Jump to content

Schiss bei Treffen in der Nähe

Ru****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte beides im Laufe der Zeit. Mehrere Jahre Spielbeziehungen auf Distanz ( 220 Kilometer und 150 Kilometer) und seit drei Jahren meine Sub im Nachbarort. Der große negative Faktor war immer die Zeit für mich. Deshalb bin ich glücklich und froh, in unmittelbarer Nachbarschaft jemand kennengelernt zu haben, mit der ich einfach auch spontan was unternehmen kann, sei es spielen, oder einfach auch gemeinsam mal essen gehen. Ebenso ist es, meiner Meinung nach, auch viel einfacher, die unabdingbare Vertrauensbasis zu schaffen, die ich brauche, um spielen zu können.

Von daher ziehe ich mittlerweile immer die Nähe vor.

Nähe hat doch den großen Vorteil, dass man eine plausibele Legende hat, wenn man von Bekannten mal zusammen gesehen wird - mit jemandem von weit weg wird es keine zufällige Begegnung im Supermarkt oder im Billardcafe gegeben haben können... Also gerade, wenn es Partner geben sollte, die das wissen und erlauben aber eben Freunde, Kollegen und Feuerwehrkameraden nicht unbedingt etwas wissen müssen, weshalb man vielleicht online jemand kennengelernt hatte, mit der/dem man sich regelmäßig trifft...

Ich könnte verstehen, das man komische Begegnungen vermeiden möchte, wenn Date oder eine Beziehung nicht so gut laufen und man sich später täglich beim Bäcker sehen könnte.

Es kann dutzende mögliche Erklärungen geben - vielleicht ist der genannte Grund nichtmal der tatsächliche oder aber vielleicht auch genau das er sich weitere "was wäre wenn Fragen" gestellt hat und ein paar mögliche Szenarien zu Schwierigkeiten geführt hätten. Wird am Ende nur er beantworten können.

Und kleine Ergänzung von mir als Landei zum Gerede im Dorf - es wird bestimmt mehr darüber spekuliert, weshalb man mich schon länger nicht mit einer Freundin gesehen hat und wohin ich manchmal abends oder über Nacht mit den komischen Taschen fahre, als darüber länger getuschelt werden würde, wenn ich regelmäßig eine Frau an der Leine hier im Ort spazieren gehen führen würde... 

Richtig treffe mich auch nicht direkt mit meinen Nachbarn alleine weil ich nicht möchte das jemand einfach vor meiner Tür steht 😊 geschweige denn muss der jenige in Kontakt mit meiner Tochter treten

vor 1 Minute, schrieb Subanny:

Richtig treffe mich auch nicht direkt mit meinen Nachbarn alleine weil ich nicht möchte das jemand einfach vor meiner Tür steht 😊 geschweige denn muss der jenige in Kontakt mit meiner Tochter treten

Das ist genau die richtige Haltung da leider zu oft Grenzen überschritten werden. Sexuell wie auch im privaten Bereich 

Vor 5 Minuten , schrieb Sad_search_maso:

Das ist genau die richtige Haltung da leider zu oft Grenzen überschritten werden. Sexuell wie auch im privaten Bereich 

Bin da etwas altmodisch aber für mich ist sexuell im privaten Bereich 🤔

vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

Bin da etwas altmodisch aber für mich ist sexuell im privaten Bereich 🤔

Mit " Privater " Bereich meine ich etwas anderes.... z.B Umfeld einer Person 

Ich denke mal man sollte Diskretion aber sowas ganz groß schreiben auch wenn man in der Nähe wohnt wenn beide suchen Spaß und beide sollten es für sich behalten. Man sollte kein Problem damit haben Personen aus Nachbarorten zu treffen.

• 2 Wochen später...

Bin Single und daher ist Nähe ein Vorteil wenn aber ein Partner da ist der davon nix mit kriegen soll kann das gemeinsame Umfeld zum Problem werden.Daher ist eine gesunde Entfernung durchaus Sinnvoll.

Wäre für mich kein Hindernis. Aber man weiß ja nie wie Leute ticken. Im Swingerclub des Dorfes hatten wir etwa sehr viele Autokennzeichen von extrem weit weg. Also scheints für manche durchaus eine Sache zu sein. 

🤔Also ich würde mich freuen, jemanden aus der näheren Umgebung kennen zu lernen.🤷‍♂️

• 4 Wochen später...

Ich persönlich tendiere auch zu weiter weg. Mag auch auch an meinen, wahrscheinlich eher extremeren, Vorlieben liegen und dass ich mich dann als DWT Sissy treffe. Das darf dann gerne anonym(er) bleiben

Das läßt sich m. E. nicht pauschal beantworten. Worum geht es denn? Wenn ich bei tanzen jemanden kennen lerne, dann ist es doch egal, wo man wohnt. Entweder es entwickelt sich etwas, essen gehen, zuhause besuchen etc., oder nicht. Es liegt doch hier daran, dass man sich auf einer besonderen website kennen gelernt hat. Was ist so schlimm daran? Wenn es klappt, bleibt es ein Geheimnis, genau wie das Kennenlernen über eine Zeitungsannonce. Einfach, weil beim Tanzen oder im Supermarkt weniger peinlich ist. Wenn es nicht klappt, bleibt es auch geheim, einfach, weil niemand angeht, wo ich surfe und auf welchen websites ich mich rumtreibe. Ich denke, du solltest den herrn noch einmal anschreiben und ihm die Sitution so erklären. Es ist alles kostenlos und unverbindlich, sowohl du als auch er haben ein Interesse daran, dass euer kennenlernen unter euch bleibt und das bleibt es auch, wenn keiner von euch beiden etwas sagt. Ist er verheiratet oder lebt er in fester heterosexueller Beziehung? Dann solltest du als Frau daran denken, wie du dich als Ehefrau fühlen würdest, wenn sich dein Mann dates auf fetisch holt und ihm symbolisch in den Hintern treten, sprich keine Träne nachweinen! Es gibt hier viele viele Singles, da muss man nicht dazubeitragen, eine Ehe zu hintergehen.

• Neu erstellen...