Jump to content

Ballbusting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
oh ja - ballbusting ist geil
Geschrieben

CBT in Form von Tritten und Schlägen ist nicht meins, das hab ich sehr schnell für mich erkannt. Ich mag zwar Schmerz erfahren, aber nicht diese Art. Bondage in diesem Bereich schon eher oder eben gemäß meiner Neigungen.

 

Geschrieben

Ballbusting ist wahrlich nicht das Highlight Lustschmerz durch Spangking schon eher

Geschrieben

siggiei, die Interessen und Gefühle sind halt unterschiedlioch. Mit Spanking kann ich wenig anfangen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, sind hier Leute dabei die ebenfalls Ballbusting lieben? Vielleicht könnte man sich hier etwas austauschen 

Geschrieben

Ballbusting ist auf jeden Fall ein tolles Erlebnis. Kann es nur weiter empfehlen. Eine Möglichkeit besteht auch das der Sack mittels einer Klemme nach hinten gezogen wird ,wobei Man(n) dann auch nicht mehr aufstehen kann. Wichtig finde ich blos dabei das nicht voll brutalst auf den Sack geschlagen wird, den das tut ehrlich sehr  weh, alles mit Maß. Da muß man seiner Partnerin schon vertrauen können.

Geschrieben

Spangking macht Rot und Blau das macht Laune und geil

KastrierterKater
Geschrieben

Geht bei mir  nicht mehr... lol
Aber war auch immer ne nette Sache, die Teile zu quälen.

Geschrieben

Ja, Ballbusting ist klasse, besonders von hinten: Der Sack ( Eier) werden vom Spann  und der Schwanz von den Zehen getroffen und der klatscht dann noch gegen den Bauch. Ein fantastisches Spielchen. Ich liebe es !!1

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag ballbusting, d.h. wenn man (oder Frau!) mir mit der Faust immer wieder schön von unten voll in die Eier reinboxt, natürlich nicht zu wild. Richtig schön ist es, wenn man mit einer Hand erst mal den Schwanz hochgehalten bekommt und mit der andren Hand wird dann immer wieder reingeboxt, weil der Schwanz beim boxen irgendwie immer störend im Weg ist! Noch geiler ist es, wenn sich zwei Personen aktiv am ballbusting beteiligen: Einer hält den Schwanz hoch und der andere boxt schön in die Eier rein.

Geschrieben

Bei mir viel praktische Erfahrung, gehörte oft zum Vorspiel mit der Freundin.

Geschrieben
Am 11.4.2018 at 15:56, schrieb Sharya:

Besteht dabei nicht die Gefahr einer Hodenprellung oder Quetschung? Ich stelle mir das ziemlich riskant vor. Naja... und ich Krieg bei der Vorstellung Phantomschmerzen

Bei nackter Bearbeitung kann selten was einklemmen. Ich habe schon viele harte Tritte als Vorspiel erlebt und es gab davon keine Probleme.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glenwel:

Bei nackter Bearbeitung kann selten was einklemmen. Ich habe schon viele harte Tritte als Vorspiel erlebt und es gab davon keine Probleme.

Besteht nicht die Gefahr des Einklemmens zwischen Fuss und Beckenknochen? Ich kenn mich da aber auch nicht aus...

Geschrieben

Wenn der Sack gegen das Becken getreten wird, flutschen die Eier nach innen in den Bauch, wo sie mal hergekommen waren. Das ist der Leistenkanal, sie rutschen da beim Stoß automatisch hin. 

Anders ist da bei enger Hose. Slip geht noch, weil er elastisch ist. Aber bei festem Stoff, enger Jeans, da kann es klemmen und quetscht dann.

Quetschen ist nicht direkt was Schlimmes. Gibt Fotos, da sind sie zwischen Glasplatten fast platt. Männereier sind schon recht flexibel, es ist Muskelgewebe. Schmerzstärke ist davon etwas unabhängig. Die kommt mehr von stechendem Druck.

Nackt ist es hart wenn ein Schuh von unten das Paket nach oben tritt. Selber Effekt beim Tritt von hinten durch. Die Fußspitze stößt dann gegen das untere Ende der Eier, wo sie empfindlicher sind. Das gibt zwar keine besondere Prellun oder Quetschung, aber es tut höllisch weh.

Wäre hier im Film-GIF, aber ich bekomme hier keine Anhänge dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Selbes Ergebnis: passiert nichts.

Sie tritt barfuß von hinten und erwischt zuerst sein linkes Ei. Das linke hängt bei uns immer tiefer als das andere. Das wird vom Fuß in den Leistenkanal gedrückt. Das andere fliegt durch den Schwung nach oben.

Wie man das sieht ist es kein richtiger k.o. Tritt. Man würde sich verbeugen und tief Luft holen. Er hat vielleicht vorher schon was draufbekommen oder ist gerade etwas empfindlich. 
Die Schmerzen addieren sich, wenn es innerhalb von ein paar Minuten ist.

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdlink gelöscht
Geschrieben

Es ist ein spezieller Schmerz, das kann man schwer vergleichen. Die leichtere Form fühlt sich für uns so an, wie man sich beim Orgasmus fühlt. Beim Bumsen sind das auch heftige Bewegungen und dabei werden unsere Klöten auch gequetscht. Beim Sex gibt es immer Eierschmerz. Die Anfangsstufe ist gleich mit erotischem Gefühl.

Wenn man es etwas gewöhnt ist, beim Vorspiel, dann ist auch starker Schmerz erotisch.

Es sieht auch dramatischer aus für Frauen als es ist. Was sie an Schmerzreaktion sehen, das ist schon echt, es tut wirklich so weh. Aber es passiert dabei selten was. Die Eier sind einfach stark mit Nerven versorgt. Es reicht schon, mit  dem Finger gegenzuschnippen, das kann genau so hart wirken wie ein Tritt.

Bei nackten Tritten ist nur wenig Wirkung. Da kann man gut ein halbes Dutzend aushalten und geht nicht mal in die Knie davon. Es zieht mal kurz, mehr nicht.

Geschrieben (bearbeitet)


Ihr Fuß setzt beim festen Tritt von hinten eigentlich auf dem Körper auf und wird gestoppt. Es sind nur ihre Zehen die auf dem letzten Stück den Sack erwischen. 
Es reicht, um die Nüsse hochzuflitschen. 
Kann aber sein, daß sein Schwanz ihm mehr wehtut dabei. Der ist wie ein Schlegel und haut nochmal drauf, wenn er wieder zurückfliegt. 
Von so einem Tritt geht keiner k.o., das sieht man da auch, er reagiert kaum darauf.
Das könnte sie so auch minutenlang wiederholen.
Wenn Frauen es schon mal erlebt haben, wundern sie sich oft, warum sie dutzendmal treten können und es wirkt nichts und auf einmal ist nicht viel anders und trotzdem kommt das große Jodeln. Es hängt dann von solchen Kleinigkeiten ab, wie genau der Tritt landet und was dabei passiert.

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich hab es mir auch angesehen... die anatomische Sache kann ich weitgehend nachvollziehen, allerdings merke ich schon, dass ich 0 sadistisch bin, mir tut es schön beim Zusehen weh :$

×
×
  • Neu erstellen...