Arasjal Geschrieben vor 1 Stunde Vor 8 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Ich wurde gefragt, woran ich KI festmache. 🙈 Nicht nach dem Inhalt. Natürlich können einzelne Wörter persönlich gewählt worden und der KI zugespeist worden sein oder die Strukturierung. Ich kenne mich da auch gar nicht so aus und arbeite damit nicht (oder ganz selten bei Fragen). Unabhängig des Inhalts, den man ja von der Meinung her teilen kann oder nicht, schreibt der User auch so gute Texte. Es war nur eine Anmeldung der KI. Ich persönlich diskutiere gerne mit Menschen! ✌ Ich diskutiere auch lieber mit Menschen.. aber Menschen sind manchmal doof und glauben zb an irgendwelche komischen Räume in Kindergarten oder Winnetou verbot oder der gleichen. Da kannste dann leider nur mit Quellen kommen. Und selbst das hilft nicht . Und dann ist eine Ki die das einfach zusammen fast schon was feines 🤷♀️
Br**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Minuten, schrieb Arasjal: Meine subs darf kluge Worte verwenden Tatsächlich darf ich das auch. 🤭 "Whataboutism" oder diese ganzen Wörter würden allerdings nicht dazugehören. Als ob Subs dumm sind. Ich verabscheue selbst einige Begriffe. vor 9 Minuten, schrieb Arasjal: Apropos ist „ ich rede nicht mit Ki „ eine Art von Kritik? Oder ein anmerken das es sich um Ki handelt? 🤔 Ist mir egal. Das ist einfach eine Aussage. Ich mag KI nicht besonders. Mein Herr spricht manchmal mit ihr und findet sie zu "devot". Ständig entschuldigt sie sich für ihre Fehler, anstatt die richtige Lösung zu nennen... Sie betreibt allerdings auch "Topping from the Bottom" und will meinen Herrn in Richtungen führen, an denen er gar nicht interessiert ist. "Wenn Du möchtest, erkläre ich Dir gerne noch..." Weicht von der ursprünglichen Frage ab, auf die man sie im Kontext zurückführen muss. Vielleicht kann man ihr auch sagen, dass sie sich immer darauf beziehen soll. So genau weiß ich das nicht, da ich das wie gesagt kaum benutze.
Br**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Minuten, schrieb DreamGirlYuki: Ob bratty jetzt auch die ki von esich kritisiert. Die Zitate falsch zuordnet. Falsch interpretiert und Tatsachen verdreht oder ist es da jetzt plötzlich okay? 🙃 Keine Sorge, ich nehme das schon wahr. Aber Tatsachen gibt es da nicht zu verdrehen.
Arasjal Geschrieben vor 1 Stunde Vor 5 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Ist mir egal. Das ist einfach eine Aussage. Ich mag KI nicht besonders. Mein Herr spricht manchmal mit ihr und findet sie zu "devot". Ständig entschuldigt sie sich für ihre Fehler, anstatt die richtige Lösung zu nennen... Sie betreibt allerdings auch "Topping from the Bottom" und will meinen Herrn in Richtungen führen, an denen er gar nicht interessiert ist. "Wenn Du möchtest, erkläre ich Dir gerne noch..." Weicht von der ursprünglichen Frage ab, auf die man sie im Kontext zurückführen muss. Vielleicht kann man ihr auch sagen, dass sie sich immer darauf beziehen soll. So genau weiß ich das nicht, da ich das wie gesagt kaum benutze. Ne subs sind nicht dumm ☺️ ich habe allerdings den Verdacht das einige vielleicht etwas viel von ihren Herren übernehmen was oftmals dann doch in die Richtung geht. Ich meine wer schiesst sich schon selbst ins Bein? Ich diskutiere auch lieber mit einer anderen Person…als mit dem Echo ihres Herren 🤷♀️🤣
