Jump to content

App Obedience

Li****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Aberration:

Ich habe derartige Apps zwar auch noch nie genutzt, aber lasst es doch auf einen Versuch ankommen. (...)

Immer dieses "Dein BDSM ist kacke, weil (mein?) BDSM viel besser ist" 🤦🏼

Ist das nicht normal unter  KVler*innen?! 🤣🤣

Vielleicht sollte man dazu mal eine Gastroenterologen-APP  befragen. 🤣

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 5 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Ist das nicht normal unter  KVler*innen?! 🤣🤣

Vielleicht sollte man dazu mal eine Gastroenterologen-APP  befragen. 🤣

Ja, das "mein" ist untergegangen und hab in der App keine Bearbeitungsfunktion 😂

Dienstag um 14:29, schrieb Aberration:

Ja, das "mein" ist untergegangen und hab in der App keine Bearbeitungsfunktion 😂

Das passiert mir auch ständig. Tippe allgemein schnell. Manchmal kommt das Handy nicht hinterher und zack ist ein Wort untergegangen 😂

Meine Sub und ich nutzen die App jetzt schon knapp über ein Jahr und ich muss sagen das dass für uns schon ziemlich gut passt. Wir wohnen nicht zusammen und so habe ich auch die Möglichkeit Kontrolle mit Täglichen Aufgaben auszuüben. Sie. Sammelt Punkte und kann die dann für besondere Sachen einlösen. Bei der nicht erfüllung kann ich vorher von mir definierte Strafen erteilen.

Dienstag um 09:08, schrieb Aberration:

Ich habe derartige Apps zwar auch noch nie genutzt, aber lasst es doch auf einen Versuch ankommen. Speziell zu dieser App gab es hier bereits mal einen Thread und soweit ich mich erinnere, waren einige mit der App selbst halt nicht so zufrieden. Aber wie gesagt: Versuch macht klug und lass dich hier auf keinen Fall von ein paar äußerst fragwürdigen Kommentaren abschrecken... Immer dieses "Dein BDSM ist kacke, weil BDSM viel besser ist" 🤦🏼

Na dann fange ich mal damit an, dass dein BDSM sogar besser ist...(Klingt nicht besser, aber anders... SORRY)
.
Da ich bisher nur mit Devoten Damen zu tun hatte und erst seit FET mit Submissiven Personen.
Ist mir ein Riesen Unterschied aufgefallen, wo ich normal nur äußere was ich möchte und es ggf. etwas erkläre wenn der Blick zu viele Fragezeichen hat.
Da muss ich bei Submissiven meine Zeit mit dem Aufstellen von Regeln und der Prüfung auf Einhaltung verbringen. Da es ja meist als Fernbeziehung startet ist man auf die Ehrlichkeit angewiesen, was von vielen Brats für Tests ausgenutzt wird. Die meinen es wäre eine gute Idee, in meiner Testphase, ihre Tests zeitgleich einzustreuen. Was nur dafür sorgt meine Testergebnisse zu verfälschen, was wiederum zu skurrilen Schlussfolgerungen führt.
Ich betreibe Fordern und Fördern auf logischer Weise und dat Schlafzimmer interessiert mich dabei eigentlich Null. Was oft als zu soft empfunden wird und nach kurzer Zeit als zu heftig...
Da dieses "i can fix it" sehr viel Energie kostet, bin ich daran interessiert mich führen zu lassen, wenn wer (Geschlecht egal) dazu logisch in der Lage ist. Aber ich Versuche mich auch an Submissiven Personen, wobei es sich anfühlt als ob "Topping from the Bottom" die Tagesaufgabe ist. Was dadurch Strafen zu meiner Lebensaufgabe Macht...dabei soll ich dann noch Lust empfinden und es mir nehmen statt es zu bekommen.
Mit der APP kann man bestimmt den Frust dämpfen und die langsam endende Beziehung, noch ein wenig in die Länge ziehen.
.
Ich finde Begriffe wichtig, so lang diese nicht verstanden werden, hat alles keinen Zweck.
.
Beispiel...jemand möchte ein Wochenende lang 24/7 testen...
Was zur Hölle ist da Logisch quer???
Von den Kopfkino Menschen, die sich eh nie treffen wollen, aber deine Zeit stehlen...weil man ja REAL möchte...gibt doch genug Personen die im Profil "Cyberfun" angekreuzt haben...die wollen sowas...aber die sind wohl für das Kopfkino nicht ausreichend.
.
Hat jetzt jemand die APP mal wirklich getestet oder sind alle Berichte nur hören sagen. Weil Aufgaben und Strafen setzen, klingt nach extra Arbeit...im Real. Wenn ich um 6 meinen Kaffee richen möchte dann merk ich wann dat ist von ganz alleine???

• Neu erstellen...