Jump to content

Der Osten ist devot!?

Cr****

Empfohlener Beitrag

So zweiter Versuch, ich finde deine Antwort zutreffend. Ich verstehe nicht, wie oft einige, nicht persönlich nehmen, so eine Meinung zur Diskussion zu stellen, ohne vorher mal richtig drüber nachzudenken.
Auf der anderen Seite ist ja so ein Forum auch dafür da, Irrtümer zu berichtigen, also gute Antwort Alexiel

Kann man so nicht pauschalisieren, vor allem nicht standortbezogen, aber allg. besteht bei mir der Eindruck das viele der Frauen hier eher zu devot tendieren und es fuer mein Gefuehl nur wenige wirklich dominante Frauen gibt. Zumindest wenn man die Anzahl der Treffer bei der Suche in Betracht zieht.

(bearbeitet)

Glaube Regionen spielen da tatsächlich keine Rolle. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das so ziemlich alle Autisten devot zu sein scheinen. Hab dazu sogar mal in einer englischen Gruppe für Autisten einen Post gesehen - Autisten würden dominate Partner bevorzugen, die klar sagen, was sie wirklich wollen. Auch können viele von uns mit Romantik, Süßholzgeraspel und Co nur wenig anfangen. Das "klassische" Beziehungsmodell passt für sie nicht.

Hinzu kommt das Autisten zwar einerseits bestimmte sensorische Dinge nicht ertragen, aber auf der anderen Seite ebenfalls auf oft ungewöhnliche Weise "Sensory seeking" sind. Autismus hat viel mit Extremen in beide Richtungen zu tun. Deshalb sind einige auch eher Asexuell, wärend andere Hypersexuell sind. Grade dann wenn zusätzlich noch ADHS hinzukommt.

bearbeitet von Davina87
Ergänzung
  • Neu erstellen...