Jump to content

Mode und Kink

Ko****

Empfohlener Beitrag

ich bin "altbacken" , mag mein Fachwerkhaus auf technisch hohen Stand , aber "rustikale" Einrichtung - was auch immer "old-***" heißen soll

Vor 16 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Nein es kann nichts verstärkt werden was nicht da ist... Entweder ist da Dominanz oder nicht. Da hilft kein Anzug oder ledersessel usw

Da stimmi ich dir zu! Aber finde es für auge natürlich schön :-)

Nein. Es kommt nicht auf Kleidung, Einrichtung oder Luxus an. Ehrlich gesagt ist für mich persönlich ein Dom im feinen Anzug nicht meins. Mein BDSM ist nicht edel und fein, sondern rau, derb und schmutzig und dann passt ein Herr im Anzug nicht ins Bild. Bzw. die meisten wollen sich ja sowieso nicht den Anzug dreckig machen und bevorzugen eher das ruhige und softe BDSM. Ausnahmen gibt es natürlich. Das sind eben meine Erfahrungen. Ist nicht neine Welt. 🤷‍♀️

Meiner Erfahrung nach, sind es vor allem diejenigen, wo drinnen 🧠🫀 eher weniger vorhanden ist, die extrem auf ihre Kleidung achten, die zu viel Wert auf ihr Äußeres/Äußerlichkeiten legen, um von gewissen Dingen abzulenken.
Wenn das Innere stimmt, ist der Mensch auch in T-Shirt und Jogginghose anziehend.
Und auch Dominanz braucht keinerlei "Hilfsmittel/Stützräder" um sie zu unterstreichen.

Vor 18 Minuten , schrieb Arasjal:

Nope weder Mode noch Einrichtung noch tolle Autos..

Und was ist Mut einer dicken Gold Kette und Rolex?

Vor 5 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Und was ist Mut einer dicken Gold Kette und Rolex?

Nope

(bearbeitet)

jack@jackXjacqueline:

vor 3 Stunden, schrieb Kontrollfan2001:

Findet ihr das old m.o.n.e.y Style die Dominanz eines Mannes verstärken kann auch in Kombination mit Einrichtung?
Lg

Um nur die Frage zu beantworten: Ja, kann es sicherlich. Bei denen, auf die dieser Stil eine entsprechende Wirkung hat. Was dabei aber aus meiner Sicht nicht fehlen darf, ist das entsprechende Auftreten. Ich sehe das immer bei Anzugträgern: die einen wirken darin aufgrund ihrer Ausstrahlung vermeintlich dominant, andere wiederum eher devot. Der Anzug allein ist es also nie. Und ich schreibe bewusst vermeintlich, weil Dominanz unterschiedliche Ausprägungen hat. Die sagenumworbene Alltagsdominanz besteht oftmals einfach nur aus einem selbstbewussten, extrovertierten Auftreten. Im Privaten sind solche Leute dann gerne auch mal das Gegenteil. Andere wiederum sind im Alltag introvertiert, unscheinbar, und ihre Dominanz kommt in anderen Räumen zum Tragen. Ich persönlich denke daher nicht, dass man jemandem Dominanz oder Submission im BDSM an der Kleidung, seiner Wohnungsausstattung, oder generell auf der Straße ansehen kann.

Kurzum: Es kommt immer auf die individuelle Wahrnehmung an. Und Mode, tja, ist Geschmackssache. Ich bin kein Freund von Anzügen und Hochglanz-BDSM-Appartements, ich trage lieber Cargohosen, Sneakers, und sobald ich die Möglichkeit habe, meiner Sklavin einen besseren Dungeon einzurichten, gibt es dort raue Holzdielen an denen ich sie nach Lust und Laune ganz primitiv auch mal per Akkuschrauber fixieren kann. Da habe ich mich in meinem Stil durchaus von anderen inspirieren lassen. Manche können damit etwas anfangen, andere nicht. Da muss sich jeder selbst finden.

@BettyBlaze Nötig zu protzen vielleicht nicht, es gibt aber genügend die es dennoch tun. Und sei es nur indirekt in Form eines öffentlich zur Schau gestellten dekadenten Lebenswandels. Und es gibt nach wie vor genügend, die genau darauf anspringen. ¯\_(ツ)_/¯

bearbeitet von jackXjacqueline
vor 2 Stunden, schrieb Stefan76:

ich bin "altbacken" , mag mein Fachwerkhaus auf technisch hohen Stand , aber "rustikale" Einrichtung - was auch immer "old-***" heißen soll

In Bezug auf die Einrichtung ist es so, dass viele sich im Möbelhaus fotografieren lassen. Style übernehmen ist show und nicht sein. 

Und wenn er 3 Mio auf dem Konto hat, 5 Eigenheime und nen Formel 1 Fuhrpark und dabei dumm ist wie 3m Feldweg, was machst dann?

vor 4 Stunden, schrieb Kontrollfan2001:

Findet ihr das old m.o.n.e.y Style die Dominanz eines Mannes verstärken kann auch in Kombination mit Einrichtung?
Lg

Nein, ich finde das sehr unattraktiv. Es schwingt irgendwie immer mit, dass jemand versucht etwas darzustellen, was er nicht ist. Z.B. soll old mon.ey Style halt aussehen, als wäre man reich und hätte Klasse und wäre verklemmt. Kaum ein Style schreit "unauthentisch" so sehr wie dieser.

• Neu erstellen...