Arasjal Geschrieben vor 1 Stunde Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Keine Sorge, ich nehme das schon wahr. Aber Tatsachen gibt es da nicht zu verdrehen. Spannend auch das du sagtest du würdest lieber über Bdsm schreiben… hattest kritisiert das andere lieber über Opfer Täter usw schreiben… jetzt die Millionen Frage: diskutierst du hier gerade über Bdsm? „ sind Autisten und Schulbegleitung etc Bdsmthemen? Machst du das vielleicht auch oft? 🤣🤷♀️
Dr**** Geschrieben vor 57 Minuten Vor 9 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Keine Sorge, ich nehme das schon wahr. Aber Tatsachen gibt es da nicht zu verdrehen. Nicht. Also jemand Respekt und anstatt anzuerkennen aufgrund seiner Taten. Das ist keine Tatsache? Weil die Person ein ganzes Geschlecht herabwürdigt oder ist das Anstand? Ist es Anstand nazi Vergleiche zu ziehen? Der Gruppe Intelligenz abzusprechen. Oder sind das überhaupt sachliche Argumente? Besitzt ein Mensch, der das macht Anstand und respekt? Ahhh und nicht zu vergessen andere ihre Dominanz absprechen, weil Frau. Okay du hast keine Submission. Oder ist das jetzt weil ich das mache und dein freund plötzlich respektlos?
Dr**** Geschrieben vor 57 Minuten Vor 9 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Keine Sorge, ich nehme das schon wahr. Aber Tatsachen gibt es da nicht zu verdrehen. Nicht. Also jemand Respekt und anstatt anzuerkennen aufgrund seiner Taten. Das ist keine Tatsache? Weil die Person ein ganzes Geschlecht herabwürdigt oder ist das Anstand? Ist es Anstand nazi Vergleiche zu ziehen? Der Gruppe Intelligenz abzusprechen. Oder sind das überhaupt sachliche Argumente? Besitzt ein Mensch, der das macht Anstand und respekt? Ahhh und nicht zu vergessen andere ihre Dominanz absprechen, weil Frau. Okay du hast keine Submission. Oder ist das jetzt weil ich das mache und dein freund plötzlich respektlos?
Br**** Geschrieben vor 53 Minuten vor 11 Minuten, schrieb Arasjal: Ne subs sind nicht dumm ☺️ ich habe allerdings den Verdacht das einige vielleicht etwas viel von ihren Herren übernehmen was oftmals dann doch in die Richtung geht. Ich meine wer schiesst sich schon selbst ins Bein? Ich diskutiere auch lieber mit einer anderen Person…als mit dem Echo ihres Herren 🤷♀️🤣 Mein Herr und ich haben schon konträre Meinungen, das soll ja vorkommen. 😅 Dann ist das so. Fertig. Er sagt einfach: "Dann haben wir da halt andere Meinungen". 🤷♀️ Als wäre das schlimm. Ich weiß auch nicht, warum man dem Dom nach dem Mund plappern muss. Aber wenn er nicht mehr diskutieren möchte und ich mein Plappermäulchen schließen soll, dann ist das so. Manchmal will ich nochmal ausholen...🤣 Dann kommt der Zeigefinger. Oder er legt mir den Finger auf den Mund. Oder er droht mir was an... Tatsächlich haben wir beide aber sehr oft gleiche Meinungen. Das merke ich hier bei Paaren allerdings ohnehin. Ich selbst bin ja auch eher Fan von: "Gleich und Gleich gesellt sich gern", statt "Gegensätze ziehen sich an". Außer natürlich die Neigung, die ist ja nicht gleich. Aber was wir denken, wo wir uns schon angrinsen... *herr*lich.
Br**** Geschrieben vor 51 Minuten vor 4 Minuten, schrieb DreamGirlYuki: Ahhh und nicht zu vergessen andere ihre Dominanz absprechen, weil Frau. Okay du hast keine Submission. Oder ist das jetzt weil ich das mache und dein freund plötzlich respektlos? Ist mir egal. Die Person hat Frauen gar nicht die Dominanz abgebrochen. 😅 Respektlose Behandlung finde ich richtig klasse! 👍 Wenn man mich respektiert auch.
