Jump to content

Männer die denken es kann nur der Mann dom sein hahahah

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Eben deine Doppelmoral gerade empfinde ich nur etwas befremdlich 😉 ich finde gewisse Beleidigungen die sich gegen alle Frauen richten gehören nicht zur nettiquette und Verallgemeinerung ist auch Thema. Und ich bin da halt für Gleichberechtigung und mache das dann auch🤷‍♀️ bin halt auch Dom also Respekt bitte… ach lass das bitte weg.

was hab ich bitte gegen frauen gesagt?

Vor 1 Minute , schrieb EsIch2:

was hab ich bitte gegen frauen gesagt?

Nichts du hast ein Geschlecht als Minderwertig eingestuft… welches schriebst du nicht😉 also nimm dich nicht so wichtig kleines

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Nichts du hast ein Geschlecht als Minderwertig eingestuft… welches schriebst du nicht😉 also nimm dich nicht so wichtig kleines

na siehst du.mit keinem Wort habe ich Frauen damit in Verbindung gebracht.

weiß ich nicht wo das problem ist.

Vor 2 Minuten , schrieb EsIch2:

na siehst du.mit keinem Wort habe ich Frauen damit in Verbindung gebracht.

weiß ich nicht wo das problem ist.

Auch das ist richtig 🤷‍♀️ warum quatscht du mich dann damit voll? Mein Problem mit dir isn anderes 😂

das frauen auch doms sein können.ist das thema.

aber das ist ja selbstverständlich.

frauen und männer und divers können alles sein was sie wollen.

so emazipiert sollten wir schon sein in diser zeit.

is mir aber auch bewust das einige das nicht sind.

auf deren meinung würde ich aber nichts geben.

das ist protektionismus falscher ideale.

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Auch das ist richtig 🤷‍♀️ warum quatscht du mich dann damit voll? Mein Problem mit dir isn anderes 😂

was den +lieb guck*

Vor 2 Minuten , schrieb EsIch2:

das frauen auch doms sein können.ist das thema.

aber das ist ja selbstverständlich.

frauen und männer und divers können alles sein was sie wollen.

so emazipiert sollten wir schon sein in diser zeit.

is mir aber auch bewust das einige das nicht sind.

auf deren meinung würde ich aber nichts geben.

das ist protektionismus falscher ideale.

Stimme ich dir zu 👍😊 was hältst du so von Menschen die die Dominanz anderer am Bild oder Profil beurteilen… für mich sind das irgendwie Trottel.ist irgendwie auch ein Absprechen der Dominanz oder?

Vor 4 Minuten , schrieb Arasjal:

Vor allem in deinem Kommentar hast du ,,ein Geschlecht als Minderwertig" geschrieben. Nicht ,,Frauen als Minderwertig". Hmm sehr interessant das Frauen hinzu dichtet. Vielleicht weil das genau das Geschlecht ist, was er meinte. Aber nicht den Mut hat es klar zu benennen um sich der Verantwortung nicht stellen zu müssen. Hmm 🤔🤔🤔

Vor 1 Minute , schrieb DreamGirlYuki:

Vor allem in deinem Kommentar hast du ,,ein Geschlecht als Minderwertig" geschrieben. Nicht ,,Frauen als Minderwertig". Hmm sehr interessant das Frauen hinzu dichtet. Vielleicht weil das genau das Geschlecht ist, was er meinte. Aber nicht den Mut hat es klar zu benennen um sich der Verantwortung nicht stellen zu müssen. Hmm 🤔🤔🤔

Der Punkt ist hat er aber nicht🤷‍♀️ das war die Sockenpuppe

vor 16 Minuten, schrieb Arasjal:

ich finde gewisse Beleidigungen die sich gegen alle Frauen richten gehören nicht zur nettiquette

Ich habe davon tatsächlich nichts gelesen. 

Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ist klar. Logisch. Dann lies noch mal...

Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Dann hol es nach 🤣🤣🫣

Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Und nebenbei kein Geschlecht ist minderwertig und egal welches am Ende gemeint war im ursprünglichen Post . Das ist daneben und wenn man nachschaut was die Forenregeln dazu sagen… schon schwierig 🤷‍♀️ warum soll ich das nicht auch dürfen?

das sind doch alles olle kamellen. es ist zeit sich zu versöhnen und in eine bessere zukunft zu schauen.

mir ist klar geworden das ich dort im unrecht war und habe mich geändert.

Vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Und nebenbei kein Geschlecht ist minderwertig und egal welches am Ende gemeint war im ursprünglichen Post . Das ist daneben und wenn man nachschaut was die Forenregeln dazu sagen… schon schwierig 🤷‍♀️ warum soll ich das nicht auch dürfen?

Weil du doch nicht Tätern das gleiche antun darfst 😱

Vor 6 Stunden, schrieb HerrConnoisseur:

Genau das meine ich mit Komplexen. Dieser eslch2 . Wie klein muss diese jämmerliche Seele sein, so eine Gewaltätige Aura zu haben zu müssen und gleichzeitig sein Gesicht nicht zu zeigen.

Musst mal sehen was er im gender Thema gebracht hat mit bratty oder Session/BDSM 🤷‍♀️.

Vor 6 Stunden, schrieb HerrConnoisseur:

Genau das meine ich mit Komplexen. Dieser eslch2 . Wie klein muss diese jämmerliche Seele sein, so eine Gewaltätige Aura zu haben zu müssen und gleichzeitig sein Gesicht nicht zu zeigen.

P.s. EsIch2 ist der zweit Account der erstellt wurde, nachdem der erste (EsIch) von fet gesperrt wurde. Gestern. Da hat er ein Bild drinnen aber natürlich mit Maske.

• Neu erstellen...