Jump to content

Wie lange ohne Sex ?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Sei froh in dieser verloren Welt , ist es besser für dich 👍🏾

Ich hatte tatsächlich 10 Jahre lang keinen Sex bis letztes Jahr .
Aus familiären Gründen und Verpflichtungen, Job und den Arsch für andere aufreißen, hab ich mein Leben komplett hinten an gestellt.
Letztes Jahr hab ich mich in einer anderen App angemeldet und frag mich heute, wie ich 10 Jahre überleben konnte.
Heute bin ich nach 4 Wochen ohne Sex wie eine Löwin im Käfig, der man rohes Fleisch vorhält...

Jz seid ca 8monaten und ich wixx jeden tag 4-5 h und bin immer so horny

Also ich denke das viele Menschen ohne es zu wissen mit Sex nicht nur ihren "körperlich bedingten Drang" befriedigen sondern auch andere Bedürfnisse die sie eventuell damit verknüpft haben. Wenn man sich diesen bewusst ist und man eine andere art findet seine Bedürfnisse zu befriedigen, würden viele sicher auch ohne länger Sex zu haben gut auskommen (eventuell mit Masturbation).
Ich Persönlich hatte auch eine langjährige Phase wo ich kein Sex hatte aus persönlichen Gründen aber ich bin damit zurecht gekommen. Auch wenn ich mehrmals am Tag könnte wenn die richtige Person dabei wäre.
Das es hier Leute gibt die Interaktionen suchen die viele mit Sex in Verbindung bringen, dabei aber kein Sex suchen finde ich bringt den Gedanken schon sehr nahe.
Also zu sagen ob das jetzt zu lange ist ohne Sex zu haben ist relativ. Wichtig ist wie du dich dabei fühlst und was du überhaupt beim Sex suchst.

Vor 17 Stunden, schrieb Hightower-7789:

Die Rede ist von Sex…nicht von selbstbefriedigung?

Sex brauchen tue ich keinen. Ob 1 Tag oder 1 Jahr oder länger. Wenn ich aber jemand kennengelernt habe mit dem ich Sex will….dann sieht das ganz anders aus.

Dito aber selbst dann wenn ich jemanden kennengelernt habe, wird sex für mich, irgendwann zu Nebensache

Also bei mir waren es zwischen zwei Beziehungen knapp zehn Jahre.... Für mich war es viel zu viel aber ich habe nicht so das Händchen für Dating und kennenlernen....

Das längste war knapp 6 Monate. Aber Sex ist mir wichtig, weil es mich andere Menschen, mich selbst stark fühlen lässt. Wenn ich die Atmung, die Erregung, die körperlichen Reaktionen, die Stimme, die anfänglichen Widerstände, welche dann langsam aufbrechen & all das mitbekomme, spüre, rieche, schmecke, höre usw..

Für mich ist Sex eine der Grundsäulen des Lebens, auf den verschiedensten Ebenen des Mensch-Daseins.
Fernab davon natürlich auch das Vor-/Nachspiel, Kuscheln, Küssen, die Spannungsbögen (!) und ebenso fernab des sexuellen.

Es ist viel zu schön, interessant und vom Spektrum her vielschichtig, aldass ich darauf freiwillig längere Zeit verzichten wollen würde.

Bei mir ist es aktuell 1 Jahr her. Und ich hoffe sehr, dass es nicht 8 werden. 😆

Ich denke es ist hier nur partnerschaftlicher Sex gemeint und ich frage mich ob die Leute die sagen, sie halten es gar nicht aus, wenn dann nur ein paar Tage, das falsch verstehen und andernfalls, wie das vonstatten gehen soll. Das stell ich mir sehr schwierig vor in jeder Woche willige Geschlechtspartner zu finden?! Klingt nicht gesund. Wenn man Solosex mit einbezieht oder davon redet wie viel man sich das in einer Partnerschaft wünschen würde, das sind ja nochmal ganz andere Fragen

mal ne Frage an diejenigen die nicht ohne können oder labern ... wie hält man das aus ...

...WIE BEKOMMT IHR SEX WENN'S ZU LANGE DAUERT UND KEINE(N) FINDET ?

vor 8 Minuten, schrieb Stefan76:

mal ne Frage an diejenigen die nicht ohne können oder labern ... wie hält man das aus ...

...WIE BEKOMMT IHR SEX WENN'S ZU LANGE DAUERT UND KEINE(N) FINDET ?

