Jump to content

Duft

Si****

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich finde Blut riecht unterschiedlich 🤔 welche Blutgruppe jemand hat kann ich nicht riechen 🤣 ich neige zu B kommt aber Gefühlt nicht so oft vor jemanden zu treffen mit B🤷‍♀️

*Tau sich meldet, dass er B hat* 😇😅

vor 20 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Benzin oder so. 

Diesel find ich fast noch besser, das ist so martialisch 🤠

vor 23 Stunden, schrieb Spurenecho:

Ich mag den Geruch von Kaffee, Baumharz und Holunderblüte. Auch wie es nach nem Sommerregen duftet. Ich erinnere mich auch gerne an den Geruch in meiner alten Garage, als ich noch nen Trabi besaß.

Ich mag den Geruch mancher Garagen auch sehr, Autos geben Gerüche ab und es riecht irgendwie vertraut, nach Zuhause, auch wenn man einsteigt. 

Vor 42 Minuten , schrieb Arasjal:

Ich finde Blut riecht unterschiedlich 🤔 welche Blutgruppe jemand hat kann ich nicht riechen 🤣 ich neige zu B kommt aber Gefühlt nicht so oft vor jemanden zu treffen mit B🤷‍♀️

Danke für die Antwort! Wirklich spannend! Ich kann Blut gar nicht ab, riecht immer sehr stark nach Eisen...🤢

Vor 3 Minuten , schrieb Sub_Text:

Danke für die Antwort! Wirklich spannend! Ich kann Blut gar nicht ab, riecht immer sehr stark nach Eisen...🤢

Ich stehe auch auf Tomatensaft🤣 riecht irgendwie ähnlich 🤷‍♀️ aber kann es verstehen wenn man diesen krassengeruch nach Eisen nicht mag. Ich mag die Nuancen die er verstärkt..

Vor 2 Minuten , schrieb Arasjal:

Ich stehe auch auf Tomatensaft🤣 riecht irgendwie ähnlich 🤷‍♀️ aber kann es verstehen wenn man diesen krassengeruch nach Eisen nicht mag. Ich mag die Nuancen die er verstärkt..

Wir sind eben alle verschieden, was richtig gut ist und die Menschen erst interessant macht.😊

Der Geruch von Frauenfüße nachdem sie lange ihre Schuhe anhatte das ist für das höchste der Gefühl

• Neu erstellen...