Jump to content

Ballbusting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass sich das Anschauen als eigener Körpereindruck überträgt ist typisch dabei, geht Frauen und Männern so. Wie das wirkt, ob erotisch oder abschreckend, hängt davon ab, welche Erlebnisse man damit hat.

Wenn Frauen damit keine Sexerlebnisse haben, hat es eher sadistische Ader für einen Bezug. Oder Neugier, es mal versucht zu haben, wie es ist. Ob das so ist wie in Filmen. Wenn sie erlebt haben, wie es für den Partner Lust geworden ist, dann wirkt es erotisch.

Es gibt viele übliche Spiele beim Sex, die schmerzen. Beim Sex werden sie anders empfunden. 
Männer, die auf Ballbusting stehen, haben auch keine Lust darauf, es anders als beim Sex zu erleben.
Wenn man das schon mal anders liest oder hört, ist das Kopfkino und unerfüllte Phantasie oder Praxis.

Es gibt auch übliche Frauenwünsche an Sexspiele, wo Männer denken, dass es wehtun muss, und wo sie gehemmt sind: Nippelzwicken, Fraueneier drücken. 

Schon öfter gehört: wenn jemand Probleme hat mit wilderen Spielarten und Schmerzen beim Sex, kann es auch Unsicherheit damit sein oder etwas wie Ekel. Körperlust ist generell eher wild.

Geschrieben

Hallo, von hinten tut es auch viel weh als von vorne. Von hinten falle ich beim vierten Tritt spätestens um, finde es trotzdem geil.

Von vorne geht einiges mehr, mit Stiefeln.

Geschrieben

Soll ich den anderen wieder zurückschicken? Liegt hier doch nur rum.

Geschrieben

Ich hab mir mal mit einem Handgriff einer 10 mFlexi-Hundeleine die Eier geprügelt. Ist fast wie Ballbusting (siehe Video)

Geschrieben

bebo40 das müsste aber ein anderer an mir tun  

Geschrieben

Moin passiv

Währe mir auch lieber, wenn es ein Anderer machen würde, aber besser als garnicht

Geschrieben (bearbeitet)

Bobo, es wäre ganz gut wenn man entwedr breitbeinig angebunden wäre oder eine Dritte Person einen festhält, das man nicht ausweichen kann 

und dann ....  ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Hi Leute,

habe mal was über die Fetisch Art Ballbusting gelesen.

Jetzt wollte ich mal fragen, wie da die Erfahrungen sind?

Geschrieben

Das hört sich interessant an was hast du dabei meistens an wenn ich fragen darf?

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 10:24, schrieb LadyEvaL:

Es gibt auch Hodenleinen.

ist der Mann dann fixiert oder frei?

sehr interessante Vorstellung!  :-)

Geschrieben
Am 7.4.2018 at 13:27, schrieb LadyIndiana:

Hallöchen! Ja, Ballbusting kenn ich und finde es sehr interessant. Leider habe ich es noch nicht live ausprobiert, durfte aber schon Online-Anweisungen erteilen. War sehr spannend.

Wie Frau die offen dazu steht einen Mann gerne die Männlichkeit zu quälen! Sehr anregend! Online Anweisungen? Interessant! Woher weist du das du nicht an ein Fake geraten bist sondern dein gegenüber das auch so gemacht hat wie du gesagt hast!

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 07:19, schrieb KastrierterKater:

Geht bei mir  nicht mehr... lol
Aber war auch immer ne nette Sache, die Teile zu quälen.

Geht bei dir nicht mehr? Hast du es übertrieben?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

da es leider zu oft vorkommt, das man blöde Sprüche reingedrückt bekommt, freue ich mich umso mehr hier Leute zu finden, die dieses Thema interessant finden oder gar ausleben.

Ich stehe auf den Schmerz, der durch den Körper zieht wenn meine Eier getroffen werden. Selber bearbeite ich sehr gern und mittlerweile auch nicht mehr unbedingt zimperlich (würde ich sagen) meine Eier. Sei es durch drücken, quetschen, schlagen, boxen gern auch mit Hilfe von Utensilien wie zum Beispiel eine Hodenpresse. Über die Zeit wurde das abbinden auch immer intensiver. Meist erst nach beginnender Blaufärbung entferne ich die Konstruktion. Das gleiche gilt für meinen  Schwanz. Auch an diesem werden diverse Praktiken angewandt. Sehr gern hab ich auch die Harnröhrenstimulation. Der Einsatz von wärmenden oder reizenden Mitteln (Brennnessel, Salben) sind auch ein gern angewendetes "Spiel".

All dies ist im Selbstversuch aber ehr eine Masturbationshilfe. Schon geil aber sicher noch steigerungsfähig. Ich stelle mir es unbeschreiblich erregend vor, in die vor Freude glänzenden Augen zu blicken von der Person die es kaum erwarten kann mir die Männlichkeit zu bearbeiten.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Besser kann man es nicht beschreiben!!! 👍

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

auch ich hab diesen fetisch wiederentdeckt. habe aber bissel angst meine  eier dadurch zu schädigen. FOCUS , hast du schon grenzen entdeckt ,die man nicht überschreiten sollte?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Gedanken das was kaputt geht, hab ich natürlich auch! Einsatzbereit und funktionstüchtig sollte schon alles bleiben! Kopfkino die dieses Verlangen abdecken, wird ohne Schäden sicher nicht realisierbar sein! Daher wird das meiste ehr Kopfkino bleiben!

Da sich bisher noch keine beschwert hat, demnach alles ist wie es sein soll, habe ich also noch keine Grenze überschritten! Fakt ist aber, das ich darauf stehe, wenn die Eier getroffen werden...

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Die Schmerzen sind dramatischer als die echte Wirkung. Da wird viel phantasiert.

Die einzige Komplikation, die ich erlebte habe war, als die Eier vom Tritt nicht getroffen wurden. Ihre Schuhspitze ging dann in die Leistenbeuge zwischen Bein und Sack, wo Nerven und Adern auf dem Becken liegen. So eine Ader kann reißen. Und weil sie das Teil versorgen, geht Blut in die Haut, vor allem am Sack. Die verfärbt sich dann für 1-2 Wochen, die "blauen Eier". Wobei sich nicht die färben, sondern nur die Haut. Schmerzen hat man dabei keine.
Echtes Risiko sind Sonderfälle. 

Beim Kampfsport mit Schutzkappe kommt es vor, daß die Kante von der Kappe in dieser Leistenbeuge aufsetzt und eine Nervenleitung abtrennt. Das Geschlechtsteil wird dann taub und empfindungslos, auch der Schwanz.

Beim Hodentod ist es unerkannte angeborene Herzmuskelschwäche, die jemand schon immer hatte. Hodenprellung geht als Nervenreiz direkt in eine Zentralnervenbahn und erzeugt extremen Streß. Wer die Herzschwäche hat und das zum ersten Mal erlebt, kann Herzstillstand bekommen.

Risiko ist enge, feste Hose. Dann kann ein Ei von einem sehr harten Tritt eingeklemmt werden. Das Gewebe entzündet sich und das Organ muß entfernt werden. Die seltenen Fälle, wo ein Mann damit kastriert wurde und beide Eier verloren hat, müssen es sehr viele Tritte gewesen sein. Wenn man nackt ist, kann das kaum passieren.

Eher riskant sind BDSM-Spiele, die Frauen besonders gefallen. Sie mögen es mit der Hand: langsam quetschen, die Wirkung sehen, oder auch zupacken und drehen. Und natürlich abbinden. Beim Drehen können die Samenleiter verdreht bleiben und Versorgungsadern abklemmen. Das ist besonders beim engen Abschnüren an der Schwanzwurzel. Dann sterben die Hoden ab wegen mangelnder Blutversorgung. Tückisch daran ist, daß es ganz ohne Schmerzen ist, die rechtzeitig warnen würden. Von den Spielen sollte man eigentlich abraten. Weil es dabei keine Schmerzen gibt, erlebt der Mann sowieso wenig dabei.  

Geschrieben

,danke ,glenwel, für deine ausführliche antwort. da bin ja nun beruhigt und kann weiter selber meine  eier streng :dizzy:erziehen

Geschrieben (bearbeitet)

@glenwel,Ich binde meinen Schwanz und die Eier seit ca. 50 Jahren mehr oder auch mal weniger  bis hart mit einem Damenstrupf ab und es ist bis jetzt nie was passirt. durch das Abbinden bleibt "Er" länger steif, da das But dann nicht so schnell zurück laufen kan. Die abgebundenen eier kan ich dann auch besser mit Nadeln durchstechen, auch da ist noch nie was passiert, man muss nur aufpassen das der Nebenhoden nicht durchstochen wird. Mir macht es auf jeden Fall viel Spaß.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

ich finde wenn man es selbst macht weiß man was kommt und wie es sich anfphl - macht ein anderer das ist die Ungewissheit auch ein geiler Aspekt

×
×
  • Neu erstellen...