Jump to content

Geheim Tipps

Dr****

Empfohlener Beitrag

Btw es gibt ein paar Läden die das Prinzip und die Bauart übernommen haben und dann extra so bauen das es aussieht wie... Also extra dafür gemacht 

Die drahtschlinge(in zig Shops erhältlich) ist das selbe Prinzip... Und es gibt ein jungen Mann auf meiner liebsten Messe der vor Ort sowas aus weide bastelt also au h extra dafür gemacht... Sehe also das Problem doppelt nicht... Nur weil es schon nen Namen hatte... Dann ist es eben ein weiden paddel statt Teppich Klopfer..., 

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Alles gut. Warum so "bissig"? 😬🙈 Klar geht es um Austausch. Bin da nur drauf eingegangen und mir kam einfach gerade in den Sinn, dass er das nicht so mag^^ Das ist auf niemanden bezogen. Das stand doch extra noch hinter dem "speziell"^^ Und die ^^ meine ich spaßig. 

Warum so "zickig" auf einmal? 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
(bearbeitet)

Ja, so eine Drahtschlinge haben wir auch. Nee, das ist eher was "Mentales" bei ihm. Aber ist egal. 😅 Wir probieren auch schon mal andere Sachen aus. Die müssen bei ihm dann nur halbwegs "neutral" belegt sein. 

Wenn ein Kochlöffel zum kochen ist und er da ist, ist das nicht so was für ihn. Aber nur ein "Spleen"^^ 

vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Warum so "zickig" auf einmal? 

😳 Nein, sehr entspannt...

bearbeitet von Bratty_Lo
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

😳 Nein, sehr entspannt...

Dann bin ich nicht bissig 🤷🏻‍♀️ 

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ja, so eine Drahtschlinge haben wir auch. Nee, das ist eher was "Metales" bei ihm. Aber ist egal. 😅 Wir probieren auch schon mal andere Sachen aus. Die müssen bei ihm dann nur halbwegs "neutral" belegt sein. 

Wenn ein Kochlöffel zum kochen ist und er da ist, ist das nicht so was für ihn. Aber nur ein "Spleen"

Gibt auch das selbe Model aus Metall müsste den Shop nur mal suchen war glaub ich auf ner *gay* seite... 

vor 37 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Willst du den Muschischleim...

... zu dem Vergnügen werde ich wohl nicht mehr kommen , aber an alle die es können- viiiel Spaß dabei 🍀

(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Dann bin ich nicht bissig 🤷🏻‍♀️ 

Entschuldigung.

Man muss hier halt immer sehr aufpassen.🤭 Ob sich da jemand "abgewertet" fühlt. Wenn ich mich locker unterhalte, schnappe ich Begriffe auf einfach auf. Und bin dann irgendwie bei uns: "das mag mein Herr nicht, weil... Das allerdings gerne...".

Und der nächste kann ja sagen: "Echt nicht? A mögen wir gerade gerne, weil..." 

Aber es soll ja nicht Leute kritisieren, nur weil die Kochlöffel oder so mögen, wenn mir spontan einfällt, dass mein Herr die nicht mag. 😅 Ich mag die selbst, aber hatte das Vergnügen noch nicht. 

bearbeitet von Bratty_Lo

@Bratty_Lo Weißt du was Hackfleisch mich nich nie gefragt hat?
Was ich machen kann damit es sich wohl fühlt etc.

Subs von heute suchen zu 98% nen Dom als Service.

Und da kann man so viel von bla blub frau als Fleisch sehen reden wie man will.
Nur weil es gesagt wird heißt es nicht das es so gewollt wird.

Das ist nur eine romatisierte Vorstellung die zwei Möglichkeiten Ausgänge hat.
Enttäuschung und Traumwelt zwanghaft aufrecht erhalten.

• Neu erstellen...