Jump to content

Männer die denken es kann nur der Mann dom sein hahahah

Mistress-Lou

Empfohlener Beitrag

Mir wurde auch schon oft das Dom und sadist sein abgesprochen 🤔 schon interessant was man so erlebt und das nicht nur in pns 

Also ich bin Sub als Mann und lasse mich sowohl von anderen Männern als auch Frauen dominieren :D

Ja, sind einfach nur komplexe. Dominanz ist ebenfalls Hingabe. Falls nicht ist es nur ein krankhaftes bestätigen eines brüchigen Egos. Wieviel stärke liegt in der Hingabe im Vertrauen und gerade als Mann, sich eine Frau auszusuchen der mAnN sich ergeben kann.

Die wenigsten kommen an diesen Punkt, weil das brüchige Ego keine Abweichung der Rollenbilder zulässt. Dominanz liegt in Ruhe und Selbst-Bewusstsein ; zu wissen und somit sich selbst zu führen, auch wenn dieser Weg bewusst in die Unterwürfigkeit geht.

Vor 37 Minuten , schrieb HerrConnoisseur:

Ja, sind einfach nur komplexe. Dominanz ist ebenfalls Hingabe. Falls nicht ist es nur ein krankhaftes bestätigen eines brüchigen Egos. Wieviel stärke liegt in der Hingabe im Vertrauen und gerade als Mann, sich eine Frau auszusuchen der mAnN sich ergeben kann.

Die wenigsten kommen an diesen Punkt, weil das brüchige Ego keine Abweichung der Rollenbilder zulässt. Dominanz liegt in Ruhe und Selbst-Bewusstsein ; zu wissen und somit sich selbst zu führen, auch wenn dieser Weg bewusst in die Unterwürfigkeit geht.

Exakt. Passender hätte man es nicht beschreiben können und es ist traurig. Denn das bedeutet auch, dass diejenigen innerlich schwach und instabil sind.

• Neu erstellen...