Jump to content

Wie schaffe ich es, das meine Frau sich gehen lässt, was den Sex anbelangt?

Orpheus

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Uyen:

Wenn man als Paar etwas Neuland betreten möchte, warum nicht gemeinsam.

Warum zuerst einer alleine.

Das sind logische Fragen, die sich da stellen.

Ja, ist schon richtig. Aber ich denke mal, das Neuland betritt man dann ja auch zusammen, oder? Denke ich mal. 🤔 Vorab kann man ja dennoch alleine Fragen stellen. 

Wie dem auch sei, ich meinte nur dass die Gründe verschieden sein könnten. 

vor 5 Minuten, schrieb Uyen:

Es geht doch nicht um echauffieren, so weit solltest du mich kennen.

Entschuldigung. 😉 Das war gar nicht gezielt an dich gerichtet, sondern allgemein. Hätte ich schreiben sollen. Weil die Frage vorher schon aufkam. Dafür muss sich der TE ja nicht "rechtfertigen". 

Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Entschuldigung. 😉 Das war gar nicht gezielt an dich gerichtet, sondern allgemein. Hätte ich schreiben sollen. Weil die Frage vorher schon aufkam. Dafür muss sich der TE ja nicht "rechtfertigen". 

Ich hatte uns vor einigen Monaten mal einen Paar Account bei Joyclub erstellt und Ihr vollen Zugriff gegeben. Ich hatte sie ermutigt mit Leuten zu schreiben um herauszufinden was, wer und ggf. mit wem Ihr was gefällt. Aber sie hat nur Profile angeschaut und mit niemanden über irgendetwas geschrieben. Ich wollte mir jetzt vorab ein paar Tips holen. Ich habe auch überall geschrieben dass ich verheiratet bin…

Vor 3 Stunden, schrieb Orpheus:

Ich wäre sehr stolz auf sie. Zumindest in meiner Vorstellung würde es mich sehr anmachen. Ich liebe es ihr beim Orgasmus zuzusehen. Das mit den Szenarien ist ein guter Tip. Ja ich empfinde ein Defizit aber damit dieses besser wird bin ich (vermutlich ohne Problem) dazu bereit mich völlig zurückzunehmen (zumindest dieses Mal). Es sei denn Sie entscheidet das anders. Vielleicht würde es sie unerwartet anmachen zu sehen wie ich Spaß habe (na ja 😅 man darf ja träumen😂)

Im Prinzip würde ich Ihr völlig freie Hand lassen. Ich möchte ja sehen was Sie anmacht. Daher soll sie mal machen was Ihr gefällt und gut tut.

vor 20 Stunden, schrieb Orpheus:

vor 48 Minuten, schrieb Orpheus:

Im Prinzip würde ich Ihr völlig freie Hand lassen.

Was wenn sie dafür gar keinen Kopf hat?

Was wenn sie (noch) nicht bereit ist, sich von der gesellschaftlichen Konditionierung zu entfernen oder dies garnicht möchte?

Was wenn sie in erster Linie euren Kindern gegenüber ein 'einwandfreies' Vorbild sein möchte?

Was wenn ihr die Rolle der 'Dienstleisterin' in jeglicher Form die Kapazität raubt, um überhaupt über ihre eigenen Bedürfnisse nachzudenken, geschweige denn diese erkunden zu können?

Was wenn sie diesen Event gebucht hat, um dich und deine Reaktion in einer solchen Atmosphäre erleben zu können?

Es gibt noch so viele - Was wenn ...?

Ich hab meinem Partner damals den Freifahrtschein in die Hand gedrückt. 

Vielleicht hätte er diesen besser genutzt - Vielleicht hätte es mir den enormen Druck genommen - Vielleicht hätte ich dadurch eine riesige Last ablegen können - Vielleicht hätte ich mich wieder als Frau/Partnerin/Mensch wahrgenommen und nicht als verfügbares Sexobjekt gefühlt - Vielleicht wäre es nie soweit gekommen, dass ich bei jeder kleinsten Berührung zusammenzuckte und automatisch zurückwich. 

Nach zwei Jahren ohne Sex hab ich die Beziehung beendet. Und noch 4 weitere Jahre dauerte es, bis ich mich wiedermal anfassen lassen konnte.

Das Erstaunlichste dabei war, dass er damals davon überzeugt war, dass ich jemand Anderes hatte und mich deshalb trennen wolle.

Er hat überhaupt nichts verstanden in all den Gesprächen zuvor.

Ich kenne euch nicht, jedoch vermute ich, aufgrund deiner Erzählungen, dass du deine Frau mit grosser Wahrscheinlichkeit fehl interpretierst. 

Es würde mich sehr wundern, wenn sie in dieser, vermutlich ausgelasteten Phase folgende Aussagen aus ihrer eigenen Fantasie schöpft.

Es kommen immer nur so Andeutungen… „Du möchtest mich doch bestimmt zum Verkauf anbieten“, „Ich würde wollen dass bestimmt viele Männer in Ihr kommen würden“, „Ich würde sie sicherlich an so einem Loch (sie meinte ein Glory Hole) dienen lassen“, und vieles ähnliche mehr.

Ich vermute sie überträgt Ihre Phantasien auf mich.

Das klingt eher nach Wunschdenken von dir, dass sie solche Fantasien hätte. 

Wenn ich dann frage, „würde dich das anmachen?“ kommt immer… „natürlich nicht“ als Antwort.

Und was mag da jetzt wohl stimmen?

Deine Vermutung oder vielleicht doch ihr "Natürlich nicht!"?

Worauf tippst du @Orpheus?

Ich denke tatsächlich ein bisschen von beidem. Ich vermute Sie befindet sich vielleicht wirklich in einer sehr ähnlichen Situation (wenn auch vielleicht weniger ausgeprägt - sie zuckt nicht bei Berührungen zusammen) Ich denke sie hat aber dennoch solche Phantasien. Wenn man sie darauf anspricht schaut sie immer irgendwie abwesend. Aber klar das ist wieder eine Interpretation. Wie kann ich ihr helfen da heraus zu kommen?

• Neu erstellen...