Jump to content

Rasieren im Intimbereich

klaus54

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Kein Mensch wünscht sich Verbrennungen oder Verätzungen im Schambereich.

Eben! Und außerdem würde das erbärmlich stinken. Also konventionell mit scharfen Klingen oder Chemie, wie hier ja schon aufgeführt. 

Wieso muss ich jetzt an die Videos von Amis denken, die mit nem Flammenwerfer Schnee schippen? 😂

vor 25 Minuten, schrieb Davina87:

Wieso muss ich jetzt an die Videos von Amis denken, die mit nem Flammenwerfer Schnee schippen?

😬

vor 7 Stunden, schrieb Igel:

Eben! Und außerdem würde das erbärmlich stinken.

Ja, vermutlich schon. Aber ich denke, dass sich der Geruch relativ rasch auflöst.

vor 7 Stunden, schrieb Igel:

Also konventionell mit scharfen Klingen oder Chemie, wie hier ja schon aufgeführt. 

Bei einem Barber ist es nicht so ungewöhnlich, dass der im Gesicht und um die Ohren mit Feuer arbeitet. Wieso soll das beim Schamhaar nicht auch gehen?

Nunja, wenn nichts geplant ist oder dergleichen, lass ich es gerne etwas wachsen. 😋 Der Haut Mal die Ruhe gönnen. Zu nem Date oder etwas ähnliches rasiere ich mich aber grundsätzlich blank.
Hab zum Glück eh wenig Haare an Körper 😂

Montag um 19:37, schrieb Silky:

Ich musste mir selbst halt eingestehen, dass wohl jeder Mann besser mit dem Rasierer umgehen kann. Mein Rasier-Fetisch kommt ja nicht von ungefähr. 

Epilieren wäre mir auch sehr willkommen, doch die nötige Überwindung dafür ist nicht zu unterschätzen. 

Spannend fänd ich auch Feuer. 

Ich habe schon öfters meine intimhaare geflämmt, zuerst Haare nass machen dann mit Kerze abbrennen alles ohne Schmerzen. Ich finde es geil wenn jemand dabei zusieht egal ob online oder real.

vor 3 Minuten, schrieb klaus54:

Ich habe schon öfters meine intimhaare geflämmt, zuerst Haare nass machen dann mit Kerze abbrennen alles ohne Schmerzen. Ich finde es geil wenn jemand dabei zusieht egal ob online oder real.

Ich weiß, dass dir das gefällt. 

Dich begeistert noch sehr vieles, was nicht jeder miterleben will.

Vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Da hast du recht, ist aber bei jedem fetisch so, denke ich

Vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Ja z.B. Eichelring mit dillator und estim ferngesteuert von dir

Ich mag dem Trend zum blanken Intimbereich nichts abgewinnen. Es gibt jedoch kein richtig oder falsch, es möge jede/r so "tragen" wie es beliebt.

vor 6 Minuten, schrieb klaus54:

Bitte Klaus, nicht schon wieder. 

Vor 4 Stunden, schrieb Silky:

Bitte Klaus, nicht schon wieder. 

Spielverderber

vor 16 Minuten, schrieb klaus54:

Spielverderber

Kann ich gar nicht, weil ich deinem Spiel noch nie zugestimmt habe.

Vor 28 Minuten , schrieb Silky:

Kann ich gar nicht, weil ich deinem Spiel noch nie zugestimmt habe.

Schade aber

vor 6 Stunden, schrieb klaus54:

Da bekommt man direkt den Eindruck als würdest du Themen eröffnen um dann auf Grundlage der jeweiligen Thematik unangemessen auf Menschen zuzugehen. Wenn dem so ist finde ich das widerlich. 🤷🏻‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb Toy4her:

Da bekommt man direkt den Eindruck als würdest du Themen eröffnen um dann auf Grundlage der jeweiligen Thematik unangemessen auf Menschen zuzugehen. Wenn dem so ist finde ich das widerlich. 🤷🏻‍♂️

Das ist verzweifelte Strategie. 

Er konnte wohl aufgrund eines anderen Beitrags und dem daraus resultierenden Filmriss nicht mehr entspannt schlafen.

Ist es nicht so, Klaus?

Aber ja @Toy4her, es ist widerlich. 

Am 6.4.2026 at 13:45, schrieb klaus54:

Wie steht ihr zu Haaren im Intimbereich.
Rasieren oder Haare

Bei ihm ganz klar Haar. Ich mag das Gestoppel bereits wenige Minuten nach Rasur überhaupt nicht. Außerdem finde ich, dass es nicht gut aussieht, wenn er da blank ist. Besonders wenn er sonst behaart ist. Etwas kürzen ist ok.

Tatsächlich liebe ich aber sein "Fell".

Ich selbst mag es an mir ebenfalls nicht blank. Ich kürze etwas, aber ich mag weder das Gestoppel nach Rasur noch finde ich, dass es gut aussieht. 

• Neu erstellen...