Jump to content

Schiss bei Treffen in der Nähe

Ru****

Empfohlener Beitrag

Hi, mir persönlich ist näher lieber. Ich hab aber generell vor kaum etwas Angst 🤷

Vermutlich nur eine faule Ausrede da nicht dom was heraus kommen könnte . Meine Erfahrung zeigt das doch eher in der Nähe gesucht wird.

Obwohl ich verheiratet bin, wäre mir eine direkte Nähe schon wichtig. So könnte man sich dann. Auch spontan treffen. Begegnungen im Alltag hätten dann sogar einen gewissen Reiz

NAHE oder FERN … ist Völlig Irrelevant
Solange ER und SIE dazu Steht und bereit ist. Es ist Die Frage Wie Sie /Er
Damit Umgeht . Dann Spielen die Km
Zwischen Euch keine Rolle ob 20 oder 200 km . 🤷‍♂️

Ich glaube das ist einfach immer unterschiedlich und kann man nicht verallgemeinern. Wenn das Interesse da ist , ist mir persönlich egal ob 10 oder 250km. Kommt halt stark darauf an , was man sich von der jeweiligen Konstellation verspricht.

Ich finde das einige Personen Grenzen nicht verstehen und da will man gerne vermeiden wenn sie direkt vor der Haustür stehen.
Ich habe viele Rückzieher gehabt obwohl erstes Treffen stattgefunden hatte.

vor 25 Minuten, schrieb Tina1977:

Ich würde mich freuen meinen Dom in der Nähe zu haben. Einfach weil man sich dann auch spontan und öfter sehen kann. Angst davor gesehen zu werden , muss man ja nur haben ,wenn man etwas verbirgt.

Oder wenn es ohne Rücksicht auf unbeteiligte Dritte in der Öffentlichkeit passiert. Aber da ist Angst oder Rücksicht gar nicht das Thema.. 

Vor 25 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Oder wenn es ohne Rücksicht auf unbeteiligte Dritte in der Öffentlichkeit passiert. Aber da ist Angst oder Rücksicht gar nicht das Thema.. 

Ich meinte jetzt auch nicht das man in der Öffentlichkeit....

Mir wäre eine passende Dame IM Dorf lieb...da kann man auch mal spontan zu fuß hin...
Wie man damit umgeht, wenn man sich mal zufällig trifft...das kann man doch ausmachen!?

Vor 7 Minuten , schrieb Michael_97:

Wenn es passt ist die Entfernung für mich egal.

Ganz ehrlich, das sagen alle immer anfangs...doch dann ist es doch nicht rentabel...

In der Öffentlichkeit würdet Ihr doch vermutlich einfach wie 2 Menschen, die sich treffen wirken, von daher...

In der Öffentlichkeit würdet Ihr doch vermutlich einfach wie 2 Menschen, die sich treffen wirken, von daher...

Vor 21 Minuten , schrieb Tina1977:

Ganz ehrlich, das sagen alle immer anfangs...doch dann ist es doch nicht rentabel...

Ich bin aber nicht alle. Ich halte mein Wort.

In der Nähe ist es praktisch, nur ist das nicht gewollt. Das beißt sich gerade bei den Spritkosten. Diskretion ist leider ein Fremdwort geworden.

• Neu erstellen...