Wie kann man keine finden? 

vor 2 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Wie kann man keine finden? 

Das hab ich aber ja auch gefragt, wenn die Leute sagen sie halten es keine Woche aus, wie die das managen immer jemanden dafür zur Hand zu haben

vor 3 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Das hab ich aber ja auch gefragt, wenn die Leute sagen sie halten es keine Woche aus, wie die das managen immer jemanden dafür zur Hand zu haben

so und jetzt warten schon mindestens 2 auf eine Antwort , weil immer eine dämliche Frage zurück kommt anstatt mal eine plausible Antwort zu bekommen (zu einer Provozierten gehen zählt nicht Herr @HirnHerzHumor)

vor einer Stunde, schrieb Violet_Fog:

Es gibt sex überall, man muss nur nett sein. Also das ist für mich kein Argument. 

Bei mir ist es anders, ich bin demisex. Und komme auch eine Weile ohne Sex und nur DIY aus. 

Aber wenn jemand "Not" hat, gibt es Sexwillige zu Hauf unter allen Geschlechtern. Dafür muss man noch nicht mal ins Internet gehen. Wer ficken will, muss freundlich sein.. Vielleicht bekommen das einige im RL nicht hin?? 

Versteh die Not nicht, denn Angebot ist da, auch ohne Sexarbeit 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Stefan76:

so und jetzt warten schon mindestens 2 auf eine Antwort , weil immer eine dämliche Frage zurück kommt anstatt mal eine plausible Antwort zu bekommen (zu einer Provozierten gehen zählt nicht Herr @HirnHerzHumor)

Plausibel wirkst du nicht auf mich. Siehe oben.  Und auf poppen suchen die meisten nur Sex. Immer eine Frage der eigenen Entscheidung. Wenn du was willst, geh den Weg. Ansonsten musst bis zur Rente warten, dann kommt Essen auf Rädern vielleicht zu dir. Aber ob es dann die gebratenen Täubchen sind, die von allein in deinen Mund fliegen? - Metapher aus dem Schlaraffenland. Können natürlich auch vegane Gerichte sein. 

Willst du was, gehe es selbst an. Dein Glück läuft auf der Straße. Musst es nur ansprechen. Selbst ansprechen. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Am 25.3.2026 at 16:43, schrieb Lucysissym:

Huhu alle zusammen 🙈
Ich wollte Mal Interessehalber Fragen wie lange ihr ohne Sex auskommt bzw. Was die längste Zeit ohne bei euch war 🙈
Der Hintergrund ist das ich das letzte Mal vor rund 8 Jahren das letzte Mal hatte und ich schon oft gehört habe das dass viel zu lange ist und viele das nicht könnten.
Wie seht ihr das ? Braucht ihr es regelmäßig und sind 8 Jahre aus eurer Sicht schon sehr viel oder nicht?
Ich würde mich über sachliche und ernst gemeinte Aussagen bzw. Einschätzungen aus Eier persönlichen Sicht freuen 😊

Und acht Jahre ohne, man gewöhnt sich dran. Aber wehe, wenn man wieder hatte und dann noch T&D hinzukommt. Das wirkt heftiger als acht Jahre und Kompensation durch anderes. 

vor 8 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Willst du

das stand nicht in meiner Frage und habe daraufhin auch keine Antwort erwartet - ich meinte Allgemein , heißt ... auch diejenigen ohne Internet und dessen Plattformen , und Frauen wissen was Sie wollen ! - auf jeden Fall nicht so einen der mal "kurz" rauf und "abschütteln" will ! aber lesen war noch nie Deine Stärke - Du steckst meiner Meinung nach in einer nicht realen "Bubble" und ich fühle mich nicht intelligent genug diese zu verstehen ... aber bei mir liegst Du ab jetzt in der Blacklist 🫡

So fünf, sechs Jahre warens jetzt bei mir. 
Andererseits war ich in der meisten Zeit davon auch depressiv und hatte daher kaum die Kapazitäten um jemanden zu suchen. Manche Prioritäten können sich extrem ändern. Ist schon interessant. 

Jahre Monate.. puh nur wegen der vasektomie hab ich mal 3 Wochen Pause gehabt. sonst ist ne woche ohne bereits ne schlechte woche.😅

Nun es war relativ schwer jemanden zu finden der meine kinks teilte 😅 es gäbe mal monate oder 2 jahre kein sex. Aber ist halt so wen man mit 12 seine kinks endekt.

• Neu erstellen...