Jump to content

Ballbusting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi, bebo 40, wie ist die längste zeit, wo du deine eier abgebunden hast, und geschadet hats ihnen ja nie. ich habe nur noch eins und da bin ich vorsichtiger.

Geschrieben

Hallo Habi,  weshalb hast Du nur noch ein Ei?  Wie lebst Du damit?

Geschrieben

seit geburt hodenhochstand vom re hoden. in der jugend wurde mir geraten , ihn weg schnippeln zu lassen wegen ,der könnte später krebs bekommen. also liess ich mich kastrieren. hab mich natürlich immer vorn jungs geschämt,  nur ein ei, auch bei der fahne bei ihren geilen spielen nicht mit gemacht. auch bei mädchen zurückgehalten. und dann meine freundin hat das nicht gestört und wir haben drei söhne. gezeugt.

Geschrieben
Am 9.7.2018 at 11:34, schrieb habi:

hi, bebo 40, wie ist die längste zeit, wo du deine eier abgebunden hast, und geschadet hats ihnen ja nie. ich habe nur noch eins und da bin ich vorsichtiger.

Ca. 1 Stunde und teilweise dann auch mit Gewichten dran , 5 Kg

Geschrieben

bebo 40, bringen die gewichte was, ich möchte nämlich auch mein sack verlängern.find die langen sexy.

Geschrieben (bearbeitet)

Für so kurze Zeit von 1 Stunde bringt das nichts. Da müsstest du das über Tage machen und dann auch nicht so schwer und immer wieder. Ist wohl ein sehr langwieriger Prozess, aber des wegen hab ich die 5 Kg auch nicht angehängt, sondern wegen der Schmerzen 1

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe das ballbusting auch, aber nur soft bis mittel, zu hart mag ich es nicht. Ich schlage und boxe mir auch gerne selber in die Eier, das ist ein geiles Gefühl. Auch langziehen und quetschen mache ich gerne und erregt mich sehr.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/ nicht erlaubt laut Forenregeln
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich praktiziere CBT/Ballbusting und habe ein paar Bilder dazu auf meinem Profil....Morgen kommen wieder zwei ,,Quälgeister,, und kümmern sich um meine Genitalien....😎

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 25.5.2018 at 18:06, schrieb ontheBeach24:

Ballbusting ist auf jeden Fall ein tolles Erlebnis. Kann es nur weiter empfehlen. Eine Möglichkeit besteht auch das der Sack mittels einer Klemme nach hinten gezogen wird ,wobei Man(n) dann auch nicht mehr aufstehen kann. Wichtig finde ich blos dabei das nicht voll brutalst auf den Sack geschlagen wird, den das tut ehrlich sehr  weh, alles mit Maß. Da muß man seiner Partnerin schon vertrauen können.

Du meinst bestimmt den Humbler. Ja das Teil ist echt fies. Ich habe dieses Teil zuhause, damit habe ich meine Eier freizugängig am Po.

Gruß Pampersrocker

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Suchen und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte nutzt für eure Suchen das Dating Portal. In den Themen kommentiert bitte sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Dating
Geschrieben

Schläge (sanft beginnend) auf den Damm, so dass die Hoden was abbekommen, ist megageil. Am besten, man ist dabei auf dem Rücken liegend gefesselt. Mit Zuschauern ist das extrem erniedrigend. Jungs sollte man immer an ihrer sensibelsten Stelle bestrafen. ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wer steht auf ballbusting in den verschiedensten Varianten... selbst die Eier prügeln oder sie ordentlich verdroschen bekommen? Mit Boxhandschuhen, der Faust , Sneax etc ... welche kinky Varianten bevorzugt ihr so?

Geschrieben

Ich werde seit langer Zeit und intensiv im ballbusting trainiert - dabei muss ich entweder selbst meine stets straff abgebundenen Eier dreschen oder mein Master schlägt sie. Mittlerweile wird es zum grössten Teil mit Boxhandschuhen gemacht , dosiert, dauerhaft. Es kommt gar nicht auf immense Kraft beim Schlag an, sondern auf dosierte, gut gezielte Schläge und viele Wiederholungen. Ich finde zudem die Erniedrigung mega geil, wenn angeordnet wird, dass ich mir selbst schmerzhaft unter Aufsicht die Eier bearbeiten muss und mein Boss grinsend zusieht wie ich leide.

Geschrieben

Habe ich noch nicht probiert. Ist bestimmt unangenehm und schmerzhaft.

Geschrieben
Oha, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es wurden diese 4 Identischen Themen, der Übersicht zuliebe hier zusammengefügt. Gleichzeitig habe ich Suchen, Off Topic Beiträge, Werbungen und Fremdlinks aus den Themen entfernt. Kommentiert im Forum bitte nur Themenbezogen und postet eure Suchen und Dating Angebote in der Dating Rubrik die euch zur Verfügung steht.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Dating
Geschrieben
Ich liebe es auch sehr wenn ich so richtig was auf die Eierchen bekomme. Dabei ist es mir egal welche Schuhe sie trägt oder barfuß. Mag es so sehr dann vor ihr auf den Boden zu gehen und ihr Lachen dabei zu hören. Nach 15 Jahren BB ist auch noch nichts dabei kaputtgegangen.
Geschrieben
...so wie beim Torwandschiessen im aktuellen Sportstudio wo die Teilnehmerinnen im Wettbewerb stehen, z.B. wie lange er braucht zum Aufstehen, oder Strafen per Lose... aber bitte barfuß!
Geschrieben
Ich mag es auch sehr, auf die Eier zu bekommen. Egal wie. Hauptsache in die Knie gehen und nach luft schnappen. Nach 10 Jahren ist auch noch alles heile geblieben. Am besten kommt es dann wenn die Eier noch schön abgebunden sind
×
×
  • Neu erstellen...