Jump to content

Piercings an Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo findet ihr sie gut und was ist ein nogo?
Geschrieben
Ein nogo bei Piercings habe ich eigentlich nicht... Nur man sollte schon noch was vom Mann sehen.... Total geil finde ich intimpiercings beim Mann...
Geschrieben
Bauchnabel bei Männern ist ein No go finde ich! Aber jeder so wie er es mag! Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
Geschrieben
Ich hab einen am hoden. Bis jetzt hat sich noch keine frau beschwert
Geschrieben
Intimpiercing beim Mann finde ich sexuell sehr anregend ..😄
Geschrieben
Also am Hoden habe ich leider noch keins aber dafür durch die Eichel....
Geschrieben

Kann nix damit anfangen bei beiden Geschlechtern.... unnötig und unnütz 

Geschrieben
Hab zwar selbst so um 30 piercings aber finde die garnicht sexuell anregend. Also total neutral
Geschrieben
Ich habe mehrere Brust, Bauchnabel, PA, und andere Intim. Kurz ich find es geil
Geschrieben

Bauchnabelpiercing finde ich bei Männern einfach nicht so toll. BWP, Intim o.a Piercings ok.

Geschrieben

Ich mag bei meinem Mann definitiv keine Piercings. Bei anderen ist es mal ganz hübsch an zu sehen, muss aber zum Typ passen. Also, ein 200 kg Mann mit Brustwarzen oder Bauchnabelpiercing gehört definitiv nicht zu meinen optischen Vorlieben. 

Geschrieben

Nippelpiercings habe ich ;-) und diese fühlen sich schon recht scharf an. Besonders wenn Sie damit spielt. Demnächst ist der Hoden dran...

Geschrieben

Alles erlaubt was gefällt denke ich mal und oder Partner/rin,finde dezente Piercings an einer Frau ja auch scharf, bei Männer weniger und ein Bauchnabei Piercing bei einem Mann wäre für mich ein nogo, aber das gilt nur für mich sowas muss eben jeder für sich Entscheiden.

Geschrieben
Also ich finde Piercings am Mann einfach geil, solange sie zum Körper passen. Prinz Albert ist eines meiner Favourites (hab ich auch selbst), Nipple wird bald folgen. Ansonsten finde ich Hafada einfach nur schön zum Spielen 😉
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Piercings können schon nett sein - egal ob Mann oder Frau oder binary oder divers.

Doch die meisten stören beim Bondage!

Zu Piercings gehören auch tunnel und die Dinge ich abstoßend.

Geschrieben
Am 9.12.2019 at 16:02, schrieb Ede999:

Wo findet ihr sie gut

Ohr, Brustwarze, Augenbraue.

 

Am 9.12.2019 at 16:02, schrieb Ede999:

was ist ein nogo

Penis. Hoden.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ORuna:

Penis. Hoden.

Penis ist schon eine schicke Sache....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Piercing am Mann muss jeder selber wissen , man geht nicht damit hausieren, wenn die Partnerin es dann nicht mag passt man nicht zusammen , das denke ich ,
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Penis Brust Piercing sind schön ich selber habe beides und seit ich mein Penis Piercing habe sind meine Orgasmen intensiver ich hab direkt unter der Eichel ....bisher hat es jeder Frau gefallen ....intim Piercing kann ich nur noch weiter empfehlen...
Lg Martin
Geschrieben

piercings sind wie tattoos- es muss erstma zum typ generell passen
bei manch kerl issn augenbrauenpiercing od n brustwarzenpiercing ganz nett...vorhaut wär s einzige, was ich noch iwo ästhetisch find, wenn untenrum
aber dat wars dann auch

Geschrieben
Intimpiercing an den Brustwarzen und an der Eichel, gerne auch noch mit Abschließ-Funktion zur Keuchhaltung finde ich bei männliche Subs reizvoll. Alle andere Arten von Piercings bei männlichen Subs - außer manchmal Ohrpiercings - sind eigentlich ein No-Go.
×
×
  • Neu erstellen...