Arasjal Geschrieben vor 47 Minuten Vor 4 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Ist mir egal. Die Person hat Frauen gar nicht die Dominanz abgebrochen. 😅 Respektlose Behandlung finde ich richtig klasse! 👍 Wenn man mich respektiert auch. wenn ich das schon lese muss ich hier die männer aber auch in schutz nehmen du machst auch nicht wirklich einen dominanten eindruck. mehr weinerlich und nicht in der lage dich selbständig um deine eigenen probleme zu kümmern. da muss man ja zwangsläufig von ausgehen das du eigentlich eher submisiv bist… Zitat der Person
Dr**** Geschrieben vor 45 Minuten Vor 5 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Ist mir egal. Die Person hat Frauen gar nicht die Dominanz abgebrochen. 😅 Respektlose Behandlung finde ich richtig klasse! 👍 Wenn man mich respektiert auch. Doch hat er ich zitiere ihn ,,wenn ich das schon lese muss ich hier die männer aber auch in schutz nehmen du machst auch nicht wirklich einen dominanten eindruck. mehr weinerlich und nicht in der lage dich selbständig um deine eigenen probleme zu kümmern. da muss man ja zwangsläufig von ausgehen das du eigentlich eher submisiv bist" aber das ist ja vollkommen in Ordnung. Unter einem femdom Thema. Wo du ihn auch fleißig verteidigt und er dort Trollt. Mehr nicht. Das ist ja alles in Ordnung. Kritik an deinem Freund aber nicht. Wird ja sogar als ki abgetan ohne den Inhalt zu lesen. Aber wenn er das macht. Wieder vollkommen in Ordnung. Auch Tatsachen da verdreht. Vollkommen in Ordnung.
Dr**** Geschrieben vor 44 Minuten Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Ist mir egal. Die Person hat Frauen gar nicht die Dominanz abgebrochen. 😅 Respektlose Behandlung finde ich richtig klasse! 👍 Wenn man mich respektiert auch. Ist sag es mal im klartext. Du legst viel um deinen täter Freund zu schützen. Kritisiert alles bei Kritik. Ein und das selbe aber nicht bei ihm.
Arasjal Geschrieben vor 43 Minuten Schade das man keine screens hochladen darf von gelöschtem zb🤣 reicht ja wenn man es bei der Meldestelle der Netzdgb hochladen kann .
Dr**** Geschrieben vor 41 Minuten Vor 2 Minuten , schrieb Arasjal: Schade das man keine screens hochladen darf von gelöschtem zb🤣 reicht ja wenn man es bei der Meldestelle der Netzdgb hochladen kann . Der Kommentar den ich zitiert habe ist noch da
Arasjal Geschrieben vor 38 Minuten Naja seis drum ich werde mal schlafen 😉 morgen früh Tag und irgendwie wird man hier mit vielen Infos gefüttert die nicht wahr sind… und davon wird man irgendwie immer dümmer… habe ebend schon überlegt meiner sub das Saveword zu untersagen.. weil es meine Autorität unterbindet 🤣
Br**** Geschrieben vor 37 Minuten vor 2 Minuten, schrieb DreamGirlYuki: Ist sag es mal im klartext. Du legst viel um deinen täter Freund zu schützen. Kritisiert alles bei Kritik. Ein und das selbe aber nicht bei ihm Das sagst du. Natürlich kritisiere ich meinen Herrn, wenn er findet, dass eine Nicht Antwort "unhöflich" ist. Das weißt du doch gar nicht. 😅 Machtgefälle sind verschieden und wir haben ein Machtgefälle. Sehr simpel. Das heißt ja nicht, dass ich Dinge nicht ausspreche. Wo kämen wir denn da hin? Also ehrlich mal. Wenn er Dinge bestimmt, ist das so.
