Jump to content

Sissy Tatoo

Ma****

Empfohlener Beitrag

Evtl Blumen? Die sprechen ja ihre eigene Sprache.
Die Frage wäre wie gross es sein soll, bunt,... denn dann ändern sich die Möglichkeiten🤔

An welchem Ort soll es gestochen werden? Ich finde Hüfte oder unterer Rippenbogen sehr feminin. 

Würde auch eher zu floralen Tattoos tendieren, um die Weiblichkeit zu betonen. 

Vor 1 Stunde, schrieb Davina87:

Sehe in Trans-Menschen etc  auch immer irgendwie die Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling. Die Raupe steht ja für etwas, was sie selbst ablegen möchten, womit sie selbst unzufrieden sind. Deshalb sehe ich es nicht als "abwertend".... 

Der Schmetterling steht für die Transformation, die Freiheit.... Fliegen zu können und zu sein, was sie immer sein wollten.... 

🙂 

Ist bei Transmenschen so😊 aber wir sollten bitte differenzieren zwischen Transvestiten, sissys im besonderen und Transpersonen wie: Trans Frauen, Transmänner und Nonbinär. Mag dit vermischen nicht so😉

Vor 5 Minuten , schrieb Arasjal:

Ist bei Transmenschen so😊 aber wir sollten bitte differenzieren zwischen Transvestiten, sissys im besonderen und Transpersonen wie: Trans Frauen, Transmänner und Nonbinär. Mag dit vermischen nicht so😉

Für Sissy's müssten wir mal ein Thema machen, da die alte Definition nicht mehr mit der gelebten übereinstimmt...
(Es ist also unklar ob ... oder...., du verstehst schon😇)

Gerade eben, schrieb JaN1na:

Für Sissy's müssten wir mal ein Thema machen, da die alte Definition nicht mehr mit der gelebten übereinstimmt...
(Es ist also unklar ob ... oder...., du verstehst schon😇)

Ne☺️😇

Muss offen zugeben, ich komme da auch nicht mehr wirklich ganz mit, wer, wann, wie, warum politisch korrekt genannt wird. Die Schubladen sind meiner Meinung nach auch eher zweitrangig, hauptsache man akzeptiert jeden, wie er ist und jeder kann sich frei entfalten, solange dadurch niemand zu Schaden kommt...
🤷

vor 4 Stunden, schrieb Arasjal:

Es gab hier bei FET schon mal 'nen Thread über Sissys. Hab damals was geschrieben, so ungefähr, dass die Sissy sich gerne ausliefert und sich zur Sissy degradieren lässt (oder so ähnlich) und bin dann korrigiert worden, weil das nicht so sei. 

Jetzt vor zwei Wochen habe ich eine trans Frau kennengelernt, die sie selbst mit Sissy bezeichnet und die gerne die typischen Sissy-Ziele erreichen möchte: weibliches Aussehen & feminine Ausstrahlung, devote Seele - und als Ziel der anale Orgasmus. 

Also, es gibt nichts, was es nicht gibt. Für mich sind die Grenzen flexibel und die Bezeichnungen mal so, mal so. Sissy ist nicht gleich Sissy und trans kann auch recht vielfältig sein. 

Zum Thema: das mit der Raupe und deren Metamorphose und Entfaltung zu frei fliegenden Schmetterling finde ich ein wirklich sehr schönes Bild. Ich also auch.

Vor 13 Stunden, schrieb Igel:

Es gab hier bei FET schon mal 'nen Thread über Sissys. Hab damals was geschrieben, so ungefähr, dass die Sissy sich gerne ausliefert und sich zur Sissy degradieren lässt (oder so ähnlich) und bin dann korrigiert worden, weil das nicht so sei. 

Jetzt vor zwei Wochen habe ich eine trans Frau kennengelernt, die sie selbst mit Sissy bezeichnet und die gerne die typischen Sissy-Ziele erreichen möchte: weibliches Aussehen & feminine Ausstrahlung, devote Seele - und als Ziel der anale Orgasmus. 

