Jump to content

Jungfrau und devot


Jw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

devotion hat ja auch nix per se mit sexuellem zu tun...
dennoch wär meine frage- wie du devotion für dich definierst, bzw ob du in diesem rahmen schon erfahrungen hast sammeln können?

denn eins muss klar sein-
koppkino, phantasien sind nich = realität

Geschrieben
Ja, um mal als Mann offen zu reden: Die Sache mit der Jungfräulichkeit solltest du schon angehen. Das mag oberflächlich klingen, aber es entgeht einem dadurch echt zu viel. Über devot und blabla kann man sich dann nachrangig Gedanken machen.
Es wäre interessant, warum das so ist.
Es ist kein Beinbruch. Manche haben das erste Mal früher, andere später. Aber das Ganze lebt ja schon auch von Erfahrung und Erfahrungen muss man eben MACHEN.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wrzburg166:

 

nachricht wurd gefressen...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

nachricht wurd gefressen...

So ein ... Du hast natürlich Recht. Wenn es für ihn ok ist, dann ist alles ok.

Geschrieben
Naja es hat verschiedene Gründe warum ich noch Jungfrau bin. Früher hatte ich absolut kein Selbstbewusstsein, was sich mittlerweile Gott sein Dank gelegt hat und kein Problem mehr ist. Mittlerweile will ich schlichtweg das mein erstes Mal mit der richtigen ist
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

devotion hat ja auch nix per se mit sexuellem zu tun...
dennoch wär meine frage- wie du devotion für dich definierst, bzw ob du in diesem rahmen schon erfahrungen hast sammeln können?

denn eins muss klar sein-
koppkino, phantasien sind nich = realität

Das ist mir klar. Kopfkino und Fantasien sind immer was anderes als die Realität. Für mich ist das Idealbild einer solchen Beziehung eine FLR

Geschrieben (bearbeitet)

was ich nich verkehrt find!
aber nochmal meine frage-
wie kommste drauf, dass du devot bist?

okay, hat sich nu überschnitten...

bearbeitet von towel
zeitgleiches antworten wohl
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb subbie28:
Naja es hat verschiedene Gründe warum ich noch Jungfrau bin. Früher hatte ich absolut kein Selbstbewusstsein, was sich mittlerweile Gott sein Dank gelegt hat und kein Problem mehr ist. Mittlerweile will ich schlichtweg das mein erstes Mal mit der richtigen ist

Sowas habe ich geahnt. Man kann sein Leben lang auf "die Richtige" (vergeblich) warten. Warte nicht auf "die Richtige", meide aber die "Falschen".

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb subbie28:

 Mittlerweile will ich schlichtweg das mein erstes Mal mit der richtigen ist

Nicht auf die Prinzessin warten 😉 leben ist nie perfekt. 

Was nicht heißt bespring die nächste. 

Flr ist ein schönes Ziel ich hoffe es klappt, ist etwas seltenes 

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb towel:

was ich nich verkehrt find!
aber nochmal meine frage-
wie kommste drauf, dass du devot bist?

okay, hat sich nu überschnitten...

Ich würde sagen das ich es genieße mich zu unterwerfen. Es fühlt sich gut und richtig an. Ich will mich halt nicht unterwerfen um einen Fetisch auszuleben sondern um meine Partnerin glücklich zu machen

Geschrieben

@subbie28-
unterwerfen bei was?
beim sex? oder wirklich im alltag?
das versuch mal zu reflektiern (nich für uns hier jetzt...aber für dich selbst)

Geschrieben
Sogar schon Anstrengungen unternommen eine FLR aufzubauen, aber das ist dann aus verschiedenen Gründen auseinandergegangen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb subbie28:

Die Nachricht wurde scheinbar verschluckt. Im Endeffekt sowohl als auch. Das kommt nicht aus einer Laune heraus. Ich habe lange darüber nachgedacht was ich mir in dieser Hinsicht wünsche

Geschrieben

wünschen iss phantasie...
real erleben etwas andres!

zudem gehts auch im BDSM nie darum, sich selbst aufzugeben!
das bitte bedenke

und dazu gehört nunmal selbstreflektion...nich unbedingt 'was will ich', aber ganz viel ' was brauch ich'-
sind zwo verschiedene dinge

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

wünschen iss phantasie...
real erleben etwas andres!

zudem gehts auch im BDSM nie darum, sich selbst aufzugeben!
das bitte bedenke

und dazu gehört nunmal selbstreflektion...nich unbedingt 'was will ich', aber ganz viel ' was brauch ich'-
sind zwo verschiedene dinge

Vielen Dank für deine Worte😊
Ich bin mir bewusst das es nicht darum geht mich selbst aufzugeben. Das würde ich niemals wollen. Vielleicht fällt es mir einfach schwer es richtig an dieser Stelle in Worte zu fassen

Geschrieben

Du möchtest dienen ohne anderen Fetisch? 

Sie glücklich machen ohne anderen Fetisch? 

Was wenn sie nen Fetisch hat? 

Wenn sie sadist ist? Oder nen anderen Fetisch. 

Machst du das dann ihr zu liebe? 

Geschrieben
Es gibt Kulturen da ist es der Wert einer Frau wenn sie noch Jungfrau ist.
Jungfrau sein und devote schließt sich nicht aus. Du solltest erwarten das man mit dir vorsichtig umgeht und dieses besondere zu schätzen weiß.
Devote oder Dominant zu sein hat erstmal auch nix mit dem Sex zu tuen. Es wirkt sich dann auf die Sexualität aus. Derjenige der dich kennen lernen will, sollte dich kennenlernen wie du bist. Du bist zurückhaltend und das ist kein Mangel. Ich sehe das eher als etwas romantisches an was man erkunden kann. Lass dir Zeit und genieße alles. Wer dich zu was zwingen will, was vor der Zeit ist, lass ab.
Geschrieben

devotion und romantik in einem satz- öööh^^

kann sein, wenn als rollenspiel gesehn, ja...aber dann red ich nich von 'durch und durch devot'

null bös gemeint!! aber leute-
BDSM iss nich nur n spielchen im bett! seids euch bitte dessen bewusst!
und seids euch bewusst, was ihr wirklich wollt, was ihr braucht...ansonsten seids futter für die 'unguten'
unterschätzt nie, was/wer unwissen..unsicherheit..unerfahrung ausnutzt

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Du möchtest dienen ohne anderen Fetisch? 

Sie glücklich machen ohne anderen Fetisch? 

Was wenn sie nen Fetisch hat? 

Wenn sie sadist ist? Oder nen anderen Fetisch. 

Machst du das dann ihr zu liebe? 

Klar gibt es Sachen, die ich selbst spannend finde und von mir aus vorschlagen würde. Aber das ist nicht meine Hauptmotivation. Solange ihre Fetische nicht mit meinen Limits und Tabus kollidieren, würde ich es wenigstens versuchen

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb towel:

devotion und romantik in einem satz- öööh^^

kann sein, wenn als rollenspiel gesehn, ja...aber dann red ich nich von 'durch und durch devot'

null bös gemeint!! aber leute-
BDSM iss nich nur n spielchen im bett! seids euch bitte dessen bewusst!
und seids euch bewusst, was ihr wirklich wollt, was ihr braucht...ansonsten seids futter für die 'unguten'
unterschätzt nie, was/wer unwissen..unsicherheit..unerfahrung ausnutzt

Gerade weil es nicht nur ein Spielchen im Bett ist, würde ich sagen, dass Devotion und Romantik in einem Satz möglich sind😉

×
×
  • Neu erstellen...