Jump to content

Tattoo Motiv Devot


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat jemand einen Vorschlag für ein Submessive Tattoo auf der Hüfte einer Sub?Es sollte weder kitschig noch ordinär sein.
Würde mich über Vorschläge freuen 😊
Geschrieben
Das BDSM-Symbol. Eventuell etwas stilistisch abgewandelt, je nach Geschmack.
Geschrieben

Ist zwar langweilig aber eine ansprechende Rückenansicht mit gefesselten Armen und Händen,aber denke mal eher nichts für die Hüfte.

Geschrieben
Das Dirt Devil Logo, damit man gleich weiß wer den Staubsauger bedient 😀
Geschrieben
Zarte Hände in Handschellen würde mir da einfallen vllt umspielt mit einer Gerte oder dem liebsten Schlag Werkzeug
Geschrieben
Ich finde, es sollte vor allem persönlich sein und einen Bezug zur eigenen Beziehung haben. Sie trägt das ja vermutlich für eine lange Zeit. Es muss für meinen Geschmack keine direkte SM-Symbolik haben, das finde ich langweilig und beliebig. Persönlich hat mir etwa immer das Heartagram von H.I.M. sehr gut gefallen, weil es für mich gleichermaßen die Gefühlsseite (Heart) und die dunkle Seite (Pentagramm) repräsentiert hat. Sollte ich meine "One-in-a-million"-Sub jemals finden und halten, dann bekommt sie das.
Geschrieben
Ich finde,das sollte man sich in Ruhe ZUSAMMEN überlegen und entscheiden. Ich persönlich fände diese typische BDSM-Symbolik (Triskele, Ring der O, Peitsche, etc) viel zu unpersönlich. Und bitte immer daran denken.....es bleibt idR für immer... Es sollte eine Verbindung sein zwischen Herr und Sub und das kann man nur selbst entscheiden. Ich hoffe, ihr seid euch sicher, was ihr da tun wollt.
Geschrieben

Kopf leicht schräg nach hinten, Blick leicht gesengt, Knebel im Mund, seine Hand von hinten an deinem Hals. Blick und Mimik abhängig von eurer Beziehung.

Geschrieben
Triskele mit Initialen vom Dom im Nacken. Sollte das erste sein.
Geschrieben
Oh sorry überlesen. Ich denke mal ein Schriftzug
Geschrieben
das Subwaylogo..mit Bindestrich(Sub-Way) :-) aber mit anderen Farben...würde nie irgend etwas im Zusammenhang mit dem Dom stechen lassen...das kann sich ändern^^
Geschrieben
Danke für eure vielen und vielfältigen Vorschläge👍
×
×
  • Neu erstellen...