Also, es gibt nichts, was es nicht gibt. Für mich sind die Grenzen flexibel und die Bezeichnungen mal so, mal so. Sissy ist nicht gleich Sissy und trans kann auch recht vielfältig sein. 

Stimmt kann mich erinnern ☺️ nur soviel dazu es gibt feminisierung . Das kannst du auch bei Transfrauen anwenden. ( ist ja da auch erstrebenswert) . Transfrauen sind Frauen im falschen Körper. Sissyfication kommt aus dem Amerikanischen. Sissy ist da ne Beleidigung für “verweiblichte Männer “ sowas wie hier zb :Schwuchtel. Es ist laut Definition eine Praktik wo du Männer in eine weibliche übersexualisierte Rolle drängst. Ja der Trend geht eher dazu das diese Definition verwaschen wird.

Vor 5 Stunden, schrieb Arasjal:

Stimmt kann mich erinnern ☺️ nur soviel dazu es gibt feminisierung . Das kannst du auch bei Transfrauen anwenden. ( ist ja da auch erstrebenswert) . Transfrauen sind Frauen im falschen Körper. Sissyfication kommt aus dem Amerikanischen. Sissy ist da ne Beleidigung für “verweiblichte Männer “ sowas wie hier zb :Schwuchtel. Es ist laut Definition eine Praktik wo du Männer in eine weibliche übersexualisierte Rolle drängst. Ja der Trend geht eher dazu das diese Definition verwaschen wird.

Was ja auch bei der Wahl eines Tattoos, keine unerhebliche Rolle spielt...ich mag wenn es eine Bedeutung hat...egal ob im guten oder schlechten Sinne.
.
Jetzt haste die Büchse der Pandora doch geöffnet 🤣🤣🤣

vor 7 Stunden, schrieb Arasjal:

Ja schau, und ich hab mal die Definition gelesen, in der ein Mann "Sissy" genannt wird, wenn er nicht männlich hart ist, wenn er sich nicht durchzusetzen vermag, wenn er nur so ist, wie eine Frau (oder noch schlaffer) und alle Entscheidungen anderen überlässt. Ich meine, diese Definition bezieht sich auf die 50er ober 60er Jahre in den USA.

Hab gerade mal gegoogelt und bin auf einen Beitrag gestoßen, der recht genau MEIN Bild der Sissy beschreibt: Bei Google eingeben: "GQ Was ist eine Sissy?" Da tauchen bei mir 2 Quellen auf, die eine heißt: "Was ist eine Sissy? Unsere Expertin klärt Sie auf". 

Wen es interessiert: Voilá!

Vor 20 Minuten , schrieb Igel:

Ja schau, und ich hab mal die Definition gelesen, in der ein Mann "Sissy" genannt wird, wenn er nicht männlich hart ist, wenn er sich nicht durchzusetzen vermag, wenn er nur so ist, wie eine Frau (oder noch schlaffer) und alle Entscheidungen anderen überlässt. Ich meine, diese Definition bezieht sich auf die 50er ober 60er Jahre in den USA.

Hab gerade mal gegoogelt und bin auf einen Beitrag gestoßen, der recht genau MEIN Bild der Sissy beschreibt: Bei Google eingeben: "GQ Was ist eine Sissy?" Da tauchen bei mir 2 Quellen auf, die eine heißt: "Was ist eine Sissy? Unsere Expertin klärt Sie auf". 

Jo spannender Artikel eine Kolumnistin trifft auf Benjamin der sich sissifizieren lässt 🤔

Vor 23 Minuten , schrieb Igel:

Sissification ist eine Praxis aus dem BDSM- und Kink-Bereich, bei der ein männlicher Submissiver dazu gebracht wird, weibliche Rollen anzunehmen, oft durch Cross-Dressing und Feminisierung. Es beinhaltet oft die Umkehrung von Geschlechterrollen, bei der Männer freiwillig oder im Rahmen von Dominanz und Unterwerfung mädchenhafte Kleidung tragen, oft verbunden mit Elementen von Ageplay (kindliches Verhalten). …. Ich habe das jetzt ein paar Jahre gemacht 🤷‍♀️

• Neu erstellen...