? Beim Setzen oder( und das interessiert noch mehr) auch gesetzt zu bekommen. Erfahrungen zur Intensität, Blutungen, Abheilzeiten usw. Bin dankbar für alle Informationen. 

Geschrieben
Habe mir schon öfter die hoden aufspritzen lassen. Schmerzen max 3 tage im normalfall. Nur beim letzten mal war es heftiger. Ein hoden extrem geschwollen, dauer über eine woche und einnahme schmerzmittel. Unterschied zu sonst, hoden wurden vorher immer stramm abgebunden, beim letzten mal nicht. Ansonsten nie probleme,eher mega schmerz beim stechen,welcher aber geil macht
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Rückmeldung . Genau das denke ich mir und Schmerz kann geil sein und machen. Habe nur ein wenig Angst.  Aber wer nicht wagt.......

bearbeitet von Hts
Geschrieben

ich würde gerne mal das mit dem Aufspritzen ausprobieren. Selber machen getraue ich mich nicht und zu jemanden gehen.....schwierig.

Hat da jmd. Tips?

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Eier durch stechen ist geil . die Haut von dein Sack ist es da ist der Schmerz am dollsten wenn du da durch bist und in denn Hoden stichst ist es nur ein kleiner Dumpfer geiler schmerz der ist aber so geil das du den anderen Hoden auch gleich durch stechen willst 

Und Blut kommt meist nur wenn du eine Ader an dein Sack an stichts Kann man vermeiden 

Und zur ab Heilzeiten wenn du das nicht gleich Jeden tag machst Passiert da nicht fiel (naja ich weiß nicht mit was du da rein stechen willst) ich mach das mit Kanülen  

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
Geschrieben

Stimmt habe ich zwischenzeitlich probiert. Hat schon "Suchtpotential "

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gab es dabei mal „Nebenwirkungen“ ?

worauf ist dabei konkret zu achten, würde es gerne selbst mal machen

×
×
  • Neu erstellen...