Jump to content

Was haltet ihr von indizierter Laktation

pa****

Empfohlener Beitrag

Vor 31 Minuten , schrieb mybaddecision:

Ist tatsächlich seit längrem etwas was ich sehr gerne probieren möchte. Hab aber nichts genaueres dazu gefunden wie ich laktieren indizieren kann ohne Schwangerschaft.

Wenn du Lust hast dich mit einer Frau näher darüber auszutauschen, kannst du dich gerne melden! Ich komme leider durch deinen Nachrichtenfilter nicht durch ;)

Vor 7 Minuten , schrieb Little_Oro:

Wenn du Lust hast dich mit einer Frau näher darüber auszutauschen, kannst du dich gerne melden! Ich komme leider durch deinen Nachrichtenfilter nicht durch ;)

Ich kann dir leider nur mit plus Mitgliedschaft schreiben, habe meine Einstellung geändert magst du es nochmal probieren?

Sehr erotisch und reizvoll. Ich bin devot und Sub, und sehr intensiv auf weibl. Brüste fokussiert, auch ohne Milch. Mit Milch wäre der Reiz noch intensiver, und wäre wahrscheinlich süchtig.

Vor 9 Minuten , schrieb mybaddecision:

Ich kann dir leider nur mit plus Mitgliedschaft schreiben, habe meine Einstellung geändert magst du es nochmal probieren?

Es wird leider immer noch angezeigt, dass du einen Filter drin hast..

Hallo!
Als dominanter Part von „vorgeführt“ und Genießer weiblicher Ästhetik freue ich mich, dass Frau gern Frau ist und ihre Weiblichkeit und Fruchtbarkeit so zeigt und diese Neigung auslebt.
Ich hoffe du hast männliche Zuschauer, die das Geschehen genießen, wenn die Milch aus den Brustwarzen tritt…
Vielleicht trägt der eine oder andere Herr ja auch aktiv mit einer Brustmassage zum Gelingen bei 🙂

Vor 5 Minuten , schrieb Little_Oro:

Es wird leider immer noch angezeigt, dass du einen Filter drin hast..

Wenn es jetzt nicht geht dann weis ich nicht weiter 😅

Vor 7 Minuten , schrieb mybaddecision:

Wenn es jetzt nicht geht dann weis ich nicht weiter 😅

Du musst schauen, ob du von allen Geschlechtern Nachrichten zulässt.. Das kann man gesondert einstellen 😉 (ggf auch mal Seite aktualisieren) Ansonsten müssen wir evtl bisl abwarten..

Vor 1 Minute , schrieb Little_Oro:

Du musst schauen, ob du von allen Geschlechtern Nachrichten zulässt.. Das kann man gesondert einstellen 😉 (ggf auch mal Seite aktualisieren) Ansonsten müssen wir evtl bisl abwarten..

Ja hab sowieso alle geschlechter und den umkreis auf weltweit gestellt

• Neu erstellen...