Jump to content

BDSM Veranstaltungen, Clubs etc...

de****

Empfohlener Beitrag

Schade das mein ***full Paradise Privatclub Spielzimmer in Bad Griesbach wohl zu weit entfernt ist. Dom Claus

Zu faul zu googlen... Und dann sich auf Tipps hier verlassen und auf stilvoll hoffen😂viel Erfolg

Hol dir die joyce app. Da wirst du fündig und die prüfen und testen ganz viele clubs und veranstaltungsorte dieser Art. Grüße

Vor 28 Minuten , schrieb Noway4u:

Ich würd nie in clubs gehen finde online viel besser

So hat halt Jede(r) andere Vorlieben.

Kurz zur Erklärung, will wollen uns nicht auf irgendwelche googel Nachrichten oder Texte verlassen. Sondern haben aif ehrliche Meinungen und vielleicht auf Empfehlungen gehofft nicht mehr umd auch nicht weniger.

vor 20 Minuten, schrieb devote83:

Kurz zur Erklärung, will wollen uns nicht auf irgendwelche googel Nachrichten oder Texte verlassen. Sondern haben aif ehrliche Meinungen und vielleicht auf Empfehlungen gehofft nicht mehr umd auch nicht weniger.

Ich verstehe sehr gut, was du meinst und wonach du suchst. Aber denke in gewisse Kreise, Veranstaltungen, Lokations kommst du nur über Vitamin B. Solche Orte sind geschützt und man schützt einander, indem man nicht jeden einfach so teilhaben lässt. Außer jemand kennt dich gut und kann versichern, daß du in Ordnung bist. 

Sicher verstehst du die Gründe. 

Wenn jeder einfach so dazu stoßen könnte, wäre es kein guter Ort mehr. 

Vor 48 Minuten , schrieb Davina87:

Ich verstehe sehr gut, was du meinst und wonach du suchst. Aber denke in gewisse Kreise, Veranstaltungen, Lokations kommst du nur über Vitamin B. Solche Orte sind geschützt und man schützt einander, indem man nicht jeden einfach so teilhaben lässt. Außer jemand kennt dich gut und kann versichern, daß du in Ordnung bist. 

Sicher verstehst du die Gründe. 

Wenn jeder einfach so dazu stoßen könnte, wäre es kein guter Ort mehr. 

Ja, vollkommen richtig. Wir wissen das man nicht ohnen einen gewissen bekanntschaft irgendwo herrein kommt. Es ging mir ja wirklich nur um ein WE wo wir dort sind und eventuell uns noch nen schönen Abend machen wollen.
Mehr nicht.
Ist wohl falsch angekommen

vor 18 Minuten, schrieb devote83:

Ja, vollkommen richtig. Wir wissen das man nicht ohnen einen gewissen bekanntschaft irgendwo herrein kommt. Es ging mir ja wirklich nur um ein WE wo wir dort sind und eventuell uns noch nen schönen Abend machen wollen.
Mehr nicht.
Ist wohl falsch angekommen

Ich drücke dir die Daumen, was vernünftiges zu finden. 🍀

Ja ,mal sehen. Wenn nicht ,is auch nicht schlimm !
Können uns auch anderst beschäftigen.😆
Aber danke 🥰

Tatsächlich verstehe ich die Kritik und den Gegenwind nicht wirklich. 

Ich würde gar nicht auf die Idee kommen sowas über Google zu suchen. Genau dafür sind doch Plattformen wie diese da.

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Für Events , Anmeldungen locations eher nicht. 😉

Jedenfalls findet man nix "stilvolles" hier. Wenn man auf "locations" klickt, ist das zu 90% Parkplatz-Sex oder Sex-Kinos mit gruseligen Gesuchen darunter etc. 🫣

*huuust

Und ich will nicht wissen wie viele Keller-Angebote sie jetzt bekommt. 

*schauder

Man braucht doch für Veranstaltungen nicht unbedingt "Connections". Außer das sind Kreise für sich oder speziellere Vorstellungen. Es gibt viele gute "offene" bdsm Events, auch mit entsprechenden Zulass, der dann nicht irgendwie "unterirdisch" wäre. Also außer der Keller vielleicht. 🤭 Eine bestimmte Seite bietet da tatsächlich im Bereich Events mehr Überblick. 🤫 Aber Fetisch ist am besten. Nicht dass noch eins auf den Deckel gibt. 😬

Gibt Seiten die Ihren Fokus darauf haben… die darf ich aber nicht erwähnen…

Ich glaube Arasjal ist hier so die Expertin unter uns, wo man was im Netz findet. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.

Vor 2 Minuten , schrieb Davina87:

Ich glaube Arasjal ist hier so die Expertin unter uns, wo man was im Netz findet. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.

Bin nur gut vernetzt und nicht so festgefahren 🤣☺️

vor 33 Minuten, schrieb Davina87:

Jedenfalls findet man nix "stilvolles" hier. Wenn man auf "locations" klickt, ist das zu 90% Parkplatz-Sex oder Sex-Kinos mit gruseligen Gesuchen darunter etc. 🫣

*huuust

Und ich will nicht wissen wie viele Keller-Angebote sie jetzt bekommt. 

*schauder

Okay, bin noch nicht so lange hier unterwegs und dachte es sei hier so ähnlich wie auf der Seite, dessen Name nicht genannt werden darf.

Vor 5 Minuten , schrieb Seilverrückt:

Okay, bin noch nicht so lange hier unterwegs und dachte es sei hier so ähnlich wie auf der Seite, dessen Name nicht genannt werden darf.

Die ist auch nicht gut dafür 😂

DominantesHerz
Vor 5 Stunden, schrieb devote83:

Ich habe dir den besten Tipp gegeben den es gibt und auch den einzigen den du brauchst.

• Neu erstellen...