Dr**** Geschrieben vor 28 Minuten Vor 9 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Das sagst du. Natürlich kritisiere ich meinen Herrn, wenn er findet, dass eine Nicht Antwort "unhöflich" ist. Das weißt du doch gar nicht. 😅 Machtgefälle sind verschieden und wir haben ein Machtgefälle. Sehr simpel. Das heißt ja nicht, dass ich Dinge nicht ausspreche. Wo kämen wir denn da hin? Also ehrlich mal. Wenn er Dinge bestimmt, ist das so. Das sieht man. Musstest ja sogar lügen, dass er niemand die Dominanz abgesprochen hätte. Was sagst eigentlich zu dem Zitat? Hat er ja offensichtlich doch getan und die anderen erwähnten Dinge auf die du genauso wenig eingehst. Warum wohl... das ist ja alles in Ordnung. Nach deiner Meinung. Das wird ignoriert aber wehe jemand sagt was dagegen. Dann schützt du ihn. Soll ich dir noch ein Screenshot schicken. Wie dein Freund Eppstein als BDSMler bezeichnet. Der Frauen ja nur das gegeben hat. Was diese wollen. Also du bist ja Mutter. Ein Mann der Kin.der, Jugend.liche und junge Erwachsene für sexuelle Handlungen Missbrauch hat verkauft hat. So kin.der wie deins. Wie durch muss man eigentlich sein. Einen Menschen der das als BDSM bezeichnen und Missbrauch ständig bei seinen relativierungen zu verteidigen?
Dr**** Geschrieben vor 27 Minuten Vor 11 Minuten , schrieb Arasjal: Naja seis drum ich werde mal schlafen 😉 morgen früh Tag und irgendwie wird man hier mit vielen Infos gefüttert die nicht wahr sind… und davon wird man irgendwie immer dümmer… habe ebend schon überlegt meiner sub das Saveword zu untersagen.. weil es meine Autorität unterbindet 🤣 Ich jetzt auch. Kein bog mehr auf dumm-dom und dumm-sub die verteidigen
Br**** Geschrieben vor 22 Minuten Gerade eben, schrieb DreamGirlYuki: Das sieht man. Musstest ja sogar lügen, dass er niemand die Dominanz abgesprochen hätte. Musste das jetzt erstmal "raffen". Denn weder mein Herr noch ich, finden alle dominant nur weil die sich so nennen. Ach so, du meinst "den" Freund. vor 4 Minuten, schrieb DreamGirlYuki: Wie dein Freund Eppstein als BDSMler bezeichnet Ach der, mein "Zweitfreund". Bin halt loyal.
Dr**** Geschrieben vor 17 Minuten Vor 5 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Ach der, mein "Zweitfreund". Bin halt loyal. Du verteidigt doch denjenigen der Eppstein als BDSMler bezeichnet und seine Opfer das Opfer sein anspricht. Also Menschen, die das auch mit deinem Kin.d machen. Verteidigt du doch. Verdient so jemand Loyalität oder Verdient es dein Kind? Zumal er auch dich indirekt als Minderwertig bezeichnet hat. Denn gehörst ja zum Minderwertigen Geschlecht. Oder glaubst du, er meint Männer damit. Aber ist ja anscheinend okay weil ,,Du bist loyal". Aber wehe das kritisiert einer. Das hat nichts mit Loyalität zu tun. Das ist nach dem Mund reden. Ohne eigene Meinung
Br**** Geschrieben vor 3 Minuten Mir ist das doch egal. Ich bezeichne mich nicht als minderwertiges Geschlecht. vor 9 Minuten, schrieb DreamGirlYuki: Zumal er auch dich indirekt als Minderwertig bezeichnet hat Gut, ich gebe das ja schon zu. 😔 Ich habe mich persönlich sehr gedemütigt gefühlt. Ich bin sehr verzweifelt. Diese Attaken im Internet machen mich schon fertig. Ich glaube, dass ich jetzt erstmal eine Wärmflasche brauche.
Empfohlener Beitrag