Jump to content

Suche fehlt seit Redesign wichtiger Filter.

subject2fun

Empfohlener Beitrag

Aber bei der Übersicht Mitglieder sieht man doch noch, wann das Profil zuletzt aktiv war. Das ist doch ein Anhaltspunkt.

Das neue Design ist die letzte Grütze, und als Desktop User ein absoluter Krampf zu bedienen. Das man Filteroptionen die zuvor verfügbar waren entfernt oder hinter dem Abonnement versteckt, ist eine bewusste Entscheidung. Da muss schon ordentlich Kritik kommen, dass sich da was ändert.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fugazi:

Aber bei der Übersicht Mitglieder sieht man doch noch, wann das Profil zuletzt aktiv war. Das ist doch ein Anhaltspunkt.

Nicht ganz. Wenn man draufklickt ploppt direkt das "bezahl erstmal" Fenster auf. Ansonsten werden tatsächlich erstmal alle Profile angezeigt auch jene, die seit Monaten nicht mehr online waren. Wenn ich das richtig sehe, kann man als Basic-User nur nach Top-Platzierung sortieren lassen. Aber ich bin längst noch nicht genug vertraut mit dem neuen Design. Erwische mich dann doch immer dabei, zum alten zurück zu wechseln.  

bearbeitet von Nyalarthotep
vor 8 Minuten, schrieb Nyalarthotep:

Aber ich bin längst noch nicht genug vertraut mit dem neuen Design. Erwische mich dann doch immer dabei, zum alten zurück zu wechseln.  

Ah ok, ich nutze auch noch mit der alten  Version. Wenn die neue Version Pflicht wird, bin ich tendenziell raus

Ich glaube diese Funktion ist insgesamt inzwischen defekt. Bekomme ständig Pns von Leuten, wo dann da steht, sie wären seit Tagen nicht online. 🤨 Aber sie müssen ja grade online gewesen sein, sie haben ja schließlich eine Nachricht geschickt. 🤷 Hier ist halt einiges kaputzki...

Hallo,
mir fehlt ein Filter der mir nur Profile in der Suche anzeigt bei denen ich auch matche. Also Profile die ich auch anschreiben kann. Oder hab ich den noch nicht gefunden?
Viele Grüße,

dann wechsel zur alten Version zurück. Einfach auf dein Profilfot klicken und dann wird es dir als vorletztes angezeigt.

• Neu erstellen...