Jump to content

Fetische und Grenzen – wie handhabt ihr das?

Li****

Empfohlener Beitrag

Mir stehen glaube ich die drei ???vor der Stirn. Ich verstehe einfach die ganze Fragestellung nicht...welche Fetische verstehe ich ja noch soweit. Aber wo ist das da an dem ich mich eventuell frei bewegen kann und wer ist der Singel oder eben auch nicht???

Laut deinem Profil bist du kein Single und jetzt hast du Sorge, dass dein(e) Gegenüber sich irgendwie nicht richtig öffnen kann und sich "befangen" dir gegenüber gibt, weil du emotional nicht verfügbar bist? Meinst du das?

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe möchte ich sie so beantworten. Meine Frau ist mit mir in einer Ehe ohne BDSM Anteil. Wir haben uns also darauf geeinigt das ich meine Kinks mit anderen ausleben darf. Wenn ich hier also jemand kennen lernen der ebenfalls in einer Beziehung ist, aber die Kinks passen habe ich da kein Problem mit. 😉

Ich finde es als Femdom sehr störend, wenn ein*e Sub eine primäre andere Beziehung hat. Also beispielsweise Leute in offenen Beziehungen, denn sie stehen mir nicht so zur Verfügung wie ich es gern habe, im Gegenteil, ich müsste mich immer nach ihnen und ihrem Familienleben richten und das nehmen was übrig bleibt. Das finde ich als Femdom die auf Worship steht einfach zu erniedrigend. Fremdgänger sind für mich Tabu. Poly oder Anarchisten sind ok, wenn es keine primäre Beziehung gibt

vor 1 Stunde, schrieb stuttgart566415:

Will von einer Frau dominiert werden

Spannend. 

Fetische und Grenzen...

Und dann die Frage nach Single...

Das sind doch erstmal zwei verschiedene Paar Schuhe, wenn ich nicht gänzlich blöd bin. 😅

Das Eine ist, auf wen ich mich einlassen möchte und wo da meine Grenzen liegen. 

Davon unabhängig, wäre die Frage, wo meine Grenzen in Fetischen liegen würden. 

Und ich meine Fetische! Keine "Kinks". Ich mag keine Fetische. Habe eine bdsm Neigung. 

Mir kommt gerade diese Szene vor die Augen:

im Café oder jedem anderen beliebigen Ort - „hey du ich bin Top, sub, Switcher und mag BDSM“ ist garantiert die Beste Gesprächseröffnung die man sich denken kann. Besonders wenn gleich im Anschluss die Frage nach dem Beziehungsstatus gestellt wird.

*Ironie aus*

• Neu erstellen...