Jump to content

Mode und Kink

Ko****

Empfohlener Beitrag

Findet ihr das old m.o.n.e.y Style die Dominanz eines Mannes verstärken kann auch in Kombination mit Einrichtung?
Lg

ich bin "altbacken" , mag mein Fachwerkhaus auf technisch hohen Stand , aber "rustikale" Einrichtung - was auch immer "old-***" heißen soll

Vor 16 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Nein es kann nichts verstärkt werden was nicht da ist... Entweder ist da Dominanz oder nicht. Da hilft kein Anzug oder ledersessel usw

Da stimmi ich dir zu! Aber finde es für auge natürlich schön :-)

Nein. Es kommt nicht auf Kleidung, Einrichtung oder Luxus an. Ehrlich gesagt ist für mich persönlich ein Dom im feinen Anzug nicht meins. Mein BDSM ist nicht edel und fein, sondern rau, derb und schmutzig und dann passt ein Herr im Anzug nicht ins Bild. Bzw. die meisten wollen sich ja sowieso nicht den Anzug dreckig machen und bevorzugen eher das ruhige und softe BDSM. Ausnahmen gibt es natürlich. Das sind eben meine Erfahrungen. Ist nicht neine Welt. 🤷‍♀️

(bearbeitet)

Fürs Auge kann auch das ranzshirt mit 50 löchern sein was man seit drölfzig Jahren hat und nur Sonntags trägt weil es bequem ist... Oder das Shirt was ich von ihm habe, oder der kuschel Anzug nachm duschen,die Plüschsocken, das pinke Shirt mit den Bären was meine Nichte mir geschenkt hat (ultra hässlich da ich pink nicht mag bei Kleidung) und sie sich freut wenn ich es doch an habe....optik ja aber ich bin in allem Dom selbst wen ich nen onezie anhab und aussehe wie ein Panda 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Meiner Erfahrung nach, sind es vor allem diejenigen, wo drinnen 🧠🫀 eher weniger vorhanden ist, die extrem auf ihre Kleidung achten, die zu viel Wert auf ihr Äußeres/Äußerlichkeiten legen, um von gewissen Dingen abzulenken.
Wenn das Innere stimmt, ist der Mensch auch in T-Shirt und Jogginghose anziehend.
Und auch Dominanz braucht keinerlei "Hilfsmittel/Stützräder" um sie zu unterstreichen.

• Neu erstellen...