Jump to content

Ballbusting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, sind auch welche hier die auf Ballbusting stehen? Und wie seid ihr darauf gekommen?

 

Ich stehe schon lange drauf. trau mich bis heute nicht es auszuprobieren. schon oft versucht kontakte aufzubauen über Seiten, aber die meisten frauen wollen einfach zuviel TG oder sind fakes.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja mir geht es ähnlich. Ich habr mit einen Ballcrusher gekauft. Und manchmal mavhe ich WebTeases . Da gibt es recht nette.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hinweis auf Fremdseite entfernt
Geschrieben
In die Eier treten wofür ist das gut?
Geschrieben

Erniedrigung und Schmerz-naja,auf ersteres steh ich voll,bei Schmerz bin ich mir etwas unsicher...aber,ausprobieren würde ich es auchmal,und wenn ich nach dem ersten Tritt verkrümmt auf dem Boden liege und Sternchen sehe,hat sich das erledigt-da bleib ich dann doch lieber beim ausgepeitscht werden am Andreaskreuz;-)

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Also meine Eier sind ja einiges gewohnt. . Aber tretten oder Boxen Oh nein . Abbinden Schläge ja aber tretten ?!
Geschrieben
Ballbusting? Klar! Mittlerweile ist das schon zum Trend geworden. Ich habe schon so manchem Sklaven in seine kleinen Kronjuwelen getreten 😁
Geschrieben
Heels SubRosa das ist Eier tretten mit den Fuss
Geschrieben
Wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist! Und es Spaß macht! Also für mich nicht unbedingt nötig!
Geschrieben

Finde ich nicht so dolle...wäre mir zu schmerzhaft u hat mit Erregung nichts mehr zu tun....aber jedem das seine...

Geschrieben

Bitte nur mit Stahlkappen, sonst ist die Verletzungsgefahr bei der Domina zu groß. ;)

Besteht dabei nicht die Gefahr einer Hodenprellung oder Quetschung? Ich stelle mir das ziemlich riskant vor. Naja... und ich Krieg bei der Vorstellung Phantomschmerzen

Geschrieben

Hallo

ich bekomme es auch öfter zu spüren, bislang noch nie probleme gehabt, kann immer noch abspritzen und es auflecken unter zwang!

 

×
×
  • Neu